SD / Thomas Kessler (Leiter Lizenzspielerabteilung)

  • Er hat meinen Traum gelebt. Ersatztorwart beim besten Verein der Welt. :thumbs_up:


    Ich bin verdammt froh, dass er uns erhalten bleibt. Je(n)sus hat es ja schon geschrieben, junge Spieler können sich denke ich glücklich schätzen so einen sympathischen, geerdeten und scheinbar nicht ganz unklugen Kerl im Team zu haben. Danke für die schöne Zeit mit dir, danke für die KessCam. Den Florida Cup hätten wir ohne ihn nicht gewonnen!

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Schön das Kess dem Verein erhalten bleibt und viel Erfolg in der neuen Karriere. Menschlich ein absoluter Topkerl bitte behalte dir das bei. Über 20 Jahre für unseren Verein die Knochen hingehalten. Vielen Dank dafür.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Hm, ich bin da nicht so sicher. Einerseits würde ich es Kessi gönnen, andererseits ist das gegen Bremen ein sehr wichtiges Spiel. Ich wäre sofort dafür, wenn es um nichts mehr ginge.

  • gabs Hanuta?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es geht aber noch um was, also spielt Horn. Alles andere wäre unprofessionell. Außerdem soll Kess zur Zeit nicht 100% fit sein.

  • sehr schön

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Warum wird er denn nicht auch noch in den Fußball-Kompetenzrat des Vorstands berufen.


    Das wäre doch noch eine gute Sache. Schlauer Bursche, der den Verein kennt und aus seiner aktiven Zeit sicherlich noch die aktuellen Missstände im Verein kennt.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • eines nach dem anderen Treverer


    Ruthemöller ist jetzt ja nicht mehr der Jüngste (natürlich hoffe ich selbst, dass er uns noch lange erhalten bleibt) - da kann Kessler immer noch hin - erst mal den Lehrgang und dann weiter sehen


    hier noch der Link zu den Teilnehmern
    https://www.kicker.de/die-14-t…tehen-fest-785433/artikel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich würde ihn erstmal die Fortbildung abschließen/bestehen lassen bevor ich ihm einen Posten hinterher werfe. Eventuell kann man ihn als Manager der zweiten Mannschaft und Jugend einsetzen dabei kann er Heldt "über die Schulter gucken" und den auch gleichzeitig entlasten.