Ehizibue, Kingsley (Udinese Calcio)

  • Sehe es so wie tigranes, Easy hat leider seine Phasen...wo einem Angst und Bange werden kann

    Die haben unsere RV leider alle.


    Easy hat aber eben auch Phasen wo er ordentlich Dampf nach vorne macht und man richtig Spass an seinen Aktionen hat. Er ist ein Spieler der offensiv Situationen verändern kann. In meinen Augen deutlich mehr als wenn der eigentlich offensive Wolf auf RV spielt und dieser vermittelte zuletzt defensiv wie offensiv keine Sicherheit. Klar stören diese Wackel-Phasen bei Easy, wobei er lt. einigen heute aber wohl einen abbekommen haben soll (habs leider selbst beim schauen nicht bemerkt), kann heute also auch daran gelegen haben. Grundsätzlich stimme ich jedoch klar zu, das er diese schwächeren Phasen irgendwie rauskriegen müsste aus seinem Spiel, um wirklich nen guter zu werden. Allerdings ist grade er auch jemand der sicher nicht das Vertrauen des Trainers spürt. Bei ihm wirkt der Wechsel zwischen Startelf, Bank und gar nicht im Kader schon extrem. Selbst nach guten Spielen wie heute, hat er keine Sicherheit nächste Woche überhaupt im Kader zu sein.

  • Er ist offenkundig um taktische Disziplin und Spielverständnis bemüht. Anlagen und Tempo hat er. Ich schwanke inzwischen weg vom verfluchen… Muss aber adhoc konstant werden.

  • Seine Momente des Irrlichterns werden bleiben, ebenso seine guten Momente und der Einsatz. Zurzeit halt (leider) das Beste, was der FC auf RV zu bieten hat.

  • Easy hat sicherlich Momente auf RV Nähe des Wahnsinns.


    Wahnsinnige Bolzen, die hat Wolf aber auch.


    Warum geben wir ihm nicht dauerhaft die Möglichkeit sich auch über Spielpraxis zu verbessern?


    Die Alternativen machen alle Fehler.


    Aber Easy hat zumindest die Dynamik auch vorne was zu reissen. Schmitz geht das komplett ab.


    Eigentlich bringt Easy alles mit. Das muss man doch hinkriegen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • ich sach mal so, wenn Gisdol mit gleichen Maßstäben misst, dann hat Easy sich einen Einsatz gegen VW verdient. Der Junge schwankt eigentlich seitdem er hier ist zwischen Weltklasse und Kreisklasse und das innerhalb von 60 Sekunden. Ich mag ihn und hoffe auch bei ihm auf mehr Konstanz und weniger Blackouts.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Erneut taktisch (von Level orientierungslos kommend) solide. Selbst bei Angriffen über außen im Konzept. Zudem defensiv mehrfach aufmerksam. Hoffnung wächst.

  • Er wird in der kommenden Saison noch ein ganz wichtiger Pfeiler werden-egal ob in Liga 1 oder 2 !

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Auch wenn er mal n'Bock im Spiel hat, verstehe ich nicht, wieso er nicht dauerhaft ran darf und sich so stabilisieren kann. Da steckt so viel Potenzial in dem Kerl und zudem noch ne echte Frohnatur. Kommt besonders gut rüber bei den Youtube Challenges mit Jakobs.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Als er hierher kam, und die ersten Spiele machte, da war das wirklich vielversprechend. Da ging die Post ab. Vom Einsatz und vom Willen her. Und dann hat er mich oft entäuscht. Weil da eben mehr drin ist. Und mich als Trainer macht sowas kirre. Wenn ich weiß, da hat einer was, aber er ruft es zu selten ab.
    Bundesliga ist nicht easy. Das ist jedes Mal aufs Neue strong. Wenn er das checkt, dann kann das dauerhaft was werden.

  • Hoffentlich nicht so schlimm verletzt. Ihn würden wir in den nächsten Spielen brauchen, war wieder ein absoluter Aktivposten.

    Seine Verletzung (hab eben was von Gehirnerschütterung im DAZN-Bericht gehört) war mit ein Grund warum wir verloren haben.
    Durch die Umstellung Wolf auf RV und Jakobs auf LM wurden wir auf Links wesentlich schwächer als in HZ1... Jakobs leider zur Zeit nicht zu gebrauchen, hat man auch vor 2 Wochen bei der U21 EM gesehen... ist dort doch sehr abgefallen gegenüber seinen Mitspielern.

  • Stimme zu, er würde wirklich fehlen, sollte er länger ausfallen! Man hatte das Gefühl, dass er sich gerade mal etwas festgespielt hatte auf der Position. Gute Besserung!


    Das 2-2- und 2-3 sind letztlich beide über die RV-Position gefallen, das ist auch kein Zufall. Wolf kann es einfach nicht, ich hoffe sehr, dass Funkel bei Ausfall Easy's dann auf einen gelernten RV (Schmitz) setzt und es auch erkannt hat, dass Wolf kein Verteidiger ist.

  • Stimme zu, er würde wirklich fehlen, sollte er länger ausfallen! Man hatte das Gefühl, dass er sich gerade mal etwas festgespielt hatte auf der Position. Gute Besserung!


    Das 2-2- und 2-3 sind letztlich beide über die RV-Position gefallen, das ist auch kein Zufall. Wolf kann es einfach nicht, ich hoffe sehr, dass Funkel bei Ausfall Easy's dann auf einen gelernten RV (Schmitz) setzt und es auch erkannt hat, dass Wolf kein Verteidiger ist.

    Schmitz aber auch nicht :winking_face:

  • @Botucal der ist wenigstens gelernter Verteidiger und geht richtig in Zweikämpfe, während Wolf immer nur mal sein Füßchen reinhält, wenn es sein muss.


    Außerdem ist Schmitz was die Defensive angeht gar nicht SO schlecht, wie er immer gemacht wird. Nach vorne halt null, aber Priorität sollte ja erstmal sein, hinten nicht gegen einen Abstiegskandidaten 3 Gegentore zu fangen. Es ist wohl das beste, was wir da haben, leider. Meinetwegen könnte er auch Meré dort probieren, aber jedenfalls nicht Wolf.


    Aber gut, das ist ein Thema für einen anderen Thread :smiling_face: Hoffen wir, dass Easy nur eine leichte Gehirnerschütterung hat...

  • Alles Gute Easy und werde schnell wieder fit.


    Bist ein Guter!

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Easy stand sinnbildlich für das gesamte Spiel: Er hat seine vielleicht beste Leistung im FC-Dress gezeigt, war vorne und hinten präsent und hat die Seite fast alleine im Griff gehabt.
    Dann verletzt er sich und über seine Seite fallen die beiden Gegentore. Jedesmal lässt sich Wolf extrem einfach überlaufen.
    Vielmehr Pech kann man kaum haben: Spiel und Gegner dominiert - aber zur Halbzeit den besten Mann verloren und auf dessen Seite die Gegentore kassiert.


    Wenn Easy die Leistung von gestern halbwegs stabilisieren könnte, dann hätten wir auch kein Problem mehr hinten rechts.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Fussball is nicht easy. Es ist strong. Genauso meinte ich das.....wenn er reinhaut, steckt da viel drin. Die letzten 3 Spiele zeigt er das was er kann.


    Gute Besserung Junge. Top.

  • Ich schreibe es nicht gerne, aber dies hat Mainz bewusst und clever ausgenutzt.
    Gegen die Pillen ist Wolf wieder rechts vorne und Schmitz RV.
    Meyer für Duda.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.