Horn, Timo (RB Salzburg)

  • Der effzeh braucht aber keinen Ersatztorwart, der deutlich über 2 Millionen verdient. Das ist einfach zu viel! Daher gibts wohl nur zwei Möglichkeiten:

    1. er ist im Sommer wieder die Nummer 1.

    2. er verlässt den Verein



    eine Möglichkeit, dass er weiter Ersatztorwart ist, kann ich mir nicht vorstellen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • sind da aber eher Mußmassungen des Bretts


    sind schon nur aufgrund von Brettmeinungen Diskussionen los getreten worden, die dann sich später als ohne richtige Grundlage erwiesen haben :thinking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hast du das letzte Interview von ihm gehört. Kämpferisch ist was anderes.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Na ja, in der Konstellation Schwäbe/Horn ist es letztendlich gehaltlich egal, wer die Nr. 1 ist und wer die Nr. 2, die Gesamtkosten für den FC sind die gleichen. Der FC gewinnt nur, wenn Schwäbe sportlich die Nase vorn hat und wir dann Horn abgeben können, um eine kostengünstige Nr. 2 zu bekommen. Für Urbig wäre es auch nicht wirklich gut als Nr. 2 in die Saison zu gehen, denn da bekommt er ja gar keine Spielpraxis mehr….

  • Horn war immer teurer, seine Einstellung ist was mir nicht gefällt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hast du das letzte Interview von ihm gehört. Kämpferisch ist was anderes.

    Du meinst das bei Sky (oder ähnlich)?

    Timo Horn war schon immer jemand, der so redet, zurück haltend, reserviert, sich gut ausdrückend


    Wie und was geredet wird, für mich nicht ausschlaggebend …aber wie jemand handelt, das sollte für ihn sprechen und das macht es

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hast du das letzte Interview von ihm gehört. Kämpferisch ist was anderes.

    Ich fand das Horn interview sehr ehrlich und menschlich nachvollziehbar.


    Wenn man 10 Jahre seinen Platz sicher hatte, dann fühlt sich die Bank halt natürlich nicht gut an.


    Horn hätte ja auch die Standardphrasen rausholen können…aber ich fands authentisch.

  • Es geht doch hier nicht um Bezug zur Realität.

    Wann immer jemandem danach ist, ist das hier der Ort an dem man mal einen raushauen kann, schließlich ist jeder Hirnfurz in dem man Horn für irgendwas das er gemacht hat oder versäumt hat zu machen "kritisiert" ja auchh irgendwie auf das Thema bezogen.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Horn war immer teurer, seine Einstellung ist was mir nicht gefällt.

    Ich glaube, er weiß selbst, was die Stunde geschlagen hat. An Schwäbe kommt er erstmal nicht vorbei. Dennoch wird er im Mai erst 29 Jahre alt, was für einen Keeper recht jung ist. Dass er sich die Tür des Wechsels offen hält, finde ich sogar gut. Bei uns bliebe ihm nur noch ein Jahr lang der Bankplatz. Und das kann nun mal nicht sein Anspruch sein.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Sicher dass der Artikel nicht ein paar Jahre alt ist?


    Da wird Weidenfeller als Spieler erwähnt. :rolling_on_the_floor_laughing:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oropher

    Hast recht hab ich gar nicht drauf geachtet.

    Aber habe grade eben von einem BVB Fan Nachricht bekommen das da was drann sein soll. Habe dann gegoogelt und anscheinend den alten Artikel gelesen.

  • ich glaube, dass die Aufsteiger und Spitzteams der zweiten Liga die Vereine sein werden, die für Timo in Frage kommen könnten. Auch ein Auslandswechsel ist möglich. In der BL kann ich mir aktuell Berlin gut vorstellen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich sehe keinen Verein der ihn haben will...

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?