Ehizibue, Kingsley (Udinese Calcio)

  • Das Problem mit Ehizibue ist m. E. , dass taktische Vorgaben/Stellungsspiel in seinem Kopf geschätzt maximal 20 Minuten präsent sind; danach feuern die Neuronen nur noch chaotisch vor sich hin. :winking_face:

  • Er ist für mich klarer Verkaufskandidat im Sommer! Leider scheint das nichts mehr zu werden mit ihm!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Am Anfang dachte ich er hat Baumis Taktik noch nicht verstanden, aber mittlerweile glaube ich er kann sie nicht umsetzen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • bei ihm scheint es an der Konzentration zu liegen. Er macht so viele einfache Fehler, ist taktisch auch nicht auf der Höhe. So schade, weil das erste halbe Jahr war wirklich extraklasse! Doch danach kam einfach zu wenig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er ist für mich klarer Verkaufskandidat im Sommer!


    Das wird wohl eher die nächste 2/3 Lösung...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • soviel verdient er nicht. Notfalls ablösefrei abgeben.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Warum sollte Easy das tun?


    Wahrscheinlich wird dann der Vertrag aufgelöst und er kassiert ein kleines Handgeld.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich mag ihn als Typen wirklich.

    Und wünschen tu ich ihm nur Gutes.

    Aber meiner Beobachtung nach ist die 1. Buli zu hoch für ihn, wahrscheinlich auch

    die 2.

    Ich bin sicher, in einer anderen Liga, könnte er glänzen. Evtl. halt auch dort nicht erstklassig.

    Und wie gesagt, ich wünsche ihm viel Gutes.

    Aber ich hoffe sehr, das er nicht mehr aufläuft. bei uns. Bin ich da selbstsüchtig?

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • aber auch Spieler müssen einer Vertragsauflösung zustimmen.

    natürlich müssen sie das. Doch, er wird doch wohl nicht zufrieden mit seinen Spielminuten sein, oder? Klar, kann er auch kommende Saison hier 100 Minuten pro Halbserie spielen. Doch mehr als ein paar MInuten wird er dann halt nicht bekommen! Wenn er damit zufrieden ist, würde es mich schon sehr wundern.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • natürlich müssen sie das. Doch, er wird doch wohl nicht zufrieden mit seinen Spielminuten sein, oder? Klar, kann er auch kommende Saison hier 100 Minuten pro Halbserie spielen. Doch mehr als ein paar MInuten wird er dann halt nicht bekommen! Wenn er damit zufrieden ist, würde es mich schon sehr wundern.

    wir hatten In der Vergangenheit doch nun schon genug Spieler, auf die das von Dir beschriebene zugetroffen hat/hätte, und die wir dennoch nicht einfach so mal eben ablösefrei abgegeben haben. Dass man spielen möchte ist das eine, dass dam n nicht bedeutend weniger verdienen möchte aber sicherlich das andere.


    Ein Transfer wäre natürlich das beste für beide Seiten. Ich glaube nicht dass das noch was wird für Easy. Schade, cooler Typ, aber mit den Gedanken zu häufig irgendwo im Universum, nur nicht auf dem Spielfeld.

  • man muss es halt abwägen, was wichtiger ist und wie hoch die Differenz sein könnte. Sofern man mehr spielen mag, kann man im Zweifel auch die Differenz zahlen. Das würde auf Oros Lösung hinauslaufen. Meine Hoffnung ist jedoch, dass er (Easy) merkt, dass eine Luftveränderung Sinn ergeben würde!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Trotz der ganzen Rufe hier glaube ich, dass Easy in der Rückrunde noch zu Einsätzen kommen wird - zumindest solange Schmitz nicht aus seinem Tief herauskommt. Die letzten beiden Spiele von Schmitz waren wirklich nicht gut.


    Easy hat z.B gegen Bochum zwar kein gutes Spiel gemacht, weil er es nicht geschafft hat den Ball strukturiert nach vorne zu spielen. Durch seine Schnelligkeit war seine Seite allerdings defensiv dicht und hat damit seine Einwechslung gerechtfertigt.

  • Gerade die Wiederholung von seinem Tor gegen Freiburg auf Instagram gesehen.

    Kann es sein, das er damals noch robuster war?

    Unter anderem. Ich würde sagen er war damals in fast jeder Hinsicht ein besserer Spieler. Er hatte schon immer taktische Schwächen, gerade im Hinblick auf sein Stellungsspiel. Gegenwärtig muss man leider sagen das er technisch einfach zu schwach ist und viel zu fehleranfällig. Dazu nutzt er die Stärken die er hat dann einfach viel zu selten. Insgesamt ist seine Entwicklung sehr bedauerlich weil er mit seinem Tempo einen gewissen X-Faktor hat, der uns im Team wirklich fehlt.

  • Einer der wenigen welche Baumgart nicht weiterentwickelt hat. Schade.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Einer der wenigen welche Baumgart nicht weiterentwickelt hat. Schade.

    Jede Entwicklung hat seine Grenzen.


    Aus einem Cichon macht man auch keinen Beckenbauer.


    Es hat den Anschein, dass Easy einfach nicht mehr kann.


    Schade.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Scheint ja aktuell komplett aussen vor zu sein. Hoffe man findet um Sommer eine Lösung, denn eine weitere Saison auf der Bank macht für beide Seiten keinen Sinn!

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Das war aber auch gar nichts nach seiner Einwechslung, hoffentlich finden wir einen Abnehmer, wie er da meistens orientierungslos seine Fehlpässe spielt, da können auch die paar (abgefälschten) Vorlagen vor Weihnachten nicht drüber hinwegtäuschen.

    Kann es sein, dass Du Ehizibue mit Schindler verwechselst?

  • Hast Recht, falscher Thread, hatte nur Kigsley gelesen und da Easy gestern nicht gespielt hat. :zany_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.