Hector, Jonas

  • Mein Nick bezieht sich auf diesen Herrn und hat weder was mit einer Bezeichnung für ein Geschlechtsorgan noch mit körperlichem Umfang zu tun :winking_face: auch wenn letzteres mittlerweile passen würde

    Gestern nach Ewigkeiten mal wieder gehört.

    Eine Band die sich richtig gut entwickelt hat.

    Und trotzdem bits du ja wohl ein Mann... Von daher passt meine Bemerkung.


    Immerhin konnte ich damit bei Hennes2019 schon die zweite Bildungslücke für den heutigen Tag schließen.

    :partying_face:

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Bin verblüfft welche Richtung Jonas aktuell einschlägt. Dachte der verkriecht sich irgendwo, jetzt geht er an Mikros und wohl auch vor die Kamera und anscheinend sogar gerne.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • :face_with_tears_of_joy: bezieht sich auf Cobys Axolotl

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Bin verblüfft welche Richtung Jonas aktuell einschlägt. Dachte der verkriecht sich irgendwo, jetzt geht er an Mikros und wohl auch vor die Kamera und anscheinend sogar gerne.

    ja hätte ich auch nicht gedacht

    aber: anscheinend konnte/kann er Medien, die für Fußball berichten nicht ab....was ich wieder verstehen kann

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Meistens. Ab und an identifiziere ich mich aber auch als Axolotl, in dem heiße ich Zwargsch und bin 3 Jahre alt.

    Also doch ein Schwanzlurch. :star_struck:

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • wie ihr wieder denkt.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich liebe ja den Podcast „Schlag und Fertig“ mit Jonas Hector und in der heutigen Folge hat er Marc Merten & Co noch mal einen mitgegeben:


    Köster:

    Hattest du auch Journalisten, mit denen du so einen Servus, Servus Jonas Umgang hattest, oder gab es bei dir nur die Krawall-Journalisten?

    Jonas:

    Es gab schon Journalisten, denen man wohlgesonnener war. Also in Köln, muss ich sagen, war da eigentlich fast keiner dabei. Ich sag mal, die ARD hat eine Journalistin nach den Spielen, wo es schon ein bisschen angenehmer war.

    Da habe ich mich jetzt direkt, auch wenn wir verloren haben, nicht angegriffen gefühlt.


    :face_with_tears_of_joy:

  • Ehrenmann! :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Urbig - Finkgräfe, Hübers, Bakatukanda, Carstensen - Huseinbasic, Martel - Lemperle, Uth, Thielmann - Selke