Hector, Jonas

  • Sehe ich ähnlich. Ich konnte die Idee heute nachvollziehen, hingehauen hat spielstark und ballsicher in diesem Bollwerk nicht.

    Gegen die Abwehrorganisation und Härte nicht robust genug. Da wir LV auch schwach wachen, mag er schnell dahin zurück, in Startelf.

  • Ich hoffe das dies der letzte Versuch war mit ihm im MF.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Insbesondere weil er auf der Außenbahn einfach nicht zu ersetzen ist und wir immer sein volles Potenzial ausschöpfen sollten.

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Jonas Hector hat ein grosses Potential und ist vermutlich der kompletteste Spieler des FC. Er kann die Positionen des AV, des Sechsers, des Achters, des Zehners, eines Innenverteidigers bekleiden. Aber das ist ein kann. Auf der Position des Aussenverteidigers kann er seine Fähigkeiten am besten einbringen und ich glaube auf der 10 kann er das am wenigsten.

    Lettore silenzioso

  • Torwart, du hast Torwart vergessen. Das kann er sicher noch schlechter. :winking_face:

    Im Ernst, SB72 sollte solche Experimente lieber lassen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

    Einmal editiert, zuletzt von frankie0815 ()

  • Ich verstehe, dass Baumgart Hector ab und an schonen will, ihn aber von LV ohne Not auf die 10 zu schubsen, gehört definitiv nicht dazu. Das war wieder so was aus dem Experimentierkasten Marke Dr. Seltsam.

  • Baumgart hat es ja eingestanden das es nicht funktioniert hat.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und es hatte mit seiner Einschätzung zur Spielanlage der Unioner zu tun

    Urs Fischer hat dann aber nicht so spielen lassen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Und es hatte mit seiner Einschätzung zur Spielanlage der Unioner zu tun

    Urs Fischer hat dann aber nicht so spielen lassen

    Aber Elkie,


    es ist doch so, dass hier im Forum jeder schon bei der Verkündung der Aufstellung weiß, das so ein Experiment hier sowieso nicht klappt- :clown_face:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • ach so, habe ich vergessen :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Es war mit Spielentscheidend, dass er eingewechselt wurde!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Unterschied war mit Händen greifbar. Mit Joni und Ellyes ein komplett anderes Spiel. Von einem Moment auf den anderen.

    In dem Moment habe ich gedacht: bitte hör nie mit dem Fussballspielen auf und wechsele bitte nie. Ohne euch geht es nicht.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Die eine Ballannahme nach der leicht verunglückten spielverlagerung :star_struck:


    Wann genau war die?

    Will sie auch nochmal sehen. :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wann genau war die?

    Will sie auch nochmal sehen. :grinning_face_with_big_eyes:

    Boah da fragtste mich was ...


    Würde schätzen 7-8 Minuten nach Einwechslung. Eigentlich ein extrem schlechter Seitenwechsel von Kilian oder Schindler und man dachte der Ball geht bei der anderen Seite ins aus. Und Joni dann mit einer so geilen Ballannahme. Gab auch reich Szenenapplaus

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ist Hector im Spiel - auf der Sechs oder vorzugsweise auf der Drei und genauso vorzugsweise nicht auf der Zehn - hat der FC eine komplett andere Statik und Ruhe am Ball. Hat Hector den Ball, werde ich automatisch im Stadion oder am Bildschirm ruhiger - ich weiss da kommt was Vernünftiges bei raus. Ist er auf dem Platz - wirkt die Mannschaft ruhiger und runder.


    Hector macht die anderen besser, das ist es.

    Lettore silenzioso