Özcan, Salih (Bor. Dortmund)

  • War Salih nicht eh schon immer ziemlich robust für sein Alter?


    Hat doch früher auch mal geringt wenn ich mich richtig erinnere. nerd

    das macht er soweit ich weiß immer noch.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Da ich durchaus Anhänger von Öczan auch vor seinem Wechsel nach Kiel war. erkläre ich mich zunächst einmal für "befangen".....Aber gefreut habe ich mich schon über seine Leistung. Und ich bin ganz fest überzeugt: das ist ein Spieler mit Willen und Charakter und die bringen die Mannschaft immer weiter.

    Lettore silenzioso

  • Özcan vergleiche ich immer mit Goretzka das sind moderne ZM mit guter Technik und Zug zum Tor aber vor allen Dingen mit Schnelligkeit.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hat er das irgendwo behauptet?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Salih war vor Kiel schon gut, nur (zugespitzt und vereinfacht) "zu hektisch". Die Hektik ist weg.
    Der, Noah, Ismael sollen bitte nach Fehlern Support erfahren, dann geht da richtig was.
    Bitte nicht zuviele Business-Verzichter…

  • Özcan vergleiche ich immer mit Goretzka das sind moderne ZM mit guter Technik und Zug zum Tor aber vor allen Dingen mit Schnelligkeit.

    finde nicht, dass man die vergleichen kann. Gerade in Punkto (Handlungs-)Schnelligkeit sehe ich die beiden sehr unterschiedlich.
    Özcan muss aber auch kein Goretzka sein, sofern er sich und sein Spiel stabilisiert hat, und uns auf dem Platz hilft, freut mich das.
    Seine Defizite vor der Kiel-Leihe waren für mich eben jene Handlungsschnelligkeit, Tempo generell, er hat mitunter überhastet agiert, und ab und zu das Gefühl für seine Position verloren.
    Die BL Spiele werden zeigen, ob ihm regelmäßige Einsätze geholfen haben, das zu verbessern.

  • Hat heute mit der U21 5:0 gegen Rumänien gewonnen. 90 Minuten durch gespielt und das 3:0 gemacht. Sehr gut Salih!

    :effzeh: jeff jas!

  • Nun ja, es wurde 5:0 gegen Moldawien gewonnen.


    In Summe gebe ich dir aber recht, Salih auch noch mit einem Assist, einer weiteren direkten Torbeteiligung und einer guten Partie :thumbs_up:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

    Einmal editiert, zuletzt von Hassenichjesehen ()

  • Bei der U21 ist Özcan ein richtiger Boss auf dem Platz. Sehr präsent im Zweikampf...gutes Gegenpressing...und der zentrale Ballverteiler des Teams. Gefällt mir sehr gut. Nicht ohne Grund ist er auch Kapitän heute.

  • würde mir wünschen, dass man ihn bei uns auch mal so spielen lassen würde!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hat mir gute gefallen, viel griffiger und mit mehr Dynamik als Rexbehcaj verstehe nicht warum Gisdol nicht ihn mal von Beginn an ranlässt. Özcan hat mich bisher jedes mal überzeugen können in seinen kurzen Einsätzen er hat auch diesen unbedingten Willen den Ball zu erobern der so vielen bei uns abgeht. Ich glaube das er sogar perfekt in dieses Pressing welches Gisdol spielen will passen würde.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ja, sehe Salih aktuell auch als stärker an. Daher würde ich es sehr begrüßen, wenn man ihm in Stuttgart die Startelfchance gibt. Jedoch sollte man auch nicht zu viel erwarten.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hat mir gute gefallen, viel griffiger und mit mehr Dynamik als Rexbehcaj verstehe nicht warum Gisdol nicht ihn mal von Beginn an ranlässt. Özcan hat mich bisher jedes mal überzeugen können in seinen kurzen Einsätzen er hat auch diesen unbedingten Willen den Ball zu erobern der so vielen bei uns abgeht. Ich glaube das er sogar perfekt in dieses Pressing welches Gisdol spielen will passen würde.

    Sehe ich genau so. Er brachte viel mehr Wind und Ballsicherheit rein.

  • Hoffentlich kann ich nach Corona das Trikot mit seinem Namen wieder öfter im Stadion tragen da er sich bis dahin in den Stamm gespielt hat. :thumbs_up:


    Fand auch das er das sehr gut gemacht hat heute. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • War positiv überrrascht von ihm...dachte erst...och ne, warum jetzt der Wechsel?
    Hat mir dann aber zugegeben gut gefallen...er war da/präsent und hat versucht das Spiel an sich zu reißen/was zu bewegen.
    Bitte weiter so dann sehen wir ihn noch öfter...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: