Hector, Jonas

  • Jonas Hector tritt in Kölner Freizeit-Liga wieder gegen den Ball


    Quelle: ksta.de

  • Wollte er da seine Abneigung pflegen

    oder hat sich auf die Schippe genommen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Nee, keine Interviews!! (Pflegt er seine Abneigung?)


    Um später zu reden (nimmt er sich selbst auf die Schippe?….es waren keine Sky, ARD, ZDF Menschen dabei)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ab dem 4. Oktober wird das Duo im Podcast „Schlag und fertig“ zu hören sein. Und zwar jede Woche. „Buffon-Albtraum trifft Söder-Schreck. Fabian Köster und Jonas Hector leben beide in Köln. In ihrem Podcast ‚Schlag und fertig‘ suchen sie nach weiteren Gemeinsamkeiten“, teilte Flutlicht Film in der Pressemitteilung mit.


    Job-Sensation! Hector startet neues Format mit Comedy-Star


    Viel Spaß und Erfolg Jonas

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Freut micht für Jonas, nocgh lieber würde ich ihn wieder auf dem Platz sehen.

    Er fehlt so sehr!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Trailer ist schonmal lustig:


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ach Jonas. Wünsche dir natürlich viel Spass in dem neuen "Job".


    Aber weisst du was - du bist Fussballer. Du bist ein so guter Fussballer, daß es weh tut. Du hast nicht nur noch ein Jahr drin, du hast noch 2 oder 3 Jahre drin. Und zwar nicht so, daß die Fans dich vom Platz pfeifen würden, sondern anders: mit Klasse.


    Hör jetzt auf mit dem Quatsch. Ruf morgen Baumgart an und sag ihm: "Hör mal Trainer, ich spiele wieder". Und gehe dann wieder zum Training. Die Fitness holst DU dir wie ein Butterbrot. Es wird dir Spass machen, Profifussball zu spielen. Runter laufen wie Öl.

    Lettore silenzioso

  • "Dein Weltmeister...schaftsteilnehmer":


    TikTok · Fabian Köster
    1913 Likes, 16 Kommentare. „In 3 Tagen gehts los: Unser neuer Podcast Schlag und Fertig! Seid ihr dabei?“
    vm.tiktok.com


    :rolling_on_the_floor_laughing:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Habe es mir grade zum ca. 14. mal angesehen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Tränen in den Augen hatte ich jedesmal, bei der momentanen sportlichen Situation dazu noch einen fetten Kloß im Hals.


    Jonas fehlt sooooooo sehr 😢😢😢

  • #kommzurück

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bei der Premiere stellt der langjährige FC-Kapitän direkt zu Beginn klar: „Ich liebäugle nicht mit einem Comeback.“ 46 Minuten lang sprechen Hector und Köster über Sport und Politik, über das Oktoberfest, Golf und auch den Kölner Fehlstart in der Bundesliga.


    Kein Comeback-Gedanke: Das sagt Hector über die FC-Krise


    Viel Spaß beim Golf :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Laut Express Interview von heute (8.10.) wird es kein Hektor-Comback beim FC geben. Schade.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Laut Express Interview von heute (8.10.) wird es kein Hektor-Comback beim FC geben. Schade.

    Aber Jonas bestätigt ja im Podcast, dass der FC alles versucht hat. Also kein Vorwurf an den FC. Es ist einfach diese Selbstsucht dieses arroganten Hectors.

    Dabei liebte der das Fussballgeschäft bis Mai noch.

  • Es ist einfach diese Selbstsucht dieses arroganten Hectors.

    Es ist ja wenig überraschend, dass die BILD nach möglichst einfachen Lösungen und Schuldigen sucht. Dass sie dabei aber auf so ein Brett kommt, ist selbst für BILD-Verhältnisse abenteuerlich. Hector ist ein Mensch mit Lebensplan. Und der sah ein Karriereende zu diesem Zeitpunkt vor, das hat er für sich so entschieden und das auch frühzeitig so kommuniziert. Sich als BILD anzumaßen, ihn dafür nun öffentlich zu kritisieren, ist einfach sagenhaft widerlich.


    Ein Jonas Hector schuldet dem FC rein gar nichts. Und wir schulden Jonas Hector, ihn verdammt noch mal in Ruhe sein Leben genießen zu lassen, wie auch immer er dieses für sich gestalten möchte. Und selbst wenn er mit Mitte 30 nur noch zuhause Gärtnern wollte, dann wünsche ich ihm dabei alles erdenklich Gute und den grünsten Daumen auf der Welt. Die Schuld für den aktuellen Tabellenstand ist ganz sicher nicht bei Jonas Hector zu suchen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“