Meré Perez, Jorge (Cadiz FC)

  • Czichos scheint einen guten Draht zum Trainer zu haben; der kaum Deutsch sprechende Meré nicht.

    sleep solche Unterstellungen sind einfach nur ermüdent. Mal abgesehen davon das es unserem Trainer wichtig erscheint in der Abwehrkette einen linksfuss zu haben, ist Czichos auch als Typ für die Mannschaft ziemlich wichtig. Er macht den Mund halt auf dem Platz oder in der Kabine mal auf.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • ne du hast geschrieben das Bornauw als RIV gesetzt ist. Das ist aber nicht korrekt. Bornauw spielt in der 3er Kette immer in der Mitte gestern auch.

    Das bezog sich nicht auf die Dreierkette, sondern auf die Viererkette: Wenn nur zwei IV spielen, dann spielt Bornauw rechts und Czichos links. Also duellieren sich Cestic und Mere um den ersten Platz hinter Bornauw (in der Viererkette) und um den Platz als rechter IV in der Dreierkette.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wir haben gewonnen. Es geht nur als Einheit und mit Kampf. Und das gefühlt größte Thema ist Mere?
    Gute Spiele, schlechte Spiele, interne Gründe. Er ist nicht der Heilsbringer, auch wenn ich den eher spielerischen Ansatz und das Antizipieren mag. Sollte einfach kein Thema sein, wenn der Trainerstab so entscheidet.

  • Man kann sich sicherlich darüber wundern, wenn er nicht im Kader steht.
    Aber warum das gerade bei ihm, der in jüngster Vergangenheit nicht unbedingt durch tolle Leistungen herausgestochen ist, immer so schnell und umfangreich hoch kocht, kann ich nicht ganz nachvollziehen.
    Nach den bisherigen Saisonleistungen einsortiert, würde ich so eine Diskussion viel mehr erwarten, wenn Cestic mal nicht im Kader ist.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Egal um welchen Spieler es sich handelt aber es trägt nicht gerade zum Selbstvertrauen oder Form bei wenn man nach 2 guten Einsätzen sich wieder auf der Tribüne wiederfindet.


    Das wird auch ein Thema in der Mannschaft sein vielleicht nicht so groß aber es wird immer einige geben die tuscheln untereinander warum derjenige nicht spielt und das verunsichert manchen Spieler oder das Team zusätzlich.

    „Der Fußball ist zu 80% Praxis und zu 20% Theorie.“

  • Ich hoffe das man einen Abnehmer findet. Bringt doch so für keinen was.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So kann man auch einen Spieler regelrecht demontieren und durch den Kakao ziehen. Zitat Gisdol nach dem 0:0 in Leipzig: Mere hat gezeigt wie wichtig er ist. Erstes Opfer nach dem Freiburg Spiel Mere :woman_facepalming: der Formstärkste Spieler bis dahin.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • naja formstärkste spieler ist jetzt halt auch so ne gefühlte geschichte.
    er stand gegen rb, augsburg und freiburg aufm platz.
    letzteres ging kollektiv in die hose...
    davor noch kurz bei der vorführung durch die pillen



    ich würde ihn aber in den kader nehmen.
    auf dem feld würde ich aber den defensiven jungs vertrauen, welche nun in 180 minuten 1 tor bekommen haben.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Mere kommt mir viel zu schlecht weg.


    Und wenn man Freiburg als Argumentation nimmt, hätte man Benno und J. Horn direkt entlassen müssen.


    Aber ich bin da mittlerweile sehr populistisch: Gisdol hat fertig!

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • So geil wie manche immer gleich steil gehen, wenn Merè nicht im Kader ist, dabei aber nie auf die Idee zu kommen scheinen, dass das ja einen plausiblen Grund haben könnte.


    Es muss am Trainer liegen, der Spieler ist schließlich grundsätzlich super.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Sorry Klebe, das ist nicht das erste mal, das Spieler nach guten Leistungen und dann einem schlechten Spiel bei Gisdol direkt weg vom Fenster sind.


    Modeste und Easy ist das schon passiert. Dagegen hat es den Anschein, das Raffa 'nen Freibrief hat.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Dann kläre uns doch Mal auf, denn Leistungstechnische Gründe können es keine sein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Dann kläre uns doch Mal auf, denn Leistungstechnische Gründe können es keine sein.

    Warum sollte ich das können? Ich bin nicht Gisdol und arbeite nicht täglich mit den Spielern. Mir geht es letztlich darum, dass u.a. du ständig Gesichtspalmen richtig Trainer verteilst, wenn er Merè oder andere deiner Lieblinge nicht berücksichtigt, obwohl du überhaupt nicht wissen kannst, was ihn dazu veranlasst hat.


    Weißt du, was Merè im Training zeigt? Ist er vielleicht unmotiviert? Oder hat sich sonstwas erlaubt? Kannst du alles nicht wissen, trotzdem tust du ständig so. Und vielleicht äußert sich Gisdol nicht öffentlich dazu, um nicht noch Öl ins Feuer zu gießen. Dann käme vermutlich die nächste Gesichtspalme von dir, weil er auf den Spieler nun auch noch öffentlich eintritt.


    Halt doch einfach mal den Ball flach.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“