2. Bundesliga

  • Sollte da wirklich was wahres dran sein , wird es ganz schön schwierig für den DFB den HSV zu beschützen. Mit 9 Punkten Abzug dürfte es ja eigentlich nicht getan sein und alle Spiele nachholen kann man ja auch nicht.

    Da glaube ich im Leben nicht dran. Vorausgesetzt der HSV hat beim DFB nachgefragt und die haben das OK gegeben, werden die das nicht nachträglich zurücknehmen. Der wird dann vielleicht evtl. gesperrt oder muss die Ablöse an seinen alten Verein zahlen oder was anders. Aber wenn man sich rückversichert, kann das rückwirkend nicht annulliert werden - da würde ich als HSV sofort eine Entschädigungsklage gegen den DFB einreichen.

  • Rot sofort!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ist ja nicht gegen den effzeh... :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • kann 96 nicht endlich mal ausgleichen... :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • kann 96 nicht endlich mal ausgleichen... :zany_face:

    hmm-ich würde sogar einen Hamburger Aufstieg in Kauf nehmen wenn 96 aus der zweiten Liga absteigt grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hamburg demontiert da gerade aber auch alles. Die sind so dominant wie wir es letztes Jahr hätten sein sollen.
    Hannover bereitet dann wohl schonmal den obligatorischen Einspruch gegen die Spielwertung vor. Wird nur bitter für den KSV, wenn die schönen Punkte dann alle abgezogen werden und der frühere Jatta nach Hause jettet. :grinning_face_with_big_eyes:

  • Irgendwie wird 96 wohl keinen Einspruch einlegen...aus alter Freundschaft oder so :confused_face:


    Wie auch immer, Hamburg ist (leider) besser...und Hannover lässt den HSV auch Tore schießen, inc unserem Leihspieler :pouting_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Kind bleibt in Liga 2.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was würde eigentlich passieren, wenn auf der Anzeigetafel Daffey als Torschütze angezeigt wird :face_with_raised_eyebrow:


    ALLEZ FC