Koziello, Vincent (KV Ostende)

  • Das wäre ja mal Top-vor allem kann man bei einem Vierjahresvertrag hoffen das er ohne Abstandszahlung wechselt grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Hatte mir viel erhofft von ihm und machte auch ne starken Eindruck in der Rückrunde 17/18. aber unterm Strich ist eine Trennung das einzig sinnvolle. Adieu.

    FC Fan seit 1994
    Fan-Projekt Mitglied seit 1998
    Vereinsmitglied seit 2011


    Ein Leben lang FC.

  • 4 Jahre :flushed_face:


    Obwohl er in den letzten Jahren nichts gerissen hat?


    Ich würde es ihm gönnen.


    Der Abräumer gegen Tah unvergessen. Orden!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Alles Gute und viel Erfolg!


    Gut, dass wir damit weiteres Geld gespart haben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Viel Erfolg Vincent

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wahrscheinlich haben wir wieder eine Abfindung gezahlt...

    wie schon oben geschrieben-das kann ich mir bei einem Vierjahresvertrag nicht vorstellen,der aufnehmende Verein scheint ja sehr überzeugt zu sein grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Tschöö! Sehr gut, der Kader schrumpft auf Normalmaß.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Schön das er nen neuen Verein gefunden hat. Zumindest Gehalt sparen wir nun, trotzdem ist es irgendwie ein komisches Gefühl das jeder der es bei uns nicht gepackt hat, anscheinend einen so guten Vertrag hat das wir selbst bei Spielern im besten Alter keine kleinen Ablösen generieren können. Klar spielt da sicher auch die Pandemie mit rein und das jetzt die Vereine kein Geld haben, aber auch die Jahre vorher ging da ja schon nichts. grübel

  • wie schon oben geschrieben-das kann ich mir bei einem Vierjahresvertrag nicht vorstellen,der aufnehmende Verein scheint ja sehr überzeugt zu sein grübel

    Ich sehe da zumindest keinen direkten Zusammenhang zum 4-Jahresvertrag.
    Wenn Koziellos Berater geschickt waren, haben sie dem FC die Vertragsauflösung trotzdem kosten lassen. Der FC ist ja so oder so froh, dass Kozi von der Gehaltsliste ist, egal für wie lange er dort unterschreibt. Ein paar hundert T€ ist Wehrle also bestimmt bereit gewesen, um dem Jungen die Entscheidung für ein wohl deutlich niedrigeres Gehalt zu erleichtern...

  • Laut Express sechsstellige Abfindungssumme…

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ich kenne trotzdem keinen Verein welcher solche Deals in der Anzahl hat.
    Aber Hauptsache wir senken weiter unsere Kosten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich kenne trotzdem keinen Verein welcher solche Deals in der Anzahl hat.
    Aber Hauptsache wir senken weiter unsere Kosten.

    Gibt wahrscheinlich auch nicht viele Vereine, die so eine Transfer- / Personalpolitik haben wie wir die letzten 10 Jahre...damit ist gemeint, Verträge für unbekannte "Talente" über 4 Jahre und mehr...zudem mit den "angeblichen" Gehältern, für 2Liga Spieler. Die ich nicht wirklich alle glauben kann.
    Dann ist doch klar, dass es nur diesen Weg gibt, diese Spieler los zu werden

    FC was sonst...

  • so schlecht hätte Heldt das aber auch hinbekommen- Abgänge wie Zugänge -
    da sehe ich das Gehalt der zwei neuen Verantwortlichen !noch! als rausgeworfenes Geld grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Laut Express sechsstellige Abfindungssumme…

    Du schreibst es richtig, Cornolinho. Laut Express. Die es wieder genau wissen wollen bzw. wenn man den Autor anschaut… Dem würde ich so langsam mal Hausverbot erteilen. Immer schön reißerisch negativ. Wie ein FC-Grinch…