Hector, Jonas

  • Herzlichen Glückwunsch Jonas, ich hätte nie gedacht das ich mal sagen würde, ich mag einen Saarländer :winking_face: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hector wird dem :effzeh: auf jeden Fall erhalten bleiben egal in welcher Position da bin ich mir sicher

    Das glaube ich mittlerweile nicht mehr. Wenn die Schuhe am Nagel hängen wird er sich in die Heimat zurück ziehen und dort ein ruhiges Leben führen. Bei ihm kann ich mir nicht vorstellen das er beim Haifischbecken Fussball bleibt.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Genauso sehe ich es auch. Und ich gönne es ihm.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Herzlichen Glückwunsch Jonas, ich hätte nie gedacht das ich mal sagen würde, ich mag einen Saarländer :winking_face: :prost:

    kölsch

    Könnte dich immer hier leiden aber jetzt :thinking_face: hmm wie du magst keine Saarländer...... :winking_face:

  • kölsch liebt uns Saarländer... er kann es nur nicht richtig zeigen :smiling_face_with_hearts: :face_with_tears_of_joy:

    Mir fehlen quasi die Worte, :prost: hat euch alle lieb.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Am Ball kann ihn kaum ein Gegner ohne Foul bremsen. Deswegen sei Hector "verziehen", dass er sein Heil primär vorne sucht, um die Lücke zu Kainz zu schließen, und dadurch auch mal die linke Abwehrseite blank ist.

  • via BUNDESLIGA kann man für den Spieler des Monats August 2022 abstimmen

    es stehen 6 zur Auswahl


    ich habe natürlich für Jonas gestimmt

    und ihr so? :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Cobie Nkunku? Wäre mir neu...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • :rolling_on_the_floor_laughing:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Hier der Link, alle fleißig abstimmen:


    Bundesliga Player of the Month – POTM
    Vote for your player of the month and see previous Bundesliga POTM winners.
    bundesligapotm.easports.com

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Diesen Monat, diesen Monat

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich gebe ja zu: Ich bin kein Fan von diesen offensivne Hector-Experimenten - Meiner Meinung nach war das in der Vergangenheit öfters für uns von Nachteil als von Vorteil - Mit der aktuellen Saison verstehe ich das Experiment aber noch weniger, denn das Trainerteam hat ja selbst erkannt, dass Hector nicht alle Spiele machen wird. Wenn er offensiv beginnt und dann durch Umstellungen gezwungen wird durchzuspielen, "verheizt" man ihn meiner Meinung nach. Auf der Außenbahn ist die Chance größer, dass man ihn auswechseln und ihn damit auch schonen kann.