2. Bundesliga

  • ekelhaft. KSV gleicht aus und die Zahnlosen führen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Auf den ersten Blick mag das ekelhaft erscheinen. Wenn man dann sieht in welcher Liga das so ist, dann geht es wieder

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Der KSV ist endgültig in der Liga angekommen :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Scheiße 04! Muhhhahaha :grinning_face_with_big_eyes: willkommen in Liga 2

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Drecks HSV :middle_finger:


    Scheiß St Pippi :middle_finger:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • HSV hat verloren...das gefällt mir. Allerdings muss man sagen das es eine krasse Fehlentscheidung vorm 2:1 für Pauli gg den HSV gab. Da nicht auf 11m für den HSV zu entscheiden ist für mich völlig unverständlich. Klares Foul...ob Absicht oder nicht.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Da nicht auf 11m für den HSV zu entscheiden ist für mich völlig unverständlich.

    so siehts besser aus.


    Endlich gleicht sich das mal beim KSV aus... die wurden über Jahre massiv bevorzugt und jetzt muss auch mal ausgeglichen werden. Daher völlig korrekt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich weiß nicht was ihr habt, die stehen doch auf einem gesicherten Tabellenplatz. :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Regensburg derzeit Tabellenführer mit dem dritten Sieg im dritten Spiel, führen 2 zu 0 gegen Holstein, deren Talfahrt erstmal weiterzugehen scheint.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jede Mannschaft ist doch besser als Bremen, Zahnlose oder KSV. Daher ist es mit fast egal, wer auf den Plätzen 1-3 landen, solange es nicht die drei Teams sind :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Na toll! Guck Dir mal heute Nachmittag die Bulipaarungen an, was da für ein Schrott rumlungert. Etwa lieber noch mehr davon? Kann ich einfach nicht begreifen wie man das so sehen kann. :winking_face: