2. Bundesliga

• Mensch da waren sich doch der ein oder andere so sicher das Kaiserslautern gewinnt und der Hamburger SV sowie so die 3 Punkte gegen Regensburg holt. Muhahahaha so ein Mist aber auch

Spitzzzzzzzenreiterrrrrr Spitzenreiter hey hey :face_with_tears_of_joy:

Außer dich über Leute die nicht so positiv gestimmt sind wie du lustig machen tust du aber auch nicht mehr viel im Forum, was?

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Wenn Hamburg wie erwartet gegen Regensburg gewinnt

Außer dich über Leute die nicht so positiv gestimmt sind wie du lustig machen tust du aber auch nicht mehr viel im Forum, was?

Joa Weil dieses reflexartige "jetzt gehts Bergab" bei Niederlagen nur noch zum auslachen ist.

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Karlsruhe hat jetzt 5 Spiele in Folge nicht gewonnen. 1 Unentschieden und 4 Niederlagen. Jetzt kommt mit Magdeburg die auswärtsstärkste Mannschaft der Liga.

Wäre jetzt der ideale Zeitpunkt für die Wende beim KSC.

Sollte Karlsruhe das Spiel auch nicht gewinnen, wären sie dann 6 Spiele in Folge sieglos und dann sind wir deren nächster Gegner.

Keine Sorge, die Wende werden eher wir beim KSC wieder vorbildlich einleiten. 😅

• Joa Weil dieses reflexartige "jetzt gehts Bergab" bei Niederlagen nur noch zum auslachen ist.

Unser eigenes Spiel haste aber auch gesehen?

Viel Grund für große Fresse gabs da selten zuletzt.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Unser eigenes Spiel haste aber auch gesehen?

Viel Grund für große Fresse gabs da selten zuletzt.

Für einen Absteiger und einem bis vor paar Wochen unveränderten Kader, einem Trainer der es versteht aus dem Kader sehr viel raus zu holen, etlichen Jungs aus der Akademie, der an der Spitze steht hat es immerhin gereicht. Doch da gab es genug sich sehr zu freuen zuletzt. Da macht eine Niederlage nichts gehört halt zum Lernprozess.

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Laut Medienberichten trennt sich Hertha von Fiel und holt Stefan Leitl als neuen Coach.

Das nutzt Hertha auch nichts mehr. Die werden nicht aufsteigen.

Das die sich von Fiel trennen hatte ich mit gerechnet aber das dachte ich schon wieder an Pal Dardei

• Außer dich über Leute die nicht so positiv gestimmt sind wie du lustig machen tust du aber auch nicht mehr viel im Forum, was?

Außer alles negativ reden tust (tun tut man nicht benutzen tun) du aber auch nicht mehr viel im Forum was?

:FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

Einmal editiert, zuletzt von Knallfrosch ()

• Man neigt ja dazu, eher sich selber zu sehn und recht wenig genau hinzuschauen, wie sind eigentlich die anderen zurecht? Wie sind deren Spiele? Die kochen auch nur mit Wasser. Auch Lautern, Hamburg, DD, MB....haben mehr durchwachsene Spiele dabei als so wirklich richtig gute....das ist eher selten der Fall. Das ist halt eine umkämpfte Liga. Jeder hat irgendwo eine gewisse Qualität. Es neutralisiert sich viel. Und individuelle Klasse macht häufig den Unterschied.

Wir sind noch nicht so richtig gut aus der Winterpause gekommen. Das ist recht durchwachsen in der Liga. Ich würde sagen...3 Punkte waren schon etwas glücklich gg Schalke.

Wobei...ich auch glaube, das dieses Pokalspiel unglaublich viel Substanz gekostet hat. Physisch, und auch für die Rübe. Davon musste Dich erstmal erholen, das haut richtig rein in allen Belangen. Bei Martel wird da ein Zusammenhang gewesen sein, der is im Pokal 17 KM gelaufen. Nicht genug regeneriert, Zeit zu kurz.

Wir haben ja nun auch paar Ausfälle von enorm wichtigen Spielern zurzeit. Allein Martel und Lemperle sind ja schon 2 unserer Besten. Mit Pauli fällt einer aus mit dem man mehr Optionen hat. Dann musste im letzten Spiel Paqarada auch noch runter. Und 2-3 Alternativen sind auch in keiner guten Form.

Alles in allem sehe ich das jetzt alles nicht so dramatisch. Wichtig wird sein, das uns Martel und Lemperle jetz nicht noch wer weiß wie viele Wochen ausfallen. Mit ihnen kommt deutlich mehr Stabilität rein. Dieser Kraftakt im Pokal hängt nicht mehr in den Knochen, wir haben jetzt ne Woche bis zum nächsten Spiel.

• Diese Liga ist nach wie vor irre spannend. Ich will jetzt nicht ins Detail gehen und es gibt auch sicher Gründe dafür aber leck mich fett, was wird das ein Fight der Traditionsclubs! Fußballherz, was willst du mehr?

„Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

• Da ist das Feld jetzt echt nochmal gut zusammen gerutscht. Selbst Fortuna könnte uns nächste Woche mit einem Sieg überholen, krass spannend alles.

Bin mir allerdings mittlerweile trotz unserer nicht so berauschenden Auftritte sicher das wir aufsteigen, da oben ist nicht eine einzige Mannschaft dabei die spielerisch überzeugt und die bis zum Ende konstant punkten wird, da tuen sich alle nichts.

• Fun fact: nur der ruhm- und glorreiche :effzeh: :FC: hat nach 22 Spieltagen die magische 40 Punkte-Marke des Nichtabstiegs geschafft!

Könnt ihr alle schon mal mit Abstiegskampf beginnen! :clown_face:

Holt einen Star, ich bin hier raus!

Stupidity sucks!

2 Mal editiert, zuletzt von Hassenichjesehen ()

• Diese Liga ist nach wie vor irre spannend. Ich will jetzt nicht ins Detail gehen und es gibt auch sicher Gründe dafür aber leck mich fett, was wird das ein Fight der Traditionsclubs! Fußballherz, was willst du mehr?

Trotzdem will ich wieder aufsteigen.

UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

• Außer alles negativ reden tust (tun tut man nicht benutzen tun) du aber auch nicht mehr viel im Forum was?

Ich lobe tatsächlich oft die Arbeit in dem Jugendteams, die schaffen es sogar Fussball zu spielen und mal ohne den Papst in der Tasche zu gewinnen.

• Oropher Die Zeiten, in denen du User zitiert hast, nachdem ihre pessimistische Vorhersage nicht eingetroffen ist, sind noch gar nicht so lange her. Was ich übrigens ziemlich amüsant fand.

Dabei hat dich Vorwärts_Fc im ersten Post noch nicht mal persönlich angesprochen.

Keine Ahnung, was dich so verbissen Kritik äußern lässt. Teilweise sind wir da sogar einer Meinung bzw. finde ich es auch nachvollziehbar. Aber es wirkt schon alles sehr nach Frust ablassen auf mich und das krampfhaft sobald sich ein Kontext anbietet.

- The Rauning Fan -

• Oropher Die Zeiten, in denen du User zitiert hast, nachdem ihre pessimistische Vorhersage nicht eingetroffen ist, sind noch gar nicht so lange her. Was ich übrigens ziemlich amüsant fand.

Doch, das ist schon ein paar Jahre her.

• Das muss ein anderer User gewesen sein. Nur der Name ist geblieben.

UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

• Das muss ein anderer User gewesen sein. Nur der Name ist geblieben.

:yawning_face: