2. Bundesliga

  • wenn ich ksv fan wäre und mir jetzt ein Trikot bestellen würde wäre mein Flock drauf: Bakary Daffeh :thumbs_up:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • DFB hat Ermittlungen eingeleitet!
    Möglicherweise entziehen sie dem guten Mann die spielgenehmigung

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • ich glaub das ist sein kleinstes Problem. Der Kollege wird abgeschoben

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ganz ehrlich: der hat sein Geld die letzten Jahre gemacht!
    Wenn er zurück nach Hause muss, dann lebt er da ganz gut in gesicherten Wohngegenden! Zudem wird der sehr schnell irgendwo unter Vertrag kommen und einen neue. Arbeitgeber im Ausland finden....

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Wenn der DFB die Konsequenzen zieht, dann bitte auch Punkte abziehen bei den Spielen wo er mitgespielt hat :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • geht glaube ich nur, wenn der HSV davon Kenntnis hatte und es verschwiegen hat. Das nachzuweisen ist quasi Unmöglich.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wird auf jeden Fall lustig, da Nürnberg prüft, ob man juristisch gegen die Spielwertung vorgehen kann! Denke zwar nicht, dass da was geht, aber mal schaun!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Geht nix, aber ich hoffe sie steigen nicht auf.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja das wäre es.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Entweder war Nürnberg voll neben der Kappe am Montag, oder der HSV war gut ...ich habe nicht mehr weiter geschaut, nach dem 1. Tor

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Es wurde Protest gegen die Wertung eingelegt. :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was passiert, wenn die Vorwürfe stimmen?


    Sollte sich der Verdacht gegen Jatta erhärten, drohen der Entzug der Aufenthaltsgenehmigung, die nach Abendblatt-Informationen erst kürzlich um drei weitere Jahre verlängert wurde, sowie eine Sperre durch den DFB.
    Auch dem HSV drohen Konsequenzen. Die für Jatta zuständige Behörde "wird den Fall intensiv prüfen und den Hinweisen nachgehen", teilte eine Sprecherin dem SID mit. Auch beim DFB beschäftigt man sich mit dem Thema, "der Kontrollausschuss wird den Sachverhalt untersuchen", ließ der Gremiumsvorsitzende Anton Nachreiner auf SID-Anfrage ausrichten.


    https://www.ran.de/us-sport/nf…agen-und-antworten-131443


    Bakery Jatta oder Bakary Daffeh selber streitet lt diesem Bericht noch alles ab... :popcorn:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Wenn Yatta falsche Angaben bei der Einreise gemacht hat, wird das aber strafrechtliche Konsequenzen für den Spieler haben. Und die könnten durchaus empfindlich sein und über eine Geldstrafe hinausgehen, sprich Entzug Aufenthaltserlaubnis bis hin zur Haftstrafe.

    Aus meiner Sicht müssten die Konsequenzen über eine Geldstrafe hinaus gehen, wenn er durch falsche Angaben die Einreise ermöglicht hat.

  • Ist es nicht so, dass er sich durch das jünger machen (also noch keine 18) einen besonderen Status verschafft hat, weil nicht volljährige Personen es einfacher haben ein Bleiberecht zu erhalten


    Damals tauchte er doch beim HSV auf und wurde so als Naturtalent, dass bis dahin noch nicht Fußball gespielt hatte gefeiert...das würde mich mal interessieren, wie diese Kontakt mit dem HSV zustande kam grübel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Facebook Kommentar mal kopiert:
    „Wenn im Amateurbereich falsche Angaben beim Spielerpass gemacht werden hat das für Spieler und Verein auch Konsequenzen! Warum sollte das im Profibereich anders sein?„


    Bin gespannt was passiert :popcorn:

  • Im Endeffekt hat der HSV einen Spieler ohne Spielerlaubnis eingesetzt.


    Ist die Frage inwieweit muss ein Verein prüfen dass der Spieler die Person ist welche er angibt bzw im Pass steht.

  • geht glaube ich nur, wenn der HSV davon Kenntnis hatte und es verschwiegen hat. Das nachzuweisen ist quasi Unmöglich.

    Unwissenheit schützt vor Strafe nicht nerd :thumbs_up:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Also auf was soll man sich denn da beziehen - der hat einen vom Staat ausgestellten Ausweis, wie soll ein Verein das hinterfragen bzw. da genauere Infos haben als die Behörden. Damals war glaube ich auch Werder dran, die wussten dann ja wohl auch nichts.

  • Also so langsam sind hier einige doch sehr vernebelt in ihrer Abneigung!
    Nur weils der HSV ist werden mal Dinge wie Unschuldsvermutung außer Kraft gesetzt.....

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC: