Ehizibue, Kingsley (Udinese Calcio)

  • FC gibt bei ihm Entwarnung. Gut! Er hat gestern in der zweiten Halbzeit gezeigt wie wichtig er sein kann. Darauf muss er aufbauen...ein längerer Ausfall wäre da richtig Gladbach gewesen

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ja die 2. Halbzeit war super, eigentlich unglaublich wo er so manch Flanke in der Vergangenheit versenkt hat.
    Ich hoffe das war die Wende zum positiven, wie auch bei allen anderen im Team.
    Die letzten 40 min haben mir wieder richtig Bock gemacht. :hennes: :hennes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hab ihn schon verflucht in der ersten HZ die eine Flanke nach dem super Konter wo wir überzahl hatten ... danach aber deutlich gesteigerte Flankenqualität

  • erste Halbzeit war grauenvoll. Kaum Pässe die ankamen, Ballverluste, zu weit weg vom Gegenspieler.
    Zweite Halbzeit deutlich besser, Abstimmung mit Wolf hat besser geklappt, die Doppelpässe wurden besser ausgespielt, und so sind wir in gute Situationen gekommen.
    Entsprechend großen Anteil hat er am Ausgleich, und die Szene als er aus meiner Sicht weggecheckt wurde sollte man auch nicht vergessen. Ich hoffe, Wolf und er spielen sich weiter ein und werden besser.

  • Ich bin ja bekennender Easy Fan, finde auch, dass er oft zu schlecht weg kommt.


    Allerdings ging er mir in der ersten HZ gestern echt auf den Keks.


    Da er schon gelb hatte, hätte ich in in der Pause auf jeden Fall ausgewechselt.


    Ich bin richtig froh darüber, dass ich nix zu sagen habe und Easy es in der 2 HZ richtig gut gemacht hat.


    Weiter so! (Aber beim nächsten mal wieder von Beginn an :winking_face: )

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Auf jeden Fall war es sehr risikoreich von Gisdol ihn auf dem Platz zu lassen.
    Wenn ich mich recht erinnere hat er kurz zu Beginn der 2. Halbzeit noch so ein dummes Foul gespielt.
    Spätestens da hätte ich gewechselt.
    Aber es ist gut gegangen, man kann ja auch mal Glück haben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man merkt auf jeden Fall, dass man mit ihm die Flankenläufe trainiert hat. Er flankt viel weniger blind herein, sondern spielt öfters flach quer oder in den Rückräum, so wie auch beim Tor. Für mich sah das aus, als hätte man das genau so mit ihm trainiert.

  • Da er schon gelb hatte

    Wie Easy das gestern wegsteckte macht mir richtig Hoffnung. Die Karte war nen Witz und total überzogen, er hat danach kurz gewackelt, weil er "risikoloser" in die Zweikämpfe musste. Das war aber auch schon alles, er hat sich sehr schnell darauf eingestellt und entsprechend agiert. All das halte ich nach der ganzen Kritik an ihm für nicht selbstverständlich und sehr positiv.


    Direkt nach der Karte hatte ich mich mächtig über den Schiri geärgert, da Easy so erneut einen Rucksack verpasst bekam für den er nichts konnte. Klar war das nen Foul, aber nie im Leben Gelb. Easy ist da auch nur ein Beispiel, denn in unserer Situation mit dem Rücken an der Wand können solche Entscheidungen leider sehr nachhaltig auf den Spielverlauf wirken. Umso schöner war es zu sehen das weder Gisdol noch Easy sich von dieser Entscheidung groß beeinflussen ließen. Wäre es allerdings in die Hose gegangen und Easy wäre ob berechtigt oder nicht anschließend mit ner zweiten Gelben Karte bedacht worden, wären hier vermutlich wieder die Steine geflogen. grübel

  • Ich liebe es, wenn ich auf diese Art und Weise Lügen gestraft werde. Bitte mehr davon, und ich lasse mich von mir aus auch öffentlich auspeitschen. :winking_face:


    Nimm's mir nicht übel, aber Ich dachte eher an was Weibliches in Lack und Leder.

    na wenn Coby Lack und Leder trägt ist das doch bestimmt 1000x schöner als von so ner 08/15 Schnecke ausgepeitscht zu werden...

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Ja, er hat eine gute Halbzeit absolviert. Aber davor waren auch einige schlechte.
    Ja, er ist noch jung und da ist es völlig normal, dass es zu Leistungsschwankungen kommt.


    Dennoch muss es Easy auch mal über mehrere Spiele hinbekommen und eine gute Leistung zeigen und zwar OHNE dumme Foulspiele um sowie im Strafraum! Ich weiss nicht, woran das bei ihm liegt, weil er ja wirklich herausragende Anlagen hat. Jakobs und Katterbach haben diese Schwankungen ja auch, aber fallen nicht so häufig durch dumme Fouls um/im Strafraum auf. Easy sollte doch fast jedem Gegenspieler in Sachen Schnelligkeit überlegen sein. Er braucht diese Fouls als im Prinzip gar nicht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mit 25 ist er nicht mehr so jung für einen Spieler - im fehlt die Konstanz / Konzentration??


    anscheinend hat Markus Gisdol in der Pause - auch für ihn - die richtigen Worte gefunden

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • anscheinend hat Markus Gisdol in der Pause - auch für ihn - die richtigen Worte gefunden

    Erst hat Easy auf Instagram das Opfer gespielt, dann aber offenbar auch die Kritik angenommen. Das nächste Mal dann bitte ohne Opfergehabe! :winking_face:

  • Egal was sie mit ihm im Training gemacht haben.... auf jeden Fall da weitermachen!
    Fand es schon sehr auffällig wie gut auf einmal die Flanken kamen in der 2. Halbzeit.
    Gefühlt waren das in einer Halbzeit schon mehr verwertbare Flanken als in allen seinen Spielen für den FC zusammen.
    Schön zu sehen dass es mit der richtigen Übung eben doch geht.
    Denn so kann man auch mal hinten den ein oder anderen Fehler machen, wenn wenigstens vorne bei dem Risiko mit ihm auf dem Platz was bei rum kommt.
    Mit Wolf, der auch verhältnismäßig viel Tempo mitbringt, kann das schon eine gefährliche Seite werden wenn die beiden sich noch etwas besser aufeinander abstimmen.

  • Im Interview (Homepage FC) hat K.E. gesagt
    - „mit Frank extra geübt.... ihm hat es gefallen und mir auch...“

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Zitat von Gisdol über Easy

    "Jetzt ist er wieder hergestellt. Und was er im Training gezeigt hat, hat er heute auch auf den Platz gebracht."



    „Einiges hätte er noch besser nutzen können, aber es war eine ansprechende Leistung, auf der wir aufbauen können.“

    Zitat von Gisdol früher über Mere

    "Jetzt ist er wieder hergestellt. Und was er im Training gezeigt hat, hat er heute auch auf den Platz gebracht."




    „Jorge ist ein sehr guter Spieler. Wir hoffen, dass wir in körperlich jetzt soweit haben, dass er verletzungsfrei bleibt und Rhythmus bekommt“, sagte Gisdol. „Wir brauchen ihn. Man hat heute gesehen, wie wertvoll er für uns sein kann.

    Ok, damit ist Easy im nächsten Spiel wieder auf der Tribüne :clown_face:

  • Da saß er schon viel zu lange, aber schon traurig das genau dieser Gedanke einem kommt. Wir haben nicht viele Defensivspieler die auch offensiv was bewegen können. Easy ist einer davon, allerdings sollte man dann auch einen Stürmer im Zentrum haben. Sonst kann er Flanken üben bis der Arzt kommt und sich einschalten soviel er will, es wird wirkungslos verpuffen.


    Der Wechsel gegen Hertha war in meinen Augen durchaus sprechend. Hätte man wirklich auf Sieg gespielt, wäre der Stürmer zusätzlich reingekommen und man hätte nen Innenverteidiger und/oder DM rausgenommen. So kam der Stürmer und diejenigen die ihm die Bälle normal per Flanke servieren sollen gingen runter. Spielt nur einer auf der Außenbahn reicht es bei uns nicht um Außen durchzukommen und zu Flanken. Eigentlich keine neue Erkenntnis. Das es trotzdem so gemacht wurde, zeigte wie groß die Angst war und das 1 Punkt eh nur das Ziel war. Klar würde man sich über nen Sieg freuen, drauf gespielt haben sie aber nicht.