Testspiele Saison 2019/20

  • 1:2, also die Abwehr hat gelinde gesagt schwere Beine!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • man kann es wohl auch über Fifa20 Karrieremodus sehen...habe ich nicht steht aber da...


    Angeschlagen ist leicht verletzt (z.B. Prellung, leichte Zerrung). Abgeschlagen ist was anderes, nämlich erschöpft. (Nach einem langen Marsch fühlte er sich abgeschlagen.)

    O.K. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja absolut. Nur ein riesen Problem an der Sache: Jetzt liegst du wieder 0:1 zurück...klar, es geht nicht mal um die goldene Ananas aber psychologisch ist das jetzt auch nicht ganz unwichtig, wie eide Spiele ausgehen. Und auch für die Abwehrspieler wäre es gut zu wissen, einen sicheren Rückhalt zu haben. Aber wie du sagt, wenn nicht jetzt probieren, wann dann? Im Training wird man das nie 1:1 so nachstellen können, da da immer die letzte Intensität fehlt.

    Naja, das hängt auch davon ab was Gisdol seinen Spielern zuvor erzählt hat bzw was er sich von den Spielen verspricht. Ich glaube weniger das diese Spiele zwingend dafür gedacht sind Ergebnisse zu erziehlen. Schon garnicht zu diesem Zeitpunkt der Vorbereitung. Jetzt geht es eigentlich darum das trainierte umzusetzen sprich taktische inhalte auf den Platz zu bringen in Wettkampfsituationen.


    Je näher es zur Saison geht, desto wichtiger werden Ergebnisse sein. Aber dann wird es auch vom Training her anders dosiert zuvor.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Gute Ecke von Risse, 2:2 durch Skhiri (?)

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • egal wer :face_with_rolling_eyes:


    kicker schreibt, dass es SKhiri war

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • egal wer :face_with_rolling_eyes:

    Stimm eigentlich, war aber tatsächlich Skhiri. Ist im Stream bei der Kameraeinstellung nicht so leicht zu erkennen :winking_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Hector einmal mehr ein "Souverän" im ZM, wer hätte das gedacht. Die Rolle passt immer besser zu ihm.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Schade, eigentlich aus meiner Sicht ein reguläres Tor zum 3:2 durch Cordoba, aber irgendwas hatte der Assistent zu meckern: Abseits?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • 4 Keeper haben gespielt, keiner ohne Gegentor.
    Scott kann allerdings nichts für den Fauxpas von Schindler.