Czichos, Rafael (Chicago Fire)

  • Willst du mich verarschen?

    Nein du mich?


    Ich wollte einfach nur wissen wo Baumgart deiner Meinung nach verunglimpft wurde. Verunglimpfen ist für mich sowas wie Popel-Jogi oder ähnliches. Das mit dem Messer wetzen interessiert mich überhaupt nicht genauso wenig ob Baumgart zu früh oder zu spät oder gar nicht zur Kultfigur wird. Eine simple Nachfrage mehr nicht aber wenn dir das zu viel ist dann lass halt stecken. Meine Fresse.

  • Nein, aber wie du vielleicht anhand der Reaktionen gemerkt hast, war dein Bezug nicht für alle so eindeutig, wie für dich :winking_face:


    Ich habe hanibal und dich direkt zitiert, also wie soll ich es noch eindeutiger machen?


    Soll ich en Schild malen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nein du mich?
    Ich wollte einfach nur wissen wo Baumgart deiner Meinung nach verunglimpft wurde. Verunglimpfen ist für mich sowas wie Popel-Jogi oder ähnliches. Das mit dem Messer wetzen interessiert mich überhaupt nicht genauso wenig ob Baumgart zu früh oder zu spät oder gar nicht zur Kultfigur wird. Eine simple Nachfrage mehr nicht aber wenn dir das zu viel ist dann lass halt stecken. Meine Fresse.


    Hast natürlich Recht, das er sofort von einigen zum defensiv unfähigen prolligen Brüllaffen und Hampelmann gemacht wurde habe ich mir wohl eingebildet.


    Und du machst vor kurzem noch blöde Witze über seine Mimik...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es braucht auf dieser Position eine vernünftige Alternative bzw. Verstärkung. Die IVL ist die einzige Position, welche nicht doppelt besetzt ist. Es soll auch dort ein Konkurrenzkampf herrschen. Vielleicht gibt dies Czichos auch nochmals einen Schub?

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Hast natürlich Recht, das er sofort von einigen zum defensiv unfähigen prolligen Brüllaffen und Hampelmann gemacht wurde habe ich mir wohl eingebildet.

    Wo hab ich denn Recht? Ich hab nachgefragt du jetzt beantwortet, was wohl auch nicht vernünftig ging aber geschenkt, aber ja nicht abgestritten. Fühlst du dich echt so angegriffen wenn man bei dir mal was nachfragt? Dann weiß ich das jetzt. Junge, Junge.

  • Als hättest du den Baumgart Thread nicht gelesen, oder selektive Erinnerung weil du besagten Beiträgen wohl innerlich zugestimmt hast?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das Gefühl kenn ich nur zu gut.

    Eine simple Nachfrage mehr nicht aber wenn dir das zu viel ist dann lass halt stecken. Meine Fresse.

    Fühlst du dich echt so angegriffen wenn man bei dir mal was nachfragt? Dann weiß ich das jetzt. Junge, Junge.

    Wenn du vermeiden willst, dass sich mehrere Personen in einem Forum in eine Diskussion einklinken gibt es die PN-Funktion.


    Eine einfache Frage zu beantworten bekommst du wohl nicht hin, ohne direkt in den herablassenden Angriffsmodus zu wechseln. Wenn dem so ist dann kddmf - ein Kontext den du hinbekommen solltest.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • gefiel mir heute sehr gut-in der Verfassung nicht aus von einem Stammplatz zu verdrängen!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Kann man als sehr ordentlich bezeichnen. Sollte jetzt einfach mal gesetzt sein (bei uns, bei den Trainern ist er es ja immer) in Ruhe gelassen werden.

  • das war eine gute Leistung von ihm!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie so oft unser bester Verteidiger.
    Unumstrittener Stammspieler. Wenn er mal ausfallen sollte, haben wir ein Problem.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Super Spiel gegen Lewandowski. Beim Tor von Lewandowski kann er nichts machen, der geht auf Mere (und Easy).

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wirklich wichtig bei uns da hinten. Beim ersten Gegentor sehe ich das anders. Mere lässt sich zwar viel zu leicht auswackeln anstatt Musiala außerhalb des Strafraums zu stellen, aber bleibt er an Lewandowskie dran anstatt wegzugehen, was absolut unnötig war, fällt das Tor nicht. Allerdings passiert das leider halt auch mal und sonst klasse Leistung, Abwehrchef!