Horn, Timo (RB Salzburg)

  • Komisch, dass er immer noch keinen neuen Verein gefunden hat. Wir haben schon Ende Juli!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kann sehr gerne zurückkommen. Wer weiß was im Hintergrund so läuft.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Meinst einfach um ein Jahr zu reduzierten Bezügen verlängern? Ja klar, gerne.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Meinst einfach um ein Jahr zu reduzierten Bezügen verlängern? Ja klar, gerne.

    Muss ja kein Jahr sein. Timo würde ich auch 2 jahre mit verlängern. Natürlich zu geringeren Bezügen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • nur weil man nichts hört, heißt es doch nicht, dass er und sein Berater nicht Angebote sichten

    denn er wollte zu einem Verein, wo er spielen kann

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Elkie darum gings mir gar nicht. Allerdings vergeht dafür echt sehr viel Zeit. Für mich deutlich zu viel Zeit. Im August gehen viele Ligen wieder los und wenn er immer noch keinen neuen Verein hat, wo will er dann ohne Trainingsbetrieb im Tor stehen? Will er warten, bis die Saison begonnen hat und dann warten, bis sich jemand verletzt oder so?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :thinking_face: zugegeben bei einem Torwart sieht es evtl. anders aus, als bei dem Rest der Spieler, aber der Deal mit Nübel geht ja gerade eben auch erst über die Bühne


    mal sehen, ob sich da noch etwas bei ihm tut in den nächsten Tagen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich sehe es wie elkie57, für einen TW ist noch genügend Zeit. Natürlich muss er erst mal wieder rein kommen, klar, aber es dürfte wohl auch ihm klar sein,dass er in keinem Topverein mehr unter kommt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das glaube ich nicht. Der Mann hat hier seinen Abschied gefeiert und hat ja auch öffentlich kund getan, dass er spielen will. Daher hat er keine realistische Zukunft beim FC.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Wenn er denn aber keinen neuen Verein findet….

    Baumgart hat immer gesagt die Türe für die Spieler wäre nicht zu so lange es keinen neuen Verein gibt.

    Scheinbar haben Horn sowie Schindler bis heute nichts besseres gefunden, und der FC macht bisher einen Verreckerle auf dem Transfermarkt

  • ruuhhiiig, gaaannz ruuhhiiig :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da schwingt ordentlich Kritik mit. Das ist mal deutlich.



    „Marvin hatte sich bis zum Herbst stetig entwickelt, sodass wir fast schon hätten sagen können: Jetzt ist ein Wechsel fällig“, sagte Gospodarek. Zwar schob er nach, dass ohne die Verletzung womöglich alles beim Alten geblieben wäre. Doch Schwäbe hatte nach seinem Wechsel zum FC schnell Eindruck hinterlassen und – im Gegensatz zu Horn – das Torwartspiel verinnerlicht, welches Gospodarek und auch Steffen Baumgart sehen wollten.


    Timo war lange nicht mehr so fit.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Kann mir eine Horn Rückkehr nur schwer vorstellen, auch wenn ich ihn als Nummer 2 immer noch gerne hier sehen würde.


    Aber als ob er keinen Verein finden würde, denke viele Zweitligisten würden ihn mit kusshand nehmen. Wahrscheinlich war bisher noch nicht das Richtige für ihn dabei.

  • Dann können wir ja jetzt Schwolow aufnehmen :winking_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • gute Idee. Guter zweiter Torwart!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke