Meré Perez, Jorge (Cadiz FC)

  • Tja, das war einfach super gut heute. Gönne es ihm und uns total und bin froh zu sehen, dass wir somit in der 4er und 3er Ketter einen Spieler haben, der Startelfansprüche anmeldet und mit dieser Leistung auch manifestiert. Weiter so.

  • Jetzt wird er noch zum 30 Mio Mann und Toptransfer… :clown_face:
    Wenn er, woran ich sehr zweifle, das von heute bestätigt und konstant bringt, wird er uns aber noch sehr helfen. Alt isser noch nicht, Potential hat er und Stellungsspiel sowieso.

  • Sehr gut. Für mich Mann des Spiels, hatte ich ja schon km Spieltagsthread nach Abpfiff geschrieben. Wenn er doch so eine Leistung bloß mal dauerhaft zeigen würde. Aber er hat sich definitiv dadurch mehr Einsätze verdient, bin gespannt ob er die Chance nutzt.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Er kann es also doch noch, freut mich sehr für ihn.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Eine bemerkenswerte Leistung eines fast schon Abgeschriebenen, Mere war stärkster Kölner. Ich wünsche ihm, der Mannschaft und uns, daß er diese Leistung über eine längere Zeit bestätigt. Kann im Pokal damit anfangen. Und am 2.1. gleich weiter machen.

    Lettore silenzioso

  • Hat seine Chance genutzt und sein Potenzial zeigen dürfen. Unsere Abwehr mit dem erstarkten T. Horn macht mir aktuell wenig Sorgen. Wer hätte das vor paar Wochen gedacht.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Super, hat mich sehr gefreut seine Leistung.
    Denke die 3-er Kette kommt auch ihm zugute und gibt ihm Sicherheit.
    Absolute Verstärkung in der Form.
    Hoffe er kann sich dann nochmal gegen Osnabrück zeigen.
    Denke da werden wir ihn auch brauchen wenn wir das Spiel machen müssen.

  • Ja 4er Kette, aber er kann sowohl 4er als auch 3er Kette spielen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Erneut starke Partie Wehe der Czichos spielt demnächst wieder für ihn.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • wenn wer stärker ist, spielt der. Das die Latte hoch hängt, kann uns nur gut tun. Nahezu überall Alternativen, Druck, Variationsoptionen. Sehe ihn aber auch im Moment festgespielt.

  • Wenn er so weiterspielt, dann ist er gesetzt, steht doch außer Frage.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Hoffentlich bekommt er Konstanz in seine tadellosen Leistungen zuletzt. Das wünsche ich ihm und uns für 2021.
    Dann klopfen die Spanier auch wieder an mit den großen Scheinen :thumbs_up:

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • für ihn freut es mich besonders, ich hoffe er kommt nicht mit 2 Pfund zu viel aus dem kurzen Urlaub zurück. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Naja, der "Urlaub" ist so kurz, dass Jürgen den Weihnachtsbraten bei der Vorbereitung auf die Puppenkiste wieder runter bekommt. Ich wünsche ihm eine verletzungsfreie Zeit. In der Vergangenheit war immer irgendwas, sobald er auf dem Sprung in die Startformation schien. Davon bleibt ee hoffentlich verschont. Vamos, Jürgen!

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Hab gerade mal 6/7 Seiten zurück geblättert. Freut mich total für diesen technisch unfähigen und unmotivierten Spieler der nur zu Eigentoren fähig ist, daß dieser Trainer, der eigentlich schon lange zu Hause sitzen sollte, an ihn geglaubt hat. Schöne Weihnachten Jorge und komm gesund wieder :prost: :thumbs_up:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen