Meré Perez, Jorge (Cadiz FC)

  • Unglücklich heute aber auch starke Szene gegen Moukoko.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ein ordentliches Spiel, eigentlich. Denn er verliert beide Male den Überblick. Er muss gerade beim zweiten Tor nur einen Schritt zum eigenen Tor machen und nichts passiert.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Unglücklich heute aber auch starke Szene gegen Moukoko.

    schau es dir nochmal an und prüfe mal warum Moukoko überhaupt in die Situation kommt.

    Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

  • Zu seiner Verteidigung sei aber gesagt das er wohl gegen einen der zur Zeit besten Stürmer der Welt gespielt hat grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Trotzdem bringt er nahezu immer solche extremen Böcke die dann zu Gegentoren führen. Klar auch andere machen oft Fehler, aber bei ihm ist es dann meistens sofort Gegentor. Da nutzt es auch nichts wenn er 89 Minuten ein Riesenspiel macht!

  • Wenn mann Haaland als Gegenspieler hat stehen die Chancen auch bedeutend höher das der Ball im Netz ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das war heute in Ordnung, aber gegen Haaland als Gegner kann man momentan nur schlecht aussehen, der ist in überragender Form.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Trotzdem steigen wir wegen diesen Böcken ab, die sich in jedem Spiel einer von unseren Spielern leistet - heute leider Meré...


    Wenn Dortmund uns spielerisch dominiert und die Tore gut rausgespielt hätte, würde sicher niemand hierzu was sagen, aber beim 1:0 war es ein einfacher langer Ball, wo er den Zweikampf verweigert und beim 2:0 vertraut er auf Horn, anstatt das Ding selbst zu bereinigen... 2 Szenen neben sich gestanden, zwei Gegentore. Letzte Woche ist dies einem Wolf passiert. Und die Woche davor...? In der Summe könnten uns am Ende so wertvolle Punkte fehlen.

  • Körperlich und von der Schnelligkeit her war er Haaland nicht gewachsen - aber wer ist das schon?
    Haaland ist vermutlich der einzige Grund, warum der BVB diese Saison überhaupt noch um die CL mitspielt. Der ist jetzt schon auf einem Niveau, dass man wirklich lange suchen muss, um einen weiteren Stürmer benennen zu können, der das halten kann. Vielleicht noch Lewa, CR7, Mbappe - das war es dann schon.


    Ich habe es bei Czichos schon oft gesagt, und das gleiche gilt auch für Mere: Wer nur auf einzelne Fehler schaut, der wird in der Bewertung eines Abwehrspielers nicht sehr weit kommen. Denn die macht jeder, bei einem Abwehrspieler wirken die sich nur oft besonders heftig aus.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Das ist tatsächlich ein Tier. Der wird einige Jährchen den Unterschied machen bei einem ganz großen Club. Ich vermute Real Madrid.


    Überhaupt keinen Vorwurf an Jorge. Die Rakete kann man nicht 90 min verteidigen.

  • Zumindest sollte nun Mal die Diskussion enden er sei zu langsam. Top Speed 33,33 Kmh drittschnellster Mann auf dem Feld.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • vor dem 0:1 tja schlichtweg keinen Körper gezeigt, da sah er aus wie ein Lurch. Beim 2:2 verliert er Haaland aus den Augen und steht im Niemandsland. Trotzdem spielt er insgesamt wieder auf Buliniveau. Insgesamt zieht sich das durch die Saison wie in allen Mannschaftsteilen, wir bekommen einfach keine Konstanz rein. Man kann nur hoffen das Bournauw sofort zündet.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • 49 Tore in 49 Spielen für den BVB... da haben offenbar noch ganz andere IVs ihre liebe Not mit Haaland. Und Meré ist nicht gerade der Schnellste.

  • Unsere iv spielen alle zurecht bei uns. Unteres buliniveau aber nicht mehr. Egal wer spielt, jeder ist immer für Böcke gut, ist entweder körperlich oder technisch limitiert oder interpretiert das Spiel anders als sein Nebenmann. Da bringt es nichts wenn ich zu 95 % nen guten Job mache um dann in der entscheidenden Phase zu Kacheln. Heute war's Mal wieder mere bei den beiden Treffer. Das nächste Mal ist's wieder ein anderer. Und ja haaland ist ein anderes Kaliber, aber beide Tore haben nicht zwangsläufig mit seiner Klasse zu tun. Bornauw nehme ich Mal raus aus der Aufzählung, auch wenn der dieses Jahr auch schon gewackelt hat.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Gerade das erste Tor zeigt eben sehr wohl Haalands außergewöhnliche Klasse. Ball an und Mitnahme in einem Fluss mit dee Geschwindigkeit findest du ganz selten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!