2. Bundesliga

  • Doch liebe elkie57, ich glaube es geht darum am Samstag mit der richtigen Einstellung in das Spiel zu gehen. Und damit meine ich unseren Trainer ganz besonders. Als keine Experimente und beste Elf spielen lassen.

    Mit der richtigen Einstellung / gehe ich von aus, bei dem Team

    Aber natürlich könnt ihr weiterhin den Mythos der B-Elf gegen den HSV weiter pflegen :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mit der richtigen Einstellung / gehe ich von aus, bei dem Team

    Aber natürlich könnt ihr weiterhin den Mythos der B-Elf gegen den HSV weiter pflegen :smiling_face_with_halo:

    Dieser Mythos, wie du es nennst, hat sich leider oft genug bewahrheitet. Wenn ich an Saarbrücken denke vor ein paar Jahren bekomme ich immer noch Puls.

    Aber Kölschline tippt auf einen Sieg am Samstag ohne Verlängerung, was soll jetzt noch schief gehen. :face_blowing_a_kiss:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Siehste Frauen power

    :face_with_tears_of_joy:


    Saarbrücken, diese Zeiten sind hoffentlich für längere Zeit vorbei beim FC und waren der Anfang vom Ende mit Beierlorzer

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • HSV mittlerweile mit biederem Zweitligagerumpel


    Spiel eins hätten sie ja von den Spielanteilen her auch verlieren müssen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mit der richtigen Einstellung / gehe ich von aus, bei dem Team

    Aber natürlich könnt ihr weiterhin den Mythos der B-Elf gegen den HSV weiter pflegen :smiling_face_with_halo:

    Die Einstellung ist Basis für den Fußball und unabhängig vom Gegner immer da zu sein. Sonst gewinnste auch nicht gegen einen Drittligisten. Sollte jemand diese nicht haben, dann direkt ciao Kakao

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Weitere Informationen folgen….

    Bin ich mal neugierig

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • einer der grössten unsympathen ist weg, was hannoi aber immer noch nicht sympathischer macht

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Hannover 96 droht existenzielle Zerreißprobe
    Martin Kind geht gegen seine Abberufung als Profifußball-Boss bei Hannover 96 vor. Der Konflikt zwischen Vereins- und Kapitalseite existiert in diesem…
    www.n-tv.de


    Scheint eine komplizierte Situation zu sein und über den Tatsächlichen Abgang von Kind ist wohl noch nicht das letzte Wort gesprochen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mag sein, dass Kind juristisch recht hat, wenn er der Ansicht ist, dass der Vorstand des e. V. keine Befugnis hatte, ihn zu feuern. Dafür sorgt womöglich diese seltsame Zwischendecke, die man zwischen e. V. und Kapitalgesellschaft/Profiabteilung eingezogen hat. Das ist die eine Seite. Auf der anderen Seite frage ich mich, wie weit das Kind in seinem Altersstarrsinn noch gehen möchte. Ist er/es erst zufrieden, wenn eines Tages H96-Fans sein Grab verunstalten?

  • Neues vom KSV

    Kühne möchte für 10 Jahre das Stadion in UWE SEELER Stado

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.