17. Spt: FC - Werder Bremen 1-0 (Sa 21.12.19/15:30)

  • Demut und kölscher Stammbaum, tut mir leid, das geht nun einmal nicht. :smiling_face_with_halo:

    Der Übervater wird Dich Richten und der @FC_Gott dich verbuddeln wenn Du hier nicht die Wahrheit sprichst.... :popcorn:
    Da Du bestimmt schon lange mitgelesen hast :clown_face: ,weißt Du wohin die Reise gehen könnte

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich bin an allen drei Spielen mit meiner Tochter an ein Wildtiergehege gefahren und wir haben dann die Ziegen gefüttert.Im Sinne des Klassenerhalts würde ich dieses Ritual auch mal beibehalten so oft wie möglich :FC: :FC: :FC:

    Vielleicht waren es keine Ziegen sondern Geißböcke :slightly_smiling_face:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Ein Spiel das keinen Sieger verdint hat, zum Glück war es d'r FC


    Im neuen Jahr hoffentlich mit neuem variablen Offensivspieler und weiterhin soviel Erfolg wie zuletzt.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Woodcock69 ist ein dreckiger Troll.


    Wo ist der User, der vor 2 Wochen 3 Siege in 3 Spielen prognostiziert hat?
    Ich möchte ihn umarmen und küssen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich bin nach der 65. Minute mitm Hund spazieren gewesen, weil ich es vor Aufregung nicht mehr ausgehalten habe. Meine Frau sagt, dass ich es sonst wohl auch nicht überlebt hätte. Man war das wichtig

  • Woodcock69 ist ein dreckiger Troll.


    Wo ist der User, der vor 2 Wochen 3 Siege in 3 Spielen prognostiziert hat?
    Ich möchte ihn umarmen und küssen.

    Hier :popcorn:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • :red_heart: :smiling_face_with_hearts: :prost: :thumbs_up:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Hier :popcorn:

    :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:


    In meiner Firma hab ich auch einen Kollegen, der drei FC Siege voraussagte. Und das obwohl er Kackbachfan ist

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Jaaaaaaaaa. Man war das zum Schluss eng. Erzittert. Aber egal, gewonnen. Mega.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das ganze war übrigens nur ein Zittersieg dank des Schiris. Gibt der den berechtigten Elfmeter gegen Verstraete (oben leicht gehalten, aber unten übers Bein springen lassen, Verstraete hatte keine Chance da irgendwie auf den Beinen zu bleiben), und wir gehen 2:0 in Führung, dann geht Werder da sang- und klanglos unter.


    Auch ansonsten hatte man mal wieder das Gefühl, der Schiri hatte was gegen uns. Die komplette Bremer Hintermannschaft hätte schon viel früher wegen taktischer Fouls gelbe Karten sehen müssen. Die konnten Cordoba ja absolut nicht aufhalten und am Ende durfte jeder nochmal Cordoba zu Boden ziehen, wenn der mal wieder an einem Bremer vorbeigesprintet war. Bei einem konsequenten Schiri wäre da mit Sicherheit noch ein Bremer Spieler vom Platz geflogen.

  • Und wir werden auch 9 Punkte aus dem "Schweren" Startprogramm der Rückrunde holen- Gisdol hat bisher immer gebraucht bis er zündet,die anderen kochen auch nur mit Wasser und wir spielen jetzt komplett anders als zum Start(da werden sich Golfsburg und G´laxxbach noch erschrecken) nerd

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Gezittert am Schluss?
    Ja, aber man merkte, dass alle platt waren, angeschlagen waren und die Zähne zusammengebissen haben.
    Bremen war von den letzten drei Spielen das schwierigste, weil wir als Favorit das Spiel selber machen musste.
    Trotzdem hat es gepasst, Cordoba wie immer Maschine, Abwehr solide, Horn guter Rückhalt, und die Jungen Wilden gefallen wir von Spiel zu Spiel besser.


    Jetzt ausruhen und im neuen Jahr geht's weiter.
    Wir packen den Klassenerhalt!


    Frohe Weihnachten!!!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • „...wir brauchen vielleicht Verstärkung im Biernachschub heute Abend!“
    Gisdol auf die Frage nach Winterverstärkungen. Er scheint nicht nur eine tote Mannschaft beleben zu können, sondern witzig ist er auch noch.

  • Und wir werden auch 9 Punkte aus dem "Schweren" Startprogramm der Rückrunde holen- Gisdol hat bisher immer gebraucht bis er zündet,die anderen kochen auch nur mit Wasser und wir spielen jetzt komplett anders als zum Start(da werden sich Golfsburg und G´laxxbach noch erschrecken) nerd

    Wolfsburg und Freiburg zu Hause sind immer machbar, beim BVB, in Ostholland und gegen Bayern wird nicht einfach.
    10 Punkte, mehr nicht.