Horn, Timo (RB Salzburg)

  • Ja, die Grätsche am Ball vorbei zu Spielbeginn war Harakiri.


    Aber wir sollten hier jetzt keine Torwartdiskussion starten.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Er war nach dem Spiel im Interview mit dem Punkt unzufrieden, diese Denkweise gefällt mir.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Timo, du Teufelskerl :smiling_face_with_heart_eyes:


    Das war ja mal eine absolut herausragende Leistung heute .

    Habe selten ein Spiel gesehen, wo ein Torhüter so überragend war.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • .... und verzweifelten dabei regelmäßig am herausragenden FC-Keeper Horn....


    das sagt alles aus denke ich :thumbs_up:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Weltklasse heute! Absolute Weltklasse!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • SdS, Weltklasse. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Heute sicher eine ganz starke Leistung, aber für mich auch nicht wirklich überraschend, auf der Linie und im 1:1 fand ich ihn schon immer gut. Was ihm halt fehlt ist Strafraumbeherrschung und das fußballerische, aber so ein Spiel wie heute hatte er immer drin gehabt.

    Also jetzt mal kurz zurücklehnen, den Abend nochmal genießen und dann ab Montag weiter an den eigenen Fehlern arbeiten.

  • Da ich in S2 stand konnte ich seine Paraden in HZ auf der Gegengeraden gar nicht richtig wertschätzen, da muss ich mir wohl ne Zusammenfassung ansehen. :grimacing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sollte bei einem bei jedem Torwart vorkommenden Bock gerne dran erinnert werden. Sicher sein Punkt gestern.

    Und ich finde weiter, die Abstöße und das Mitspielen werden besser. Weiter so.

  • Nicht das H. Flick noch anfängt nachzudenken.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Beim Kicker


    Note 1,0

    Spieler des Tages!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die ein oder andere gute Parade.


    Aber auffällig das das Verhalten im 1gg1 trainiert wurde. Bei der Aktion wo er die Chance mit dem Kopf vereitelt, wäre er vor einiger Zeit längst mit dem Hintern auf dem boden gesessen und wäre machtlos gewesen. Gute Arbeit vom TW Trainer

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)