Terodde, Simon (Schalke 04)

  • Boah, Córdoba unter Baumgart? Das könnte genial sein

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Cordoba ist überhaupt kein Söldner nein :clown_face:

    Wenn man die Wahl hätte zwischen einem fitten Cordoba und einem fitten Terodde sollte die Wahl klar sein.


    Ich sehe aktuell nur einen Grund warum Terodde hier gehandelt wird, wir brauchen einen Stürmer und er ist Stürmer, der gerade im Ranking auf Schalke nach hinten rutscht.


    Aus meiner Sicht ist er aber nicht die Lösung welche wir benötigen.

  • Cordoba ist überhaupt kein Söldner nein :clown_face:

    Und? Verstehe deinen Einwurf nicht? Klar ist er das. Und er würde uns bestimmt helfen, wenn wir ihn holen würden.


    Oder denkst du nicht?

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Keine Ahnung, seit Jahren nicht mehr verfolgt. Spielt glaube in Russland und da ist er wohl monatelang ohne Spielpraxis. Ob er uns ohne Anlaufschwierigkeiten weiterhelfen würde…

  • Wenn man die Wahl hätte zwischen einem fitten Cordoba und einem fitten Terodde sollte die Wahl klar sein.

    Ich hab für meine Berlin Reise auch die Wahl zwischen nem Hotel für 200 Euro mit 9,2 Bewertung und nem Hostel am Prenzlauer Berg mit 7,6 Bewertung für 36 Euro.


    Ich glaub meine Wahl sollte klar sein bei 300 Euro Reisekasse

    "I cant afford an actual signature"

  • Schon vergessen, die Schulden des FC


    Auch wenn jetzt durch Europa was ungeplantes Gekd eingeht

    Strafen müssen bezahlt werden

    Ggfs. Prämien für die Spieler


    Und So Leute wie Córdoba passen zurzeit und für die nächsten Jahre nicht in unser Gehaltsgefüge

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Cordoba war im Sommer für Hoffenheim nicht finanzierbar. Noch Fragen?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Also sinkt der Preis , da bis jetzt keiner zugesagt hat

    Klar, weil er jetzt sicher freiwillig auf viel Geld verzichtet…

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Mal unabhängig vom sportlichen Wert oder eben auch nicht: warum sollte Schalke bereit sein ST überhaupt abzugeben?

    Das macht doch keinen Sinn.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich hab für meine Berlin Reise auch die Wahl zwischen nem Hotel für 200 Euro mit 9,2 Bewertung und nem Hostel am Prenzlauer Berg mit 7,6 Bewertung für 36 Euro.


    Ich glaub meine Wahl sollte klar sein bei 300 Euro Reisekasse

    Es ist sehr wahrscheinlich, dass beide über unserem Budget liegen. Terodde spielt auch nicht für lau.

  • wir brauchen keinen Terodde!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • T-REX, Cordoba, Kruse, Leute, dass sind alles Nebelkerzen.

    MM

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Können wir Terodde gebrauchen?! Vorsichtig: Ja.

    Wir können einen Stürmer gebrauchen, der eine bessere Chancenverwertung als Tigges/Adamyan/Dietz mitbringt und der sich zudem in das laufintensive Spiel von Baumgart einfügt. Beides hat Terodde auf Erstliganiveau noch nicht nachgewiesen. Und da er im März 35 Jahre alt wird, traue ich ihm einen Leistungssprung auch nicht mehr zu.


    Ob wir den gesuchten Stürmer finden bzw. ihn dann bezahlen können, steht auf einem anderen Blatt. Ich gehe aber stark davon aus, dass wir mit Terodde keinen Fortschritt erzielen. Meine Befürchtung ist sogar, dass seine Mängel in unserem offensiven Laufspiel gnadenlos zu erkennen wären.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Und genau diese Gründe sagen mir, er bleibt bei den Zahnlosen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Du meinst wohl: er steigt mit den Zahnlosen ab!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,