Özcan, Salih (Bor. Dortmund)

  • Der "Pisser" steht heute übrigens in der Startelf beim Spiel in Stuttgart.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Hat heute ein Tor beim 6-3 Sieg beigesteuert

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich finde er macht sich super in Kiel. Ist dort Stammspieler und immer präsent.
    Ihm tut die Zeit in Kiel anscheinend richtig gut. Kann nur gut für uns sein.

  • wäre sehr gut, wenn die die KO ziehen und wir ein paar Euros bekommen würden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :thumbs_up: für das Tor


    allerdings sagte der Sky-Mensch in der Konferenz kurz vorher noch (Salih trat eine Ecke)...heute sehr unauffällig


    Dresden überfordert, Kiel nach dem Trainerwechsel wieder auf dem Weg nach oben und Salih bei ihm Stammspieler

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Vertrauen des Trainers macht bei jungen Spielern ne Menge aus. Weiter so, Salih!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • lasst uns das doch positiv sehen! Er ist Stammspieler und trifft jetzt in kurzer Zeit zweimal. Jeder Euro, den wir mit ihm einnehmen, ist ein Euro, den wir woanders nicht einsparen müssen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wäre sehr gut, wenn die die KO ziehen und wir ein paar Euros bekommen würden!

    Welche KO?
    Hat der nicht eh nur Vertrag bis Sommer?
    Der spielt da vor, und wenn’s gut läuft geht er für lau nach Kiel. Ich denke mal wir sind raus, der wird uns weder sportlich noch finanziell noch irgendwas bringen.

  • Nein, Vertrag in Köln bis 2021. In seinem letzten Vertragsjahr darf man nicht mehr ausgeliehen werden.
    Kiel hat nach der Saison eine Kaufoption.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Frag mich warum man wenn man sich nicht sicher ist, einfach google bemüht. Aber wie sagte Angi, das Internet ist für uns alle Neuland :face_with_tears_of_joy: :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig