Özcan, Salih (Bor. Dortmund)

  • Wenn Özcan zum BVB geht anstatt beim FC zu verlängern, dann natürlich auch des Geldes wegen. Um zu dieser Bewertung zu kommen? Braucht man doch wirklich keine offiziellen Zahlen…


    Off topic:


    Baumgart könnte sicherlich nach dieser erfolgreichen Saison woanders mehr Geld bekommen. Aber Baumgart entscheidet sich für das gemeinsame Gestalten, was aufbauen anstatt das kurzfristige Geld zu nehmen.


    Im Fussball rennen die meisten in erster Linie halt dem Geld hinterher…


    Zum Glück zählt Baumgart scheinbar nicht dazu.

  • Ok danke, das wusste ich nicht!

    Einer der wenigen User, die hier sachlich bleiben können!

    fand hier jetzt niemanden unseriös. Unseriös ist die Meldungen auf die man sich beruft nicht komplett zu lesen und sie falsch wiederzugeben. War es einmalig uninteressant. Käme das in der Regel vor, hat es was von Stadtanzünder Chef Redakteur Fiedler.


    BTW: Ich glaube der Transfer stockt aufgrund der Trainerentlassung, warum sollte noch nichts verkündet sein, wenn er angeblich schon beim

    med. Check war.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Na ja, so eilig wie kurz vor Ende der Transferperiode ist es auch nicht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ok danke, das wusste ich nicht!

    Einer der wenigen User, die hier sachlich bleiben können!

    Verstehe ich nicht. Du bekommst hier seitenweise jegliche Argumente präsentiert was den Wechsel von Salih betrifft und sagst jetzt das nur wenige sachlich geblieben sind? Ansichten gibts ……

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Der FC hat ihm ein Angebot gemacht, mit mehr Gehalt und die Perspektive.


    Durch seine Leistungen hat er in den letzten Monaten auf sich aufmerksam gemacht und dadurch haben andere Vereine ihm ein Angebot gemacht.


    Dadurch muss er jetzt selbst entscheiden, was für ihn der nächste Schritt ist.


    Nach den Leistungen in den letzten Monaten für uns eher schade.

    Aber es weiß auch niemand ob es so weitergeht.

  • Jeder würde die Chance nutzen an seiner Stelle. Übel würde ich ihm nur einen Wechsel zu Brause nehmen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jeder würde die Chance nutzen an seiner Stelle. Übel würde ich ihm nur einen Wechsel zu Brause nehmen.

    Och, da gäb es noch andere Ziele, die ich ihm übel nehmen würde.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Och, da gäb es noch andere Ziele, die ich ihm übel nehmen würde.

    Ich weiß, Gesocks, Pillen, SAP, usw.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich persönlich halte den Wechsel für zu früh. Bei Dortmund ist er nur einer von vielen der an jedem Spieltag seine Leistung zeigen muss oder zerissen bzw. ggf auf die Bank gesetzt wird.

    Beim FC wäre er ein Star den man mal eine schlechte Leistung verzeiht. Unter SB wäre wohl seine Entwicklung weiter gegangen und ob dies in Dortmund nun auch passiert wird sich erst noch zeigen müssen.


    Ich an seiner Stelle hätte noch ein Jahr gewartet.

    Aber es gibt eben Angebote die man nicht ablehnen kann(gerade bei der Summe die ihm angeboten wurde). :face_with_rolling_eyes:

    Nach meiner Meinung sind zwar die Gehälter in der Bundesliga(bzw. in den meisten anderen Ligen) viel zu hoch angesetzt aber ich möchte hier jetzt kein Fass deswegen aufmachen.


    Ich wünsche ihm auf Dortmund alles Gute.

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „06 / Salih Özcan (2023+1)“ zu „Özcan, Salih (Bor. Dortmund)“ geändert.
  • Gute Abschiedsworte vom FC und von Salih

    Mach’s gut :FC: :effzeh:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Machs gut Salih. Alles Gute für die Zukunft.

    Unabhängig von Salih: Ich mag den BVB nicht. Ich habe diesen Verein noch nie gemocht und werde ihn auch nie mögen. Es ist mit schleierhaft, dass man hin und wieder etwas von einer Fanfreundschaft mit uns liest. Und nicht die Bayern kaufen die halbe Bundesliga leer, sondern Dortmund. Und das schon seit Jahren.

  • Es wird die AK sein, zu der und dem warum alles geschrieben ist.


    Er wird einen gewaltigen Sprung machen müssen, wenn er CL Leistungsträger sein soll. Traue ich ihm nicht zu.