Sörensen, Frederik (Ternana Calcio)

  • Ich sags ja, Abstiegskampf in Liga 2, niemand der mehr bieten kann scheint ihn haben zu wollen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hauptsache Italien würde ich sagen.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Wenn er dort Leistung bringt wird er auch nochmals 1. Liga spielen. Er ist noch jung.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der ist im besten Fussballalter und nicht jung...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und im Vergleich zu Pele ein Baby, und :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Danke für die Zeit unter Stöger (das letzte halbe Jahr ausgenommen)....über den Rest legen wir den Mantel des Schweigens...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Meinst du den Trainer Stöger mit seinem Offensivfußball? :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich wünsche Dolph alles gute auf das es seiner Dame dort auch gefällt, die Zwillinge dort gedeihen und er die in der Liga hält. Hauptsache du hast Spaß am kicken, er ist ein feiner Kerl der sich nie was hat zu schulden kommen lassen.

  • Zweite Liga mit Kölle sah er ja damals als über seinem Können, jo, 3 Jahre später spielt er jetzt endlich zweite Liga, aber gegen den Abstieg...


    Trotzdem alles Gute, das Highlight gegen Dortmund werd ich ihm nie vergessen. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zweite Liga mit Kölle sah er ja damals als über seinem Können, jo, 3 Jahre später spielt er jetzt endlich zweite Liga, aber gegen den Abstieg...

    Quatsch, er wollte gerne erste Bundesliga spielen was ja auch für einen Spieler im Dunstkreis seiner Nationalmannschaft trotz einer schwachen Abstiegssaison völlig legitim ist. Zu keinem Zeitpunkt hat er sich jemals verweigert für den FC zu spielen oder ähnliches verlauten lassen auch nicht in der zweiten Liga als man ihn bei Sobiechs Verletzung aus der zweiten Mannschaft wieder rauf befördert und für ein paar Kurzeinsätze ins Rennen geschickt hat.
    Sein "Pech" war nur das Hannover wohl einziger Erstligist mit ernsthaften Interesse war und seine Dame da nicht hin wollte.

  • Endlich würdige Vergleiche für einen unserer besten Techniker.


    Hallo !?!? Das bleibt ja wohl unser Schaub..... :woman_facepalming:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Sein Vertrag läuft echt am 30.06. aus und wurde bisher nicht verlängert? Komisch... dachte immer, dass er bis 2022 unter Vertrag stehen würde.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sind aus der Serie B abgestiegen. Evtl. keinen Vertrag für die Serie C?

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „Sörensen, Frederik (Pescara Calcio)“ zu „Sörensen, Frederik (Ternana Calcio)“ geändert.
  • spielt jetzt bei Ternana Calcio

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • bei Ternana spielt er schon seit Saisonbeginn, habe ich gerade mal gesehen

    und zwar häufiger, als bei dem vorherigen Verein - man könnte schon sagen: Stammspieler

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: