2. Bundesliga

  • Pfeffer in nen vollen Block donnern. Ohne Worte, Polizei HH :pig_face: :pig_face:  :pig_face: :pig_face: :pig_face:

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • ist genauso, wie beim AIwanger... Täter-Opfer Umkehr...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Interessant... da benehmen sich mal wieder ein paar Leute daneben und die Polizei ist es schuld.


    Mir geht es doch noch nicht einmal drum zu bewerten ob es jetzt richtig oder falsch war dass die Behelmten da anrücken oder nicht.


    Pfefferspray in einem vollbesetzten Block, zu dem man auch noch alle Zugänge (=Fluchtwege) versperrt, einzusetzen geht einfach nicht! Teilweise wurde dort sichtlich unbeteiligten aus nächster Distanz direkt in die Augen gesprüht.


    Zu den Vorfällen im Gästeblock bei FCSP vs. H96 - MillernTon
    Während der Partie zwischen dem FC St. Pauli und Hannover 96 gab es am Millerntor schwere Auseinandersetzungen mit der Polizei im Gästeblock.
    millernton.de

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Gerade beim Einkaufen mit einem Schalker Dauerkartenbesitzer gesprochen. Bei denen ist immer noch nicht angekommen, das deren Mannschaft eine biedere Zweitligamannschaft ist.

    Zitat „Wie kann man nur gegen Elversberg verlieren? Elversberg!“


    Wobei, ich möchte nicht wissen, was hier los wäre, wenn wir dagegen verlieren würden. :winking_face:

  • Wobei, ich möchte nicht wissen, was hier los wäre, wenn wir dagegen verlieren würden.


    Denk an das 0 zu 5 in Essen dann weißt dus. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gerade beim Einkaufen mit einem Schalker Dauerkartenbesitzer gesprochen. Bei denen ist immer noch nicht angekommen, das deren Mannschaft eine biedere Zweitligamannschaft ist.

    Zitat „Wie kann man nur gegen Elversberg verlieren? Elversberg!“


    Wobei, ich möchte nicht wissen, was hier los wäre, wenn wir dagegen verlieren würden. :winking_face:

    ich glaube kaum dass Elversberg nächste Saison in der ersten Liga sein wird

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • ist genauso, wie beim AIwanger... Täter-Opfer Umkehr...

    Was für ein dummer Vergleich... Peinlich!

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • ich glaube kaum dass Elversberg nächste Saison in der ersten Liga sein wird


    Wahrscheinlicher als Schalke. :nerd_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Och nen 1:4 gegen Fortuna Köln war auch knorke


    Da gabs einige Highlights, japp.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich glaube kaum dass Elversberg nächste Saison in der ersten Liga sein wird

    Sei dir da nicht zu sicher, wenn die anderen sich weiter so dumm anstellen.

    Wer weiß, KSV wird eh nicht aufsteigen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Läuft, wie immer :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • da sind auch genug Leute im Block die sich nicht daneben benommen haben.

    Und warum diejenigen die sich nicht daneben benommen haben die anderen davon abgehalten auf den Polizisten drauf zu gehen der jetzt

    monatelang keinen Dienst mehr machen kann weil er einige Knochenbrüche davongetragen hat.

  • Was ne Dramatik in Braunschweig... :flushed_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nach 6!!! Minuten wurde das Tor zum 3 zu 2 gegeben.


    Braunschweig ging in Überzahl mit 2 zu 1 in Führung, kassiert den Ausgleich durch 10 Osnabrücker und macht in der 97ten das 3 zu 2 und muss besagte 6 Minuten warten ob es zählt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.