Beierlorzer, Achim (GF Jahn Regensburg)

  • Ich denke es läuft auf Labbadia raus. Und vermutlich ist das in der jetzigen Situation auch nicht die schlechteste Wahl...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • ich gehöre immer zu den letzten, die eine Entlassung eines trainers fordern. Aber diesmal ist es offensichtlich was anderes. Gerade mit blick auf zwei Jahre zurück, muss ab leider gehen. Veh am besten auch direkt, denn was soll der jetzt noch bewegen? 1—2 mittelprächtige wintertransfers vielleicht.


    Labbadia? Vielleicht. ein besserer ist wohl nicht verfügbar.



    Bruchhagen? Ebenso vielleicht.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Labbadia wäre doch genau der richtige in der jetzigen Sitation. Mehr Erfahrung geht nicht! Genau das was Beierlorzer total abgeht. Labbadia ist auch eine Persönlichkeit die benötigt es bei unseren Spielern und der Mann ist auch mal emotional, dass was dem Beierlorzer sowas von abgeht.


    Taktisch sehe ich den Labbadia auch um längen vorne und ich traue ihm gerade als ehemaligen Stürmer zu Modeste und Cordoba wieder in die Spur zu bringen. Was wir brauchen ist jetzt mal eine Persönlichkeit als Trainer der die Spieler auch mal aus Ihrer Lethargie mitreißt und genau das kann der Labbadia. Ich glaube sogar das er hier langfristig etwas reißen kann man hat es in Wolfsburg gesehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ihn sofort zu entlassen wäre das richtige Zeichen. Wir müssen nicht mehr auf Pseudoruhe machen und so tun als würde bei uns auch noch irgendetwas professionell laufen.

    - The Rauning Fan -

  • Bis Freitag zu warten wäre fatal!
    Die Reißleine muß sofort gezogen werden.
    AV und AB sofort raus!!! Wenn man jetzt nicht reagiert, verstehe ich die Welt nicht mehr!!!
    Bitte lieber Vorstand, erlösen Sie uns!!

  • Der bisherige Saisonverlauf lässt uns leider keine andere Wahl.
    Ich wüsste leider keine Argumente, die für eine Weiterbeschäftigung sprechen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Hab das die Woche schonmal gemacht..ich hab die Schnauze so voll. Will nich mehr gutgläubig alles mitmachen.
    Zu lange Verträge für viele. Spieler nich mehr berücksichtigen.Leute nich haben wollen und einen erzählen wieso nich.Irgendwelche Trainer holen die ich nich mal für ne B-Jugend verpflichtet hätte.....ach scheisse..dat is einfach zuviel. Und immer is man so blöde und is loyal und macht das mit.


    Koziello spielen lassen. Nicht Schindler verpflichten.Nicht Bader.Nicht Schmidt. Keinem Zweitligaspieler 4 Jahre Vertrag geben. Erstmal beweisen lassen. Eine Schwalbe macht keinen Sommer. Dann lieber einem bissel mehr zahlen für 2 Jahre. Aber nää....da lässt man sich soviele Sachen schönzureden, obwohl man eine ganz eigene Vorstellung und Erfahrung über die Dinge hat.


    Du kannst das jetzt nur noch retten wenn Du einen möglichst straffen, einfachen Plan umsetzt. Das wird unter den Vorraussetzungen eh schwer genug. Da muss jetzt einer ordentlich aufräumen, logisch und einfach. Quatsch hab ich jetzt genug gesehn. Das war die Woche des Grauens.

  • Warum bis Freitag warten? Warum auch diese Punkte verschenken? Warum die Zeit verschenken.


    AB heute Abend noch entlassen und ab morgen, ja, Bruno an`s Ruder lassen.


    Einzige und letzte Chanche zur Rettung!

  • Mir tut AB auch leid.


    Wir müssen jetzt handeln, haben keine Wahl mehr. Dann werden wir bald sehen ob es tatsächlich an ihm lag. Ich bin dieser Überzeugung nicht.
    Falls ich mich irren sollte - sehr gerne. Denn dann packen wir den Klassenerhalt.


    Der Neue hat dann direkt zwei ganz dicke Brocken vor der Brust. Undankbarer kann es kaum beginnen für ihn.


    AB wünsche ich jedenfalls alles Gute. Mach et joot, Achim!

  • Also wenn man jetzt bis Freitag wartet dann weiß ich auch nicht mehr. Ich denke Veh hat eben schon zum Handy gegriffen und angefragt, wie schnell Bruno L. in Köln sein kann. Deswegen auch kein Interview bei Sky.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Bitte Hennes mähe noch einmal heute und erlöse uns von diesem unheil spätestens morgen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Glaube nicht das heute noch was passiert. Könnte mir vorstellen, dass es morgen im Laufe des Tages verkündet wird.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Mit welchen Argumenten wollen wir eigentlich Labbadia überzeugen, nach Köln zu kommen?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: