Cordoba, Jhon (FK Krasnodar)

  • Ok, einen direkten Vorwurf an den FC lese ich zwar im Artikel immer noch nicht raus, aber das macht ja nix.
    Natürlich kommen sämtliche Bonuszahlungen eher on top, aber man wird im Verein schon gehofft haben, die Sonderzahlungen bei X Spielen usw. noch einzustreichen.
    Wenn es jetzt "nur" die Summe vom Weiterverkauf ist, ist das dann trotz allem weniger Geld als man hätte haben können (aber mehr Geld als gar kein Geld)
    Kann man sicher so oder so interpretieren, aber unterstellte Inkompetenz sehe ich im Artikel nun wirklich nicht.

  • um Gottes Willen, der Geissblog kann auch schreiben, was er möchte. Habe in der Eröffnung meines Beitrags nur beschrieben, was mir durchm Kopf gegangen ist, als ich die Überschrift gelesen habe. :winking_face:

  • mir gehen da so bei manchem Artikel von Merten und Co auch so meine Gedanken durch den Kopf :face_with_raised_eyebrow:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • mir gehen da so bei manchem Artikel von Merten und Co auch so meine Gedanken durch den Kopf :face_with_raised_eyebrow:

    Ist nur die Frage, ob der Merten beim Schreiben auch Gedanken im Kopf hat?! :clown_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • :grinning_face_with_big_eyes:
    Ich finde einiges gut, zumindest bisher
    Wenn sie von den Mannschaften unter den Profis berichten
    Da auch schon mal Interviews mit Trainer unter dem Cheftrainer der Profis gemacht haben :thumbs_up:


    ABER :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ja beeindruckend
    Passt wohl in dieser internationalen Truppe

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Naja,in der Liga würde Poldi auch noch 20 Tore machen :kissing_face:

    Da würde Poldi gar nicht im Kader stehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • John ist ein guter Stürmer der sich in Berlin nicht wohl gefühlt hat und dort immer von Verletzungen geplagt war. Zudem hat Hertha mit dem Verkauf ein gutes Geschäft gewittert. Wenn man Andersson mit Cordoba vergleicht würde ich immer den Letzteren bevorzugen, da er doch den Ball besser halten kann. Ich glaube sein Weg wird in 1-2 Jahren sowieso wieder zurück nach Deutschland führen.

  • Glaube der wird eher ein Weltenbummler Abseits der Top 5 Ligen, immer da wo ihn das Geld hin lockt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So sehe ich das auch, in der Buli wird der nicht mehr aufschlagen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hmm...kommt auf letzte Preis an

    Nenn mir best Preis..... :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Scheint sich am Oberschenkel verletzt zu haben und wurde heute erfolgreich operiert. Gute Besserung!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • :money_mouth_face: :yawning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.