2. Bundesliga

  • 1-3 und gleich im Gegenzug der nächste Nackenschlag, 1-4! Möwen :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • In einer Liga mit Bochum und Fürth rechne ich uns schon ganz gute Chancen aus, die 2. Liga auch für das nächste Jahr zu verhindern

    Wir bräuchten aber noch ein Team, das wir hinter uns lassen. Nochmal stehe ich die Relegation jedenfalls nicht durch.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Anfang ist eben kein guter Trainer. War er bei uns schon nicht. Aber wir hatten wenigstens einen Kader, der Anfangs Marschrichtung mitgehen konnte. Und wir hatten einen überragenden Terodde.


    @Heimerzheimer Na, leg los. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Freiburg ist auch in der Verlosung

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei Werder sieht es trotz diverser Verkäufe weiterhin zappenduster aus mit Neuzugängen. Es ist immer noch kein Geld da. Mal gucken wer noch zu Geld gemacht wird. Denke die nehmen sich noch das ein oder andere Übergangsjahr in Liga 2 :winking_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • man liest so seltsame Sachen über den Verein (Süddeutsche)….Anfang hänge sich ans Telefon, um Spieler nach Bremen zu lotsen, weil von Baumann und Clemens käme nichts grübel


    wenn das man reicht mit Liga 2

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bei Werder sieht es trotz diverser Verkäufe weiterhin zappenduster aus mit Neuzugängen. Es ist immer noch kein Geld da. Mal gucken wer noch zu Geld gemacht wird. Denke die nehmen sich noch das ein oder andere Übergangsjahr in Liga 2 :winking_face:

    Wobei ich mich mit dem hämischen Unterton schwertue...hätte Friedhelm das Ruder nicht so eben noch rumgerissen bekommen, sähe es bei uns vermutlich kaum besser aus.
    Einfach als Mahnmal nehmen und erleichtert sein, dass der Kelch an uns vorüber gegangen ist.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Schadenfreunde haben wir uns verdient, eher gegenüber Schalke, ja, aber auch Bremen hat ja nur dank uns überhaupt noch Bundesliga gespielt, aber ausnutzen konnten sie es nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Holtby wohl zu Holstein Kiel

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Holtby wohl zu Holstein Kiel

    Meine Fresse, die müssen schon ganz schön verzweifelt sein. Wen holen sie noch? Aaron Hunt?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)