02 / Benno Schmitz (2024)

  • klar, wird erledigt :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das ganze Brett muss abstimmen, sonst.... :zany_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ehrensache und war doch auch ein klasse Tor

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • erledigt.


    Der gute Cafu

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Benno hat sich leider in den letzten 2 Jahren nicht weiter entwickelt. Was hilft eine gute Schnelligkeit, wenn er immer wieder entscheidende Stellungsfehler macht. Seine Pässe sind überwiegend unterirdisch, siehe Wolfsburg. Hätte der FC mehr Knete, gehörte er bestimmt nicht zur ersten Wahl au dieser Position. :thinking_face:

  • Benno hat sich leider in den letzten 2 Jahren nicht weiter entwickelt. Was hilft eine gute Schnelligkeit, wenn er immer wieder entscheidende Stellungsfehler macht. Seine Pässe sind überwiegend unterirdisch, siehe Wolfsburg. Hätte der FC mehr Knete, gehörte er bestimmt nicht zur ersten Wahl au dieser Position. :thinking_face:

    Gute Schnelligkeit? hmm.

  • ehrliche Meinung: ich würde ihm gerne mal eine Pause geben. Er kommt seit letzter Saison nicht mehr auf seine Leistungen der überragenden ersten Baumgart Saison. Gerade die offensiven Pässe sind grausam, es kommt kaum noch was von ihm! Das ist so extrem schade. Kann mir durchaus vorstellen, dass man mit ihm maximal bis 2025 verlängert, falls die Transfersperre kommt. Sonst könnte das durchaus die letzte Saison für ihn hier sein.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich glaube, dass ihm eine Pause gut tun würde. Leider wird das auch danach nicht besser werden. Nicht, weil ich es Benno nicht gönne. Er kann es einfach nicht. Gute Pässe zu spielen verlernt man nicht und auch nicht richtig zu stehen. Beides einfach nicht auf Bundesliganiveau. Für mich wurde der hier viel zu sehr gehyped. Kölsche Cafu 🙄

  • Benno ist aktuell ein „Opfer“ unseres Sturms. Er ist dann am Besten wenn er eine Flanke nach der anderen auf früher AM oder heute Selke schlagen kann und die dann Tore machen. Da wir aktuell vorne ohne Kopfballspieler sind, kann er sich das Flanken sparen. Zur Grundlinie durchlaufen und zurückpassen gelingt ihm gefühlt seit Ewigkeiten nicht mehr. Ich denke es wird hier eine Frage der Zeit sein bis Carstensen seine Chance bekommt.

  • Carstensen ist schonmal für Schmitz gekommen. Lass den Carstensen als Einwechselspieler mal der Matchwinner sein, denke dann könnte es früher oder später einen Wechsel der Rollen geben. Also Benno Backup.

  • Es stimmt schon das Smitz sich zur Zeit schwer tut. Ich glaube nicht das es mangelndes Können ist. Ich bin ehr der Meinung das er in der Mitte keinen findet der mit seinen Flanken was anfangen kann. So lässt er es sein, und sein Spiel durch die Mitte is durchschnittlich. Denn Flanken kann er.

  • Was heute sehr deutlich war:


    Der Gegner presst uns, und insbesondere Schmitz spielt meistens dann einen überhasteten langen Pass in der Hoffnung dass da einer von uns steht.


    Der Gegner hat dann den Ball und wir müssen wieder hinterher hecheln.


    Wenn wir die dominante Mannschaft sind, sind seine Fehlpässe auch schon relativ auffällig aber heute wars extrem.


    Und die Gegner wissen das mittlerweile und pressen wohl so dass Schmitz eröffnen muss.

  • Schmitz ist einfach zu langsam und zu unbeweglich! Daher hoffe ich, dass er bald durch den Dänen ersetzt wird.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schmitz sehe ich sehr bald auf der Bank.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.