2. Bundesliga

  • Hansa Fans so:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dino in Liga 2. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die sind Vorletzter und der HSV ist wieder auf dem besten Weg sich zu blamieren... :face_with_symbols_on_mouth:

    Du hast das falsche Smiley, oder ärgerst du dich etwa? :rolling_on_the_floor_laughing:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja, das ärgert mich kolossal. Die Bundesliga hat bereits genug solch kleiner Pippivereine wie Fürth, Bielefeld, Leverkusen, Hoffenheim, Augsburg, Wolfsburg.


    Sollen jetzt noch Regensburg und Paderborn hoch anstatt solcher Riesenclubs wie Hamburg oder Schalke?


    Kann dass nicht begreifen wie man sich solche kleinen Vereine für die Bundesliga wünschen kann obwohl die Bundesliga sowieso schon von genug Schrott bevölkert ist.

  • Ja, das ärgert mich kolossal. Die Bundesliga hat bereits genug solch kleiner Pippivereine wie Fürth, Bielefeld, Leverkusen, Hoffenheim, Augsburg, Wolfsburg.

    So langsam wird es zur Gewohnheit das ich bei deinen Auflistungen immer die Dosen ergänzen muss! Die gehören einfach in deine Aufzählung, auch wenn ich weiß das du sie aus Sympathie stets bewusst weglässt. :winking_face:

  • Korrekt. Die Dosen braucht keiner.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja, das ärgert mich kolossal. Die Bundesliga hat bereits genug solch Drecksvereine wie Leverkusen, Hoffenheim, Augsburg, Wolfsburg und vorallem RBL!


    Sollen jetzt noch Regensburg und Paderborn hoch anstatt solcher Riesenclubs wie Hamburg oder Schalke?


    Kann dass nicht begreifen wie man sich wünschen kann das RB Leipzig in der Bundesliga spielt obwohl die Bundesliga sowieso schon von genug Schrott bevölkert ist.

    Hab deinen Beitrag mal richtig geschrieben. Du hattest da sehr offensichtlich was vergessen!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wenn ich mir diese 2. Liga ansehe, bei der mindestens 10 Mannschaften sich um 2 1/2 Aufstiegsplätze bekämpfen,

    wo quasi jeder gegen jeden gewinnen kann, kann ich nur nochmal betonen:

    Wir müssen Friedhelm Funkel auf ewig dankbar sein, dass wir nicht Teil dieses Gemetzels sind :exclamation_mark:

    Und es ist mir auch egal, ob in dieser Liga selbsternannte Champions-League-Teilnehmer und andere Traditionsvereine

    kicken, solange wir nicht mit dabei sind. Dann lieber eine Liga drüber gegen Plastikclubs und Kunstprodukte große Spiele liefern :winking_face:

    Mein Lieblingspost in diesem Brett: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa (Verfasser: alle)

  • 54k? Echt. Kann dann nur ein Organisationsproblem sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Soweit ich das eben mal gelesen habe, war es wohl so etwas in der Art

    Oder FC Köln besser organisiert vor Freitag :smiling_face_with_hearts:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die Erhöhung vom Donnerstag (30.09.2021) auf 54.000 durch das Gesundheitsministerium von NRW kam wohl etwas zu kurzfristig für die grandiosen Organisatoren aus dem Stamme der Schachtaffen. Vielleicht ist es aber auch zu windig. :winking_face: