2. Bundesliga

  • Irgendwann ist es dann auch fehlende Qualität oder die falsche Taktik, mal sehen wies weitergeht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zahnlose 10 Punkte hinter dem Relegationsplatz

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und warum diejenigen die sich nicht daneben benommen haben die anderen davon abgehalten auf den Polizisten drauf zu gehen der jetzt

    monatelang keinen Dienst mehr machen kann weil er einige Knochenbrüche davongetragen hat.

    Du wirft jetzt ein bisschen was durcheinander.


    Der überzogene Einsatz der 👮‍♂️🐷 war im 96 Block.


    Die scheiß zecken "Ultras" vom FCSP haben den Uniformierten die Haxen gebrochen. https://www.focus.de/sport/fus…e-beine_id_243546972.html

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Vielleicht müssen wir gar nicht gegen Elversberg ran in der nächsen Saison.

    Wenn die weiter so spielen und wir nicht sehr bald anders, hat es sich erledigt.

    Wahnsinn lass nach.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Blamage muss ich nicht unbedingt haben

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Blamabel find ich eher das sogenannte Fans offensichtlich garnicht mehr an den geliebten Verein glauben und auch bereits jetzt mit der Relegation, dem möglichen Gegner um dann klarzustellen das man eh verliert

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Blamabel find ich eher das sogenannte Fans offensichtlich garnicht mehr an den geliebten Verein glauben und auch bereits jetzt mit der Relegation, dem möglichen Gegner um dann klarzustellen das man eh verliert

    Du willst die Realität nicht wahr haben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zahnlose schon 0-3


    Zur Rostock Choreo: Unfassbar! Kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen will! Wie kann man so eine Choreo durchführen? Was macht der Verein da?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Plattenbau Rostock mit dem Bildnis des Sonnenblumenhauses in Rostock - Lichtenhagen.

    Ziel des Angriffs rechtsradikaler Gewalttäter auf ein Wohnheim vietnamesischer Arbeiter im August 1992.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Der ganze Verein stinkt vor rechtem Gesocks. Da distanziert sich bislang kein Mensch.

    Vor ziemlich genau einem Jahr hatten wir Teile deren Gesockses ja bei uns zu Besuch... die Schwachmaten hatten sich ja auch mit den Cops angelegt.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Du willst die Realität nicht wahr haben.

    Bullshit.


    Ich habe eine andere Herangehensweise an sowas. Ich habe doch eine ähnliche Situation als Trainer aktuell. Aber fahre mit meiner Mannschaft eben eine andere Art als immer auf sie draufzuhauen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)