Özcan, Salih (Bor. Dortmund)

  • Habe mich gestern während des Spiels zurück gehalten. Ich bin ihm gegenüber nicht mißgünstig. Hätte er gut gespielt, hätte ich mich gefreut.
    Er hatte 2 gute Aktionen. Den Kopfball und dass er beim 11er die Nerven behalten hat. Ansonsten hat er wieder genau das bestätigt, was ich von ihm kenne. In wichtigen Spielen kann er das Spiel nicht sicher machen und keine Linie rein bringen. Unsicher keine Impulse. Maximal Zweitliganiveau. Er bringt uns leider nicht weiter. Selbst ein nicht gut spielender Duda hinterläßt eine Lücke, wenn Özcan reinkommt.

  • So ist es wohl zu beschreiben. Derzeit.
    Aber ich möchte in behalten. Weil ich den Grell sehe und das Potential für den Leaderschritt in allen Spielen (fast allen) hoffe.

  • Ich bin auch hin- und hergerissen. Er macht gute Spiele, dann taucht er wieder komplett ab.
    Erfolg und Misserfolg liegen nah beinander, hätte er den Kopfball reingelacht wäre der der Held gewesen. In Kiel hat er bewiesen das er eine "Stütze" sein kann, aber vielleicht doch "nur" in der zweiten Liga. Die Frage bleibt im Raum stehen.

  • Als Özcan in der 46. Minute eingewechselt wurde tönte es bei mir: "Mein Gott, was für ein Fehler." Salih hat seit mindestens dieser Saison überhaupt keine Weiterentwicklung. Bringt als Sechser und Zuspieler keine Impulse. Als größten Mangel sehe ich jedoch seine
    körperliche Verfassung. Wie kann es sonst sein, dass er einen Freistoß ca. 30 Meter halbrechts ins Toraus, 15 Meter neben die rechten Eckfahne schießt. Schaut man seinen Elfmeter an, hat er den Ball wiederum überhaupt nicht richtig getroffen und viel Dusel gehabt.


    Wenn er nach 45 Minuten fast platt ist, dann gehört er eben nicht ins Team. Jedenfalls benötigt er eine schöpferische Pause.

  • Als Stammkraft und Führungsspieler bei der U21-EM eingeplant, nicht das dann die ganzen Angebote bei ihm einrollen falls er sich in den Mittelpunkt spielt...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich denke schon das wir zweistellige Mio Angebote bekommen werden.
    Aber dann müssen wir auch mal los lassen und ihn schweren Herzens abgeben. :prost: :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir werden kein einziges Angebot bekommen da sein Vertrag ausläuft...


    Aber troll du ruhig weiter oder hau deine patentierten Einzeiler raus. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also deiner war jetzt auch nicht länger :grinning_face_with_big_eyes:

    • Da ich ja Kölschline habe weiß ich das der Vertrag ausläuft.
    • Und dieser :clown_face: solltest du kennen
    • :middle_finger: :prost:
    • Bis bald im Playa 8) 

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Laut Express will Özcan wohl unter den angebotenen Konditionen nicht verlängern.
    Ich finde er hat sich sehr gut entwickelt und teilweise macht er seine Sache sogar richtig gut.
    Allerdings muss man auch klar sagen, dass er derzeit allerhöchstens Mittelmaß darstellt und mir jetzt spontan kein Bundesligateam einfallen würde wo er auf Anhieb unangefochtener Stammspieler werden würde. Mit einer guten U21 Performance kann er im Ausland vielleicht noch ein bisschen Kohle scheffeln...allerdings sind dadurch auch einige Talente in der Versenkung verschwunden. Ich denke man sollte leicht nachbessern...und dann wäre es für beide Seiten die beste Lösung.

  • Laut Express will Özcan wohl unter den angebotenen Konditionen nicht verlängern.
    Ich finde er hat sich sehr gut entwickelt und teilweise macht er seine Sache sogar richtig gut.
    Allerdings muss man auch klar sagen, dass er derzeit allerhöchstens Mittelmaß darstellt und mir jetzt spontan kein Bundesligateam einfallen würde wo er auf Anhieb unangefochtener Stammspieler werden würde. Mit einer guten U21 Performance kann er im Ausland vielleicht noch ein bisschen Kohle scheffeln...allerdings sind dadurch auch einige Talente in der Versenkung verschwunden. Ich denke man sollte leicht nachbessern...und dann wäre es für beide Seiten die beste Lösung.

    Öczan halten.

    Lettore silenzioso

  • Wenn er sich in anderen Gehaltsebenen sieht glaube ich ihm das. Die Grundgehälter gehen nach unten laut Wehrle und wird leistungsbezogener bezahlt.
    Klar das er da versucht irgendwo mehr rauszuschlagen. Ob das klappt wird man sehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • er hat sich verbessert, aber Durchgesetzt?! für mich noch nicht, er ist immer noch in der Lernphase und zu unbeständig, also bitte keinen 4 Jahresvertrag mit einem Gehalt wo wir später wieder alle stehen und wieder :fearful_face: ich denke Öczan sieht das er sich hier entwicklen kann und seine Spielzeiten bekommt. Wenn es Primär ums Geld geht muss er leider gehen finde ich.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Jedes Jahr das gleiche. Talent, Anlagen, wird sich noch entwickeln. Wenn er spielt unverändert das Gleiche. Ja, gute Ansätze nach vorne, aber risikant und fehlerbehaftet, kann das Spiel nicht hatlen und lenken und lässt dem Gegner oft Freiräume. Er hatte lange genug Zeit. Jetzt sollte man sich endlich von ihm trennen.

  • Also das was Du beschreibst trifft auf den „alten“ Özcan vor der Kiel Leihe zu. Der „neue“ Özcan hat sich in vielen Punkten verbessert.


    von daher wundert mich diese Bewertung

  • Er hatte lange genug Zeit. Jetzt sollte man sich endlich von ihm trennen.

    Sorry aber das kannst du so doch nicht ernst meinen, der Junge ist im Januar gerade mal 23 geworden, das klingt bei dir ja so als würde man ihn jahrelang mit durch schleppen.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Leider hat es nicht geklappt die Statistik von Özcan zu kopieren. Daher schreibe ich es hier so: Bundesliga 3 Saisons, 57 Spiele 4 Vorlagen, Null Tore.


    Haut mich nicht vom Hocker. Duda, der oft kritisiert wird, z.B hat in 23 Spielen 2 Tore und 3 Vorlagen.


    Ich sehe nicht, dass Özcan ein großer Verlust wäre. ist eben meine persönliche Meinung.