Horn, Timo (RB Salzburg)

  • Das Timo zur JVA gehen/passen soll

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich sag mal so, es gibt sicherlich bessere TW Trainer als Menger.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie läuft es denn bei Hertha ? Haben sie nicht gerade einen Torwart mit Gewinn nach Italien verkauft ?

    Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

  • Manch ein Dorf Club in der Kölner Umgebung wird sicher nochh Bedarf haben.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Manch ein Dorf Club in der Kölner Umgebung wird sicher nochh Bedarf haben.

    Vielleicht haben die ja auch ein Forum für Dich, könnteste ja mal nachschauen...

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Das Timo zur JVA gehen/passen soll

    Ich mag Bayern auch überhaupt nicht. Aber überleg dir mal, was Timo Horn denken würde, wenn Bayern ihn unter Vertrag nimmt. Im Grunde ist es bei Bayern egal wer da im Tor steht. Die sind gefühlt im Dezember schon Meister. Horn überschätzt sich dann doch noch mehr.

  • Sei mir nicht böse das ich dazu nicht antworte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich mag Bayern auch überhaupt nicht. Aber überleg dir mal, was Timo Horn denken würde, wenn Bayern ihn unter Vertrag nimmt. Im Grunde ist es bei Bayern egal wer da im Tor steht. Die sind gefühlt im Dezember schon Meister. Horn überschätzt sich dann doch noch mehr.

    Wäre dort Hüter Nummer drei, denn sie werden noch eine NR 1 holen, und dann Nummer 4 wenn Neuer wieder fit werden sollte....

    Auch an Ullreich würde er nicht vorbei kommen

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Mal abwarten wohin seine Reise geht.

    Horn ist ja noch im besten Fußballalter.


    Ich kann mich noch erinnern, als wir Rensing im Kasten hatten, der (auch) seine Schwächen hatte.

    Dann hat ihn der damals 19? jährige Horn ersetzt.

    Die Leistungskurve ging bei Horn stetig nach oben,

    und es gab Phasen, wo Horn sehr viele "unhaltbare" Bälle hielt.


    Aufgrund dieser sehr guten Leistungen schnupperte er medial zumindest dann auch mal leicht an der Nationalmannschaft.


    Dann gab es in meiner Erinnerung ein paar Jahre eine Zeit der Stagnation.

    Thema Strafraumbeherrschung und Spieleröffnung.


    Gerade in den letzten Jahren haben die fußballerischen Fähigkeiten oder Anforderungen an den Towart zugenommen,

    weswegen Horn nicht mehr mit der Entwicklung mithalten konnte.

    Ob es am Fussballtrainer, an ihm selbst (Komfortzone, Können) lage sei mal dahingestellt.


    Mit Schwäbe finde ich hat Horn sich in puncto Fußballerische Fähigkeiten nochmals ein wenig verbessert,

    was denke ich auch daran liegt, weil die beiden sich im Training auch gegenseitig gut gepusht haben.


    Rein sportlich gesehen wird man bei Horn einen Torwart bekommen,

    der immer noch in der Lage ist, Spiele mit tollen Paraden positiv zu beinflussen,

    allerdings weiß ich nicht, ob das Thema Strafraumbeherrschung und Spieleröffnung

    sagen wir mal so ambitioniertere Vereine ihn verpflichten zu wollen.

  • Rein sportlich gesehen wird man bei Horn einen Torwart bekommen,

    der immer noch in der Lage ist, Spiele mit tollen Paraden positiv zu beinflussen,

    allerdings weiß ich nicht, ob das Thema Strafraumbeherrschung und Spieleröffnung

    sagen wir mal so ambitioniertere Vereine ihn verpflichten zu wollen.

    Ich denke, da liegt der Hase im Pfeffer. Topclubs und solche, die es werden wollen, achten verstärkt auf mitspielende Torleute. Die Zeiten, in denen ein Keeper brav zwischen den Pfosten bleiben soll oder kann, sind vorbei. In solchen Clubs könnte Horn allenfalls Nr. 2 oder 3 werden – und das auch nur dann, wenn er zu finanziellen Zugeständnissen bereit ist. Ein Gehalt wie zuletzt beim FC wird er in naher Zukunft wahrscheinlich kaum herausholen können. Fraglich nur, ob er und sein "Berater" das bereits in der Birne haben. Besser wär's.

  • Ich finde es unterirdisch was Timo hier unterstellt und wie über ihn geredet wird.

    Ihm hat doch keiner hier was negatives unterstellt (außer das er hier viel zu viel verdient hat, aber dafür kann er ja nichts).


    Ich denke jeder fc Fan wünscht ihm das er wieder einen Verein findet wo er glücklich wird, nur langsam wird es echt eng.

  • Ich finde es unterirdisch was Timo hier unterstellt und wie über ihn geredet wird.


    Stand jetzt ist es so, dass Timo Horn keinen neuen Verein hat. Er darf seit Anfang des Jahres frei mit neuen Clubs verhandeln, da er nur noch 6 Monate Vertragslaufzeit hatte.

    Seit Ende Juni ist er arbeitslos.


    Das sind alles Fakten. Keine schönen aber es sind und bleiben Fakten.


    Wenn du eine andere Idee hast, warum Timo Horn noch nichts Neues hat, dass schreib das doch bitte.


    Ich sehe bisher nur eine logische Schlussfolgerung: das Paket Timo Horn ist für die gebotene Leistung zu teuer.

  • Muss man sich wirklich wiederholt so despektierlich über einen langjährigen Spieler unseres Vereins äußern?


    Ich finde sowas einfach unnötig.

    Nein, mache ich nicht. Wenn man hier aallerdings so manches Kommentar zu Timo liesst, könnte man das schon herleiten, dass er nur noch für einen Dorfclub taugt. Ich persönlich würde ihm das nicht wünschen, sehe jedoch kaum eine Perspektive als irgendwas in einer sehr unterklassigen Liga. Denn seine Qualitäten sind leider sehr begrenzt.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“