Hector, Jonas

  • :crying_face: :crying_face: :crying_face: :crying_face: :crying_face: :crying_face: :crying_face: :crying_face: :crying_face: :crying_face: :crying_face: :crying_face: :crying_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bevor ich zum Arzt gehe, frage ich euch mal. Ich hab da so komische Flüssigkeit die aus meinem Auge läuft. Hatte das schon mal einer? Allergie?

    holt ihn heim! :FC:

  • Leicht Off-Topic:


    Wie fallen die Trikots diese Saison aus? Möchte noch ein Capitano-Trikot ordern. Nicht bloß ein Shirt

    "I cant afford an actual signature"

  • Schon bezeichnend, wie Jonas durchgehend gestrahlt hat. Das Lächeln hat man kaum aus seinem Gesicht bekommen, auch als es emotionaler wurde.


    So verabschiedet sich ein Mensch, der mit sich und seiner Entscheidung im Reinen ist.


    Ciao Capitano! #14

    - The Rauning Fan -

  • Mann eh was für eine scheiße, mir sind die Tränen gelaufen wie ein Wasserfall. Mach et joot und komm irgendwann wieder. Hier mein Abschiedsgeschenk an Jonas und Timo :crying_face:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von winter ()

  • Hat sich mit einem super Spiel verabschiedet. Und dann so glücklich. Und mein Gedanke, als ich ihn bei der Ehrung gesehen habe auf dem Rasen. Auch bei seiner (zumindest einer) Capitano! Stolzer Papa und glücklich wie sein Kleiner sich an ihn kuschelt!


    Du wirst fehlen. Mega fehlen! Aber es wird jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubern, wenn von ihm die Rede sein wird! Schöne Abschiedsfeier vom FC, von den Fans! Maat er joot, Jonas!

  • Ich denke so richtig realisieren werde ich das erst, wenn der FC wieder antritt und da weit und breit kein Jonas Hector ist.

    "I cant afford an actual signature"

  • Danke für all die Jahre :red_heart:

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Schon bezeichnend, wie Jonas durchgehend gestrahlt hat. Das Lächeln hat man kaum aus seinem Gesicht bekommen, auch als es emotionaler wurde.


    So verabschiedet sich ein Mensch, der mit sich und seiner Entscheidung im Reinen ist.


    Ciao Capitano! #14

    Ist mir auch aufgefallen, er war einfach glücklich! Ich glaube, das einzige Mal, dass es ihn fast „zerrissen“ hat war als Timo ihm auf einmal gesagt hat, wie stolz er ist mit so einem tollen Fußballer und Menschen zusammengespielt zu haben. Da musste Jonas kurz mal auf den Boden gucken und tief ausatmen.


    Und dass die Schiedsrichter vorher so ein Video machen und die Bayernspieler sich mit ins Spalier stellen und klatschen: Das sagt einfach nochmal alles über den Menschen und Spieler Jonas Hector aus. Gibt es eigentlich außer diesem peinlichen Kommentar von Marc Merten neulich auch nur eine Person, die sich im Zuge des Abschieds von Hector kritisch geäußert hat? Ich kann mich nicht erinnern.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Habe ich auch gerade gelesen.


    Merten nimmt sich viel zu wichtig. Soll Jonas seinen Moment lassen und die Klappe halten.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ich hab mich heute lange im Stadion meine Emotionen zurückgehalten. Aber als das ganze Stadion Tommy gesungen hat, Junge da liefen die Tränen. Ich denke es war der größt mögliche Abschied den man beiden hätte machen können. Schön das Jonas und Timo doch nochmal auf den Zaun gekommen sind. Ein Abschied nach Maß! Schön das man das Abschiedsvideo Online stellt, ich verlinke es...


    Macht et joot ihr zwei!


    Abschiedsvideo aussem Stadion

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Schon bezeichnend, wie Jonas durchgehend gestrahlt hat. Das Lächeln hat man kaum aus seinem Gesicht bekommen, auch als es emotionaler wurde.


    So verabschiedet sich ein Mensch, der mit sich und seiner Entscheidung im Reinen ist.

    Das wirkte schon sehr befreiend. Raus aus dem "Käfig" des Fussballgeschäfts.

    Klar gab es dort auch angenehme Seiten, aber alles in allem war Hector schon was besonderes.


    Wahnsinn


    Erstmals die durchaus lustige Schiri Verabschiedung.

    Die drei Sky Kommentatoren haben Hector nochmals geehrt.


    Was echt toll anzusehen war, und Hector auch lobte:


    Dass die Bayern sich in die Verabschiedenden einreihten.


    Da sieht man, dass Hector in den letzten Jahren vieles richtig gemacht hat,

    und er mit erhobenen Hauptes die Profi Fussballwelt verlassen kann.

  • Ich zitiere dann gern Horst Hrubesch: Ich sage nur ein Wort: Vielen Dank.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Jonas ist in meinen Augen in den letzten Jahren nochmal besser geworden. Er hätte für mich als aussen stehender noch locker 2-3 Jahre mithalten können. Toll fand ich das die Mannschaft des FC B ihm und Timo Respekt gezollt hat. Jonas ich hoffe du schaust noch hin und wieder mit einem Glas :prost: in der Hand beim :effzeh: vorbei. Ich kann mich nicht dran erinnern in den letzten 40 Jahren (jap 40 Jahre sind es dieses Jahr) trotz Bodo, Litti, Poldi Jürgen Kohler, die Allofs Brüder, Paul Steiner oder jetzt Ellyes, Timo je so Stolz und gleichzeitig traurig bei einem Spieler gewesen zu sein der den :effzeh: verlässt bzw. aufhört. Ich wünsche dir lieber Jonas alles Gute und hoffe das man dich mal wieder in :koeln: sieht :FC: :red_heart:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: