Beierlorzer, Achim (GF Jahn Regensburg)

  • Ich mag den Jungen auch sehr.
    Tadellos, fand ihn lange unterbewertet....


    Er hat zu viele Verletzungen gehabt und ich werde mich an seine guten Zeiten erinnern. Das jetzt ist kein Maßstab mehr.


    @Puppe...


    Mag die Eintracht und den FC...die einen weil ich aus ffm komme und die anderen aus familiären Gründen :)...


    Risse ist ein großartiger Kerl und ich hätte gedacht, dass er wieder weiter ist, aber Saarbrücken hat mich echt erschreckt.
    Schade, glaube das Ding ist durch...aber lasst uns Risse in guter Erinnerung behalten, der hat hier immer alles gegeben solange er konnte.

    Einmal editiert, zuletzt von MainBock ()

  • ......Eine Straf-Versetzung auf die Tribüne muss trotz der Pokal-Leistung niemand befürchten. Beierlorzer: „Unser Weg ist nicht, dass wir sagen: Der und der ist weg. Wir unterstützen die Spieler, wieder zu ihrer Topleistung zu kommen. Unter mir gibt es keine Abstrafung.“...... Quelle express online


    ob das vor dem wichtigen Spiel die richtige Aussage ist? grübel
    Sorgen machen muss sich von unseren Helden also keiner.....

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Sorgen machen muss sich von unseren Helden also keiner.....

    Welche Helden? Die, die mehr verdienen als Du und ich in 20 Leben oder die, die hier im Forum alles wissen :face_with_raised_eyebrow: :winking_face:


    Die Aussage (Beierlorzer) ist in meinen Augen nicht förderlich. Ich hätte nur den Teil genommen das man versucht jeden Spieler besser zu machen. Für manchen wäre es vielleicht besser im "Tribünensitzen" besser gemacht zu werden, bevor er wieder aufs Grün darf.


    ALLEZ FC

  • Ach ja, wat wäre dat schöner und toller Fußball auf der Welt, wenn alle Spieler nach Leistung bezahlt würden.
    Was meint Ihr, was die sich alle auf einmal den Ar... aufreißen könnten in 90 Minuten pro Woche. :face_with_rolling_eyes:

  • Merci!
    @MainBock ist aber auch eher Eintracht-Fan mit Sympathien für den FC. Da kann ihm ein kaputter Risse als Empfehlung im RM schon mal durchrutschen. :winking_face:

    Geht in einem Punkt nicht: In Freiburg spielt man befreiter auf, weil der öffentlich-mediale Druck nicht so hoch ist wie in Kölle. Die haben dort weder einen "Express" noch ein RTL.

    Aber auch keinen Dom :dom: und keinen :effzeh: :FC:

  • Aber auch keinen Dom :dom: und keinen :effzeh: :FC:

    Was machen die kleinen Vereine anders wie mir? Ich denke das sind Punkte bei denen man ansetzen sollte. Klar haben wir eine andere Medienlandschaft.
    Warum holen andere Teams Talente die sich weiterentwickeln...

  • Und vielleicht auch weil die Fans einfach mit weniger zufrieden sind!?

    Da geht es immer um Platz 15 und der Rest ist Bonus.


    Dies hatten wir unter Stöger und dann kam Europa und der Rest ist bekannt.


    Wir müssen uns erstmal wieder in Liga 1 etablieren. Hierzu brauchen wir mir als 2 Saisons.

  • Alles klar Mainbock. Nichts gegen dich :slightly_smiling_face: Ich bin fast immer 100% deiner Meinung und schätze deine Posts sehr!
    Ich sehe/sah Risse auch schon vor dem Saarbrücken-Spiel als untauglich. Seine Zeit ist vorbei!

    kurz noch zu Risse. Auch wenn es im Beierlorzer Thread ist. Risse hat für mich keine schlechte Vorbereitung gespielt. Ist doch auch Vorbereitungssieger bei diesem teaminternen Punktesystem geworden. Ja Saarbrücken war mega Scheisse.. aber da haben zig andere Spieler auch versagt. Ganz abschreiben würde ich Risse (noch) nicht.

  • Und vielleicht auch weil die Fans einfach mit weniger zufrieden sind!?

    Ich kann da nur für mich sprechen, aber du würdest nicht glauben, mit wie wenig ich leben könnte. Punkte, Siege, sogar die Ligazugehörigkeit sind mir fast egal. Ich muss meinen Verein nicht in der EL haben, um im Büro stolz rumlaufen zu können. Hab mich nie gescheut, die FC-Fahne selbst dann hochzuhalten, wenn wir zwei Zweitligajahre am Stück hatten oder wenn wir in der Bundesliga mal wieder das Kanonenfutter für andere Teams waren.


    Aber ich will sowas wie eine Entwicklung sehen. Ich will sehen, dass man aus begangenen Fehlern lernt und dass man bemüht ist, was zu verändern. Sowohl auf als auch neben dem Platz. Und genau das fehlt dem FC meiner Meinung nach im Vergleich zu vielen anderen Klubs. Andere Klubs erkämpfen sich ihren Platz in der 1. oder 2. Liga, machen viel aus geringen Möglichkeiten, steigern sich Stück für Stück. Wie aber gehen wegen der Zahl unserer Mitglieder, wegen früherer Meisterschaften, wegen unseres großen Namens und des tollen Umfeldes zwangsläufig davon aus, fest in die 1. Liga zu gehören. Und wir kapieren einfach nicht, dass uns einerseits nix geschenkt wird und wir andererseits zu wenig leisten, um uns konstant oben zu halten.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich kann da nur für mich sprechen, aber du würdest nicht glauben, mit wie wenig ich leben könnte. Punkte, Siege, sogar die Ligazugehörigkeit sind mir fast egal. Ich muss meinen Verein nicht in der EL haben, um im Büro stolz rumlaufen zu können. Hab mich nie gescheut, die FC-Fahne selbst dann hochzuhalten, wenn wir zwei Zweitligajahre am Stück hatten oder wenn wir in der Bundesliga mal wieder das Kanonenfutter für andere Teams waren.
    Aber ich will sowas wie eine Entwicklung sehen. Ich will sehen, dass man aus begangenen Fehlern lernt und dass man bemüht ist, was zu verändern. Sowohl auf als auch neben dem Platz. Und genau das fehlt dem FC meiner Meinung nach im Vergleich zu vielen anderen Klubs. Andere Klubs erkämpfen sich ihren Platz in der 1. oder 2. Liga, machen viel aus geringen Möglichkeiten, steigern sich Stück für Stück. Wie aber gehen wegen der Zahl unserer Mitglieder, wegen früherer Meisterschaften, wegen unseres großen Namens und des tollen Umfeldes zwangsläufig davon aus, fest in die 1. Liga zu gehören. Und wir kapieren einfach nicht, dass uns einerseits nix geschenkt wird und wir andererseits zu wenig leisten, um uns konstant oben zu halten.

    Und das muss endlich aufhören! In erster Linie bei der Mannschaft und den Verantwortlichen, aber auch bei vielen, vielen Fans! Nur so werden wir langfristig Erfolgreich sein!

  • Ganz genau. Wenn man kämpft und leistet, kann man auch Niederlagen hinnehmen. Man darf nicht meinen, man käme in die EL. Man kann auch hinnehmen, das es nach 7 Gegnern die stark sind mal brenzlig wird. Man muss dann allerdings eine andere Einstellung erwarten dürfen, wenn es dann ums überleben geht, oder gg Viertliegisten. Und selbst wenn auch diese Spiele dann inne Hose gehen, obwohl man gefightet hat wie bekloppt....alles noch ok. Bescheiden, demütig, aber reinkloppen.

  • Sehen wir den Tatsachen mal in's Gesicht ..... wären nicht die Last-Minute-Tore gegen Freiburg und Schlake gewesen, hätte AB bislang eine desaströse Pflichtspielbilanz abgeliefert (inkl. des Erstrunden-Pokalspiels, das auch nicht nach 90 Minuten gewonnen wurde), die sogar Stöger's Bilanz von vor 2 Jahren (negativ) getoppt hätte .... Und das ist bzw. kann kein Zufall sein ....der Trainer erreicht die Truppe nicht .... die Truppe versteht den Trainer nicht ..... der Trainer versteht die Truppe nicht .... scheissegal .... Fakt ist: es passt so nicht mit AB in der Verantwortung. Das ist mehr als offensichtlich.


    Genau, nehmen wir die zwei Spiele raus die nen guten Verlauf mit uns nahmen (Matchglück) und schmeißen alle rein wo alles gegen uns lief (Matchglück und Schiris), und so kommt man dann auf ne faire Bilanz. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sehen wir den Tatsachen mal in's Gesicht ..... wären nicht die Last-Minute-Tore gegen Freiburg und Schlake gewesen, hätte AB bislang eine desaströse Pflichtspielbilanz abgeliefert (inkl. des Erstrunden-Pokalspiels, das auch nicht nach 90 Minuten gewonnen wurde), die sogar Stöger's Bilanz von vor 2 Jahren (negativ) getoppt hätte .... Und das ist bzw. kann kein Zufall sein ....der Trainer erreicht die Truppe nicht .... die Truppe versteht den Trainer nicht ..... der Trainer versteht die Truppe nicht .... scheissegal .... Fakt ist: es passt so nicht mit AB in der Verantwortung. Das ist mehr als offensichtlich.

    Sehen wir den Tatsachen mal in's Gesicht ... wären nicht die Schiedsrichter in Schalke und Mainz gewesen, hätten wir jetzt evtl. 13 Punkte und könnten morgen auf einstellige Plätze vorstoßen. :clown_face:


    Zur Gesamtbilanz gehören ALLE Spiele. Die Tore in der Endphase in Freiburg und Schalke könnte man ja auch einer guten Moral und Fitness zuschreiben ... macht natürlich keiner grübel

  • Doch.


    Der Punkt gegen Schalke war vollkommen verdient und die 3 Punkte gegen Freiburg zumindest nicht unverdient.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

    Einmal editiert, zuletzt von floedi_82 ()

  • Kovac wird bald frei, dass wäre einer für uns.

    Ja, das ist natürlich absolut realistisch, der macht das auf jeden Fall. Ich glaube, der würde sogar bei den Bayern kündigen, wenn der FC anfragt. Warum auch nicht, Pokalsiege und Meisterschaften hat er ja bereits geholt, aber ein Klassenerhalt mit dem FC: DAS wäre wirklich die Krönung für ihn!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)