Özcan, Salih (Bor. Dortmund)

  • Ich fand ihn hingegen gar nicht gut.


    Riesige Löcher auf unserer 6 im defensiven Mittelfeld. Ein zweiter Sechser hätte ihm gut getan.

    Und zudem fand ich ihn heute sehr hastig, man hat ihm spätestens nach den Gegentoren die Verunsicherung deutlich angemerkt. Das war das erste mal in den letzten Wochen, dass ich Skhiri mit seiner unglaublichen Abgeklärtheit vermisst habe - ansonsten hat er das ja gut gemacht.

  • Leeds ist angeblich an Özcan interessiert

    Und sie haben einfach einen der genialsten Trainer dieser Welt. So zumindest meine Meinung. Aber ich hoffe das Özcan bei uns bleibt.

    Fleißiger Kipplaster das bin ich.

    Gibt es was zu tun, dann rufe mich!

  • Wird der Verein nächste Saison abgemeldet oder warum sollen gefühlt alle den Verein verlassen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wird der Verein nächste Saison abgemeldet oder warum sollen gefühlt alle den Verein verlassen?

    Das mag für uns FC-Fans ungewöhnlich wirken. Aber scheinbar haben andere Vereine tatsächlich sowas wie Interesse an unseren Spielern :winking_face: Und vermutlich, auch das ist noch quasi Neuland für viele FC-Fans, liegt das sogar an der attraktiven Spielweise, die die Mannschaft nun inzwischen seit Monaten konstant zeigt.

  • glaube nicht, dass wir Salih jetzt abgeben würden. Im Sommer kann es wieder eine andere Sache sein. Es ist doch positiv zu sehen, dass einige Spieler das Interesse von anderen Vereinen wecken!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Hector, Hübers, Kilian, Schmitz - Ljubicic, Skhiri - Kainz, Uth, Maina - Lemperle

  • wir können nicht alles abgeben was 2 Beine hat. Da wir mit Sicherheit die Klasse halten werden brauchen wir für nächste Saison Spieler. Nur auf die Eigengewächse zu setzen wäre fatal. Und um fertige Bundesligaspieler zu bekommen ist kein Geld in der Kriegskasse

  • Nur auf die Eigengewächse zu setzen wäre fatal.


    Was ist denn Salih für dich. :thinking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Laut KSTA können sich beide Seiten ja eher eine Verlängerung vorstellen. Hätte gar nicht mehr an einen Durchbruch geglaubt - das muss ich zugeben. Allerdings scheint Özcan jemand zu sein der von seinem Spielstil, Alter und Profil her sofort Interesse weckt wenn er man performt.

  • Warum sollte man bei einem Vertrag von 2023 +1 jetzt über eine Verlängerung nachdenken? Erschließt sich mir jetzt nicht so richtig.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der einzige der heute seinen Elfer verschossen hat- ihm fehlt es nach wie vor an Nervenstärke...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wenn der erste Teil dieser Aussage absolut und regeltechnisch richtig wäre, wären wir noch drin (oder das Elferschießen noch dran).


    Sein Elfer war aber überhastet, uncool und dann vorhersehbar. Dürfte "nervös" gewesen sein.

  • Starkes Spiel.


    Elfmeter unglücklich und schwach.


    Ich bitte aber drum, niemals einem Spieler einen verschossenen Elfmeter übel zu nehmen, es sei denn er verpatzt ihn mutwillig.


    Da sollten sich m. E. Hector oder Uth an die Nase fassen… Aber gut, Salih hat Selbstvertrauen getankt und wollte ihn wahrscheinlich von sich aus machen…


    Mund abputzen und weiter, der Trend bei ihm ist doch stark die letzten Monate!

  • Bei dem Elfer hat er auch nur auf den Ball geschaut. An ihm hat es aber nicht gelegen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • einer von wenigen, die auch gestern gut gespielt haben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Hector, Hübers, Kilian, Schmitz - Ljubicic, Skhiri - Kainz, Uth, Maina - Lemperle