Horn, Timo (RB Salzburg)

  • "FC-Keeper Timo Horn hat in dieser Saison rund 40 Prozent der Großchancen auf sein Tor vereitelt – die beste Quote aller Torhüter in der Liga."

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Danke Prophet für die Statistik, ich fand die Kritik an ihm sowieso immer übertrieben. Mit so einer Hintermannschaft wie zu Beginn der Saison kannst du als Torwart nur schlecht aussehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er hat ja sich zu Beginn mies performt.... hat 3 diese Böcke drin gehabt... da kannst du als Torwart vorher noch so viel gehalten haben wenn du dann in Bielefeld verlierst.
    Zur Wahrheit gehört dann aber eben auch, dass er dich dann aufgerafft hat und eine deutliche Steigerung hingelegt hat

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Danke Prophet für die Statistik...


    Jetzt werd ich aber rot. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • "FC-Keeper Timo Horn hat in dieser Saison rund 40 Prozent der Großchancen auf sein Tor vereitelt – die beste Quote aller Torhüter in der Liga."

    Es waren ja auch die leichten Bälle drin. :face_with_tears_of_joy:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Zieler strahlt dennoch eine gewisse Sicherheit aus die TH leider nicht mehr ausstrahlt. Es muss sich im Team etwas ändern und ich hoffe das ein neuer Trainer geholt wird der auf Zieler setzt, einfach um ein Zeichen zu setzen.

  • Möchte es trotz des Frustes nicht verpassen zu erwähnen das er heute fehlerfrei war und den 11fer gehalten hat.
    Das der Nachschuss dann kam...passt halt.
    Ich möchte mich halt nicht nur melden wenn er scheiße baut.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ja gestern war er gut. Top das er den Elfer gehalten hat. Der rest war Pech. Trotzdem kann er leider keine schnellen konter einleiten.

    Fear the Reaper !!!

  • Am Anfang hat er uns definitiv 2-3 Punkte gekostet, aber momentan ist Timo die ärmste Sau auf dem Platz!!!!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC: