Beierlorzer, Achim (GF Jahn Regensburg)

  • Ich lande in den Überlegungen immer wieder bei Labbadia. Der hat ne Menge Erfahrung, hat sich - auch gerade zuletzt - als Trainer nochmal weiterentwickelt. Außerdem kennt er den Verein und das Umfeld (wenn auch aus einer anderen Zeit) und kann unter extremem Druck auf hohem Niveau arbeiten.


    Außerdem, und ich glaube das ist bei unserer Truppe nicht ganz unwichtig, strahlt er allein dadurch Respekt aus, dass er auch schon als Spieler sehr erfolgreich war. Das ist ja was anderes, wenn ein Ex-Stürmer, der deutscher Meister, etc. war, einem Modeste erklärt was er besser machen muss. Und diese Spieler muss er auf seine Seite ziehen, die müssen vorangehen. Dafür brauchen wir einen, den sie ernst nehmen, als Trainer und auch als ehemals erfolgreicher Spieler.


    Ob er einer ist, der langfristig funktioniert, das weiß man natürlich nicht. Aber ganz ehrlich: länger als bis Saisonende können wir doch aktuell schon nicht mehr planen. Es geht ausschließlich um Platz 15, sonst nichts.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Doch.Isser.Wir brauchen einen mit Autorität.Einen, der erkennt wie manmit dem Kader spielen kann.Einen der die Spieler richtig anpackt. Der Mann hat es noch drauf. Ich weiß das dies nicht passieren wird.

    Komm @fenermann, hattest du zu viele :prost: :prost: :prost: heute? Du schreibst doch sonst gute Beiträge?


    Jetzt ist es doch mal wieder so, dass der FC wieder ordentlich im Dreck steckt und jeder weiß jetzt schon, dass Sandhausen auch ganz schön ist.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • So. Ich hab jetzt mal etwas überlegt. Ich hätte einen. Ich meine das ernst.


    Daum.

    Also ich finde es auch nicht so abwegig. Momentan halte ich auch eigentlich jeden für besser.


    Daum hat bisher immer geliefert beim FC auch wenn die Abgänge immer sehr unglücklich waren. Ich glaube das die Spieler ihm viel mehr folgen würden da würde ein ganz anderer Respekt herrschen.


    Labbadia finde ich besser aber mit Daum könnte ich mich anfreuden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • dem Geldverschwender Daum wollt ihr haben? NIcht euer Ernst? Mit Michael Meier haben die uns fast in die Pleite getrieben! Beide will ich hier nie wieder sehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So leid es mir um AB tut.


    Die Fakten sind leider ernüchternd.


    Offensiv - kein erkennbares Konzept
    Defensiv - ein Hühnerhaufen


    Individualqualität:


    Fast alle Spieler spielen unter Ihrem Können mit wenigen Ausnahmen.


    Unterm Strich gibt es nicht mehr viele Argumente pro AB. Schade, aber im Sinne des FCs sollte man handeln.

  • Man erinnere sich, wie sehr Daum "geliefert" hat, als er den FC im Herbst 2006 nach Latour übernahm - in einer ähnlich desolaten Lage wie jetzt, nur eine Liga tiefer...

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Und uns aber auch in der Bundesliga etabliert, dass sollte man nicht vergessen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Man erinnere sich, wie sehr Daum "geliefert" hat, als er den FC im Herbst 2006 nach Latour übernahm - in einer ähnlich desolaten Lage wie jetzt, nur eine Liga tiefer...

    wir sind am Ende 8 oder so geworden wurde mir mehr als reichen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Und uns aber auch in der Bundesliga etabliert, dass sollte man nicht vergessen.

    War halt alles teuer erkauft. Mondragon, Ümit, Petit ... so jemand spielt ja nicht für kleines Geld.


    Nein, Daum wäre niemand, der uns jetzt helfen kann.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Etabliert? Was ist denn eine Etablierung für dich?

    Wir sind damals 11 mein ich geworden das war für einen Aufsteiger solide und hatten ein anschließend eine gute Mannschaft mit Poldi und Nova, Geromel usw.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wie jetzt doch die Bayern spekulieren also auf Beierlorzer :winking_face:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!