Beierlorzer, Achim (GF Jahn Regensburg)

  • Bitte beendet dieses Kapitel.
    Das hat doch alles keinen Zweck mehr.
    Ich will nicht schon wieder absteigen. Ich merke, wie mir der FC immer gleichgültiger wird. Aus Selbstschutz.
    Wenn AB am Freitag noch auf der Bank sitzt, habe ich ab 20:30 was anderes vor. Das tue ich mir nicht mehr an.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Bitte beendet dieses Kapitel.
    Das hat doch alles keinen Zweck mehr.
    Ich will nicht schon wieder absteigen. Ich merke, wie mir der FC immer gleichgültiger wird. Aus Selbstschutz.
    Wenn AB am Freitag noch auf der Bank sitzt, habe ich ab 20:30 was anderes vor. Das tue ich mir nicht mehr an.

    Du hast es gut.Ich muss ins Stadion weil ich ordentlich Kohle für die Karte geschuppt habe.


    Ich fahr immer mal dann wenn ich Zeit habe, dat is nich so einfach als Jugendtrainer. Aber immer wenn ich fahren kann steht der Club da wie ausgelutscht.


    Naja.Andere fahren zu ner Domina und lassen sich durchschwalen.

    Einmal editiert, zuletzt von fenermann ()

  • Woher kommt eigentlich die Info der Trainingszeiten? Auf der Homepage steht nichts, getwittert oder auf anderen social Media Plattformen gibts auch keine derartigen Infos.

  • Ich hatte fast 20 Jahre eine Dauerkarte und habe sie irgendwann abgegeben da ich es einfach kaum noch geschafft habe ins Stadion zu gehen. Und just ein Jahr später landen wir in der EL. Was habe ich mich geärgert. Aber mittlerweile bin ich froh das sie weg ist. Und das finde ich Megatraurig!

  • Heute nur Ersatzspieler Training und morgen komplett frei? Das kann nur ein schlechter Scherz sein...

    Spürbar anders. Das heisst die haben eine 3 Tage Woche, weil nach Freitag gehts ja wahrscheinlich erst wieder am Montag los :clown_face: dann ist zum Glück der 11.11 und es wird wieder nicht trainiert! :thumbs_up:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Nach diesen Leistungen müsste man drölfzig mal am Tag trainieren!


    Kann doch nicht wahr sein, ist der Vorstand unfähig zu handeln?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Karneval is doch wichtig.



    Apropos Hape...



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Woher kommt eigentlich die Info der Trainingszeiten? Auf der Homepage steht nichts, getwittert oder auf anderen social Media Plattformen gibts auch keine derartigen Infos.

    Ich nehme an das wird hieraus gelesen.
    https://www.express.de/sport/f…aining-am-montag-33409068
    Und dann eben interpretiert, dass alle nur Eier schaukeln, wenn kein Training stattfindet...Ist zwar Quatsch, aber das ist ja was der Dreckspress möchte dass der durchschnittlich intelligente Fan glaubt und wie man sieht gelingt es.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Passt doch, heute kann Beierlorzer nochmal die Ersatzspieler trainieren und danach seine Sachen packen. Morgen bezieht der neue sein Büro, kann sich in Ruhe einrichten und sich in einer Mannschaftssitzung dem Team vorstellen. Mittwoch leitet er dann seine erste Einheit.

    Wenn es überhaupt so kommt. Ich befürchte er wird am kommenden Freitag wieder auf der Bank sitzen. Das wäre jedoch niemandem mehr vermittelbar. Alleine was gestern aus dem Gästeblock von den Kölner Ultras auf den Rasen geworfen wurde, wundert mich eben nichts mehr.


    Für 10 Uhr war am Geißbockheim das Training der Ersatzspieler angesetzt. :smiling_face:

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

    Einmal editiert, zuletzt von HackePeter1974 ()

  • Spätestens nach dem Hoffenheimspiel am Freitag sollte die causa Beierlorzer beendet sein. Dann kann man die Länderspielwoche nutzen um einen Neuen zu installieren.


    Gerade frei geworden die Kovacbrüder - warum nicht.
    Auch einen Lothar Matthäus würde ich in betracht ziehen.


    Nichts halte ich von den Breitenreiters, Slomkas, Herrlichs ect. Wir brauchen jetzt mal jemanden mit Eier! der unsere verwöhnten Profis mal in der Arsch tritt.

    :hennes: Allez Effzeh :koeln:

  • Spätestens nach dem Hoffenheimspiel am Freitag sollte die causa Beierlorzer beendet sein. Dann kann man die Länderspielwoche nutzen um einen Neuen zu installieren.


    Gerade frei geworden die Kovacbrüder - warum nicht.
    Auch einen Lothar Matthäus würde ich in betracht ziehen.


    Nichts halte ich von den Breitenreiters, Slomkas, Herrlichs ect. Wir brauchen jetzt mal jemanden mit Eier! der unsere verwöhnten Profis mal in der Arsch tritt.

    Was qualifiziert Loddar gegenüber Slomka? Nur aus Interesse?
    Kovac Brüder? Bezahlt dann wer? Abgesehen davon das die wohl andere Vereine trainieren dürften wenn sie mal wieder einsteigen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Machen wir uns mal nix vor, die nächsten beiden Spiele werden Klatschen, egal war da auf der Bank sitzt. Danach kommt Augsburg, ein Mitfavorit um den Abstieg. Da heisst es dann wieder Brust raus und einen Gegner auf Augenhöhe von Anfang an attakieren...... :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

  • Lothar polarisiert.
    Er ist ein Kämpfertyp mit Ecken und Kanten und nicht so ein "Schwiegersöhnchen". Qualifizieren tut ihn seine Fußballlehrerlizenz :smiling_face:


    Geld kosten alle möglichen Trainer, die Frage ist ob man sich das leisten kann oder will. Oder darf der Effzeh nur noch im Bereich der 2. Bl oder Regionalligatrainer sich umschauen?

    :hennes: Allez Effzeh :koeln: