Horn, Jannes (1. FC Nürnberg)

  • Ich hätte ihn einfach auf rechts gezogen. Wolf ist da völlig überfordert.

    Fear the Reaper !!!

  • Hab mir auch grad die Wiederholung angesehen vom 2:2. Echt krass so eine Einstellung der hätte nur normales Tempo mitgehen müssen dann hätte er ihn leicht erreicht. Er war 15 Minuten auf dem Feld. Allein diese Szene müsste reichen um ihn 3 Woche auf die Tribüne zu setzen. Beim 3 Tor auch mitschuldig. Er deckt auch nur den Raum.

  • Hoffentlich nix schlimmes Jannes! Werde wieder fit, wir brauchen dich.


    Hätte nicht gedacht, dass er es noch mal packt bei uns.

  • Gute Besserung. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hab ich auch gelesen und bin erleichtert.
    :thumbs_up:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich bekomme Magengeschwüren, wenn ich den Typen noch eine Sekunde aufm Feld sehe und falle vom Glauben ab, wenn Funkel im nächsten Spiel nochmal auf diesen Stümper setzt. Erste Halbzeit waren alle schlecht - keine Frage. Aber was hat diese Person mit Fußball zu tun? (geschweige denn Profi FußballI)

  • Sogar der Dazn-Experte, Stürmer von Beruf, hatte mehrfach gesehen, dass der immer falsch steht und die Mitte aufmacht. Geht gar nicht.

  • Und dafür war Katterbach nicht Mal im Kader. :face_vomiting:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Lehrstunde für Funkel


    Ich sagte vorher: vertraue Funkel, weil er Spieler im Training sieht
    Fragt sich ob Jannes Horn so ein Blender ist im Training und Funkel das nicht gemerkt hat...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Nicht mehr eine Minute aufstellen wäre auch eine Maßnahme

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Was für ein Alibiverteidiger. Wir brauchen jetzt Männer. Schade das Funkel das nicht spätestens nach Augsburg gemerkt hat, als Jannes nach dem 2:3 "schwerverletzt" runter musste...

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Es ist mir ein absolutes Rätsel warum er immer wieder spielt? Er hat heute für mich eindrucksvoll bewiesen das er kein Bundesliga Niveau hat das hat sogar der Sascha Mölders erkannt und mehrfach erwähnt. Ich habe selten ein schlechteres Stellungsspiel erlebt im Grunde ist es so einfach dem Horn im Rücken zu entwischen wie es heute mehrfach passiert ist. Seine besten Spiele hat er hier als notnagel LIV in der 3er Kette absolviert. Mal eine gute Flanke zu setzen gegen Leipzig rechtfertigt für mich nicht seine Einsatzzeit.


    In der neuen Saison egal ob Liga 1 oder 2 ist Horn ein Spieler den wir nicht gebrauchen können und keinesfalls einem Katterbach vorgezogen werden darf.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!