Sörensen, Frederik (Ternana Calcio)

  • Naja, ganz so ist es nicht. Er war ja verliehen und kam zurück, es hat sich kein Abnehmer gefunden. Was soll HH da machen. Ich mochte ihn auch, aber es sollte nicht sein.

    Das entspricht leider nicht ganz der Wahrheit FCFD...


    Ich habe jetzt mal einen Artikel aus dem Januar letzten Jahres gefunden, bereits da hatte HH gesagt, dass er Sörensen gerne wieder haben möchte.


    https://geissblog.koeln/2020/0…ch-finde-ihn-richtig-gut/


    Über die nächsten Monate danach findest du weitere Beispiele dafür, dass es jetzt nicht daran lag, dass man ihn wieder zurücknehmen musste aber nicht wollte !

  • Das entspricht leider nicht ganz der Wahrheit FCFD...
    Ich habe jetzt mal einen Artikel aus dem Januar letzten Jahres gefunden, bereits da hatte HH gesagt, dass er Sörensen gerne wieder haben möchte.


    https://geissblog.koeln/2020/0…ch-finde-ihn-richtig-gut/


    Über die nächsten Monate danach findest du weitere Beispiele dafür, dass es jetzt nicht daran lag, dass man ihn wieder zurücknehmen musste aber nicht wollte !

    Das stimmt, gekommen ist er aber im Sommer ... und da suchte man (meines Wissens) nach Abnehmern.

  • Man muss allerdings auch festhalten, dass er vor seiner Knie-OP, also als Heldt die Aussage getätigt hat, in der Schweiz unangefochtener Stammspieler war und danach das Niveau dort und scheinbar auch hier nicht mehr wieder erreicht hat.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Außerdem: ist er wirklich (wie früher) ein Spieler, der sich wirklich rein hängt?


    Mere stand auch abseits und hat sich in die 1. Elf gekämpft - wieso nicht Sörensen, auf den HH eigentlich gesetzt hatte


    können wir nicht im Geringsten beurteilen, da nicht mal das Training einsehbar ist

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich finde gerade das Beispiel Meré zeigt doch mal wieder - die Spieler haben alle vergleichbare Anlagen und können bei guter Form eben gut Bundesliga spielen. In schwacher Form nicht.


    Du musst eben zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein, und den Rückhalt von Trainer und Sportdirektor brauchst Du auch. Dann mal ein paar Einsätze in Folge, bei denen sich auch die ganze Mannschaft nicht unglücklicherweise ganz beschissen aufführt.


    Freddie durfte einmal richtig ran in 5er Kette, wenn ich mich recht erinnere, die da nicht funktioniert hat. Ja, blöd gelaufen. Mal 2-3 Spiele in einer normalen 4er Kette hat er nicht bekommen, wie Meré eben.


    Und dann heißt es, nicht Bundesliga tauglich (wie bei Meré nach seiner roten Karte), und es kommt nächsten Sommer jemand neues mit ähnlichem Format, der - wenn wir Glück haben - super in Form ist, oder eben nicht.


    Für ihn persönlich tut es mir leid, ich wünsche ihm alles Gute.

  • Schade um Freddy! In all den Jahren beim FC stets ein tadelloses, professionelles Auftreten. Top Charakter. Hoffe er kommt nach dieser Saison irgendwo vernünftig unter.

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Sehe ich genauso.


    Für ihn ist es jetzt aber auch dringend an der Zeit, eine passende nächste Station für seine Karriere zu finden. Er wird auch nicht jünger und ist jetzt im besten Fußballer Alter. Ich wünsche ihm, dass er da bei einem neuen Verein schnell Fuß fasst und dann dort Verantwortung übernehmen kann. Bin gespannt, wohin es ihn verschlägt.

  • Unvergessen seine Berserker-Kopfballvorlage auf Modeste beim Sieg gegen Dortmund. Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute bei der Suche nach einer neuen Station - und anschließend weiterhin viel Erfolg.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Vertrag aufgelöst. Mach es gut, Freddy! Hast Dich immer vorbildlich Verhalten. Viel Glück!

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • zum kotzen das wir die Spieler reihenweise verschenken oder Sponsoren müssen das sie gehen. Alles gute Freddy bleibst für immer auf meinem Europapokal Trikot :thumbs_up:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • ich hoffe, dass wir ein paar Euros sparen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 1. FC Caritas e.V da stellt man sich echt die Frage was die Spieler bei uns verdient haben, dass sie alle keine neue Vereine finden, wenn sie unter Vertrag stehen.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Gut dass er weg ist.


    Wie bei ein paar anderen stehen bei ihm Kosten und Nutzen in keinem Verhältnis.

  • 1. FC Caritas e.V da stellt man sich echt die Frage was die Spieler bei uns verdient haben, dass sie alle keine neue Vereine finden, wenn sie unter Vertrag stehen.

    Hast du ne Winterdepression?

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“