Drexler, Dominick (FC Schalke 04)

  • Da kann man auch nur hoffen, dass das nicht stimmt. Die scheinen als Kind ein paar mal zu oft vom Wickeltisch fallen gelassen zu sein.


    Wie kann man nur so eine Hetzjagd auf die eigenen Spieler machen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Wenn das stimmen sollte, dann erkennt man mal wieder was für eine Einstellung die haben. Sie nehmen sich wichtiger als der Verein. Sie stellen sich über den Verein. Und sie selber sind fehlerlos. Ihre Welt zählt, andere Meinungen interessieren nicht.
    Klar war das nicht in Ordnung! Und Drexler muss ordentlich ackern um wieder Kredit zu bekommen. Aber solche Dinge zu fordern geht über das absolute No Go hinaus! Die haben gar nichts zu fordern! Sie haben allen Grund sauer zu sein und es gegenüber Drexler auch zu zeigen. Aber mehr auch nicht! Und irgendwann muss dann auch mal gut sein und er eine neue Chance bekommen!

  • Ich glaube er wird 5 Kerzen im Dom aufstellen das wir gewonnen haben. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube er wird 5 Kerzen im Dom aufstellen das wir gewonnen haben. :winking_face:

    Weil? Er sonst "Besuch" bekommen hätte von der "aktiven Fanszene"?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen. Er hat Spacken gesagt. Nicht mehr und nicht weniger. Wer sich durch das Wort beleidigt fühlt, hört vermutlich auch das Gras wachsen. Zudem hat er sich entschuldigt. Ende. Basta.

  • Falls das stimmt was im Express steht, dass Gisdol gesagt wurde, dass man Drexler nicht mehr in der Mannschaft sehen wolle

    Das steht so nicht im Express. Vorsicht, bitte genau lesen. so entstehen schnell Gerüchte... Es gibt Ultras (oder mindestens einen), die das gesagt haben.


    Unfassbar, dass man übrigens sich so wichtig nimmt und Gisdol (s. Foto im Express) dermaßen nahe kommt. Wie war das gleich. Was ist gerad elos mit der Pandemie? Unfassbar. Super Aktion... :woman_facepalming:

  • Zum Kotzen auch wie die Presse sich sensationsgeil auf die Sache stürzt. Egal ob Express, Bild, Sky und selbst das ZDF gestern. :face_vomiting: Eine Übetragung des Hetze aus den sozialen Netzwerken... Es reicht! Wohin soll der Mensch eigentlich hingetrieben werden?

  • Er hat Spacken gesagt er hat Spacken gesagt.... hihi... Meine Fresse, was glaubt man denn was so alles hinter verschlossenen Türen gesagt wird. Und was muss sich si mancher Spieler über 90 Minute anhören...Wer sich darüber aufregt ohne Sinn und Verstand der will es halt eben und ist schnell auf Krawall gebürstet.


    Derbysieger, 4 Punkte auf 16 im Moment. 21 Punkte! Weiter kämpfen....das müssen die Themen sein.

  • Drexler hat sich klar und ausreichend entschuldigt. Man sollte keinen Pieps mehr über diese Sache verlieren und Gisdol sowie die ganze Mannschaft damit in Ruhe lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von sleepy55 ()

  • Ich habe hier jetzt nicht alle Seiten gelesen, aber ich finde die Aufruhe um das Thema absolut lächerlich.
    Ich nenne meine Kumpels auch oft Spackos, ohne dass das zu ernst genommen wird. Ich glaube auch eher, dass er damit meinte "schaut euch mal die Verrückten an". Klar dass die Ultras jetzt wieder heulen, wie kleine Kinder, weil jeder Spieler sie und den FC ja vergöttern muss. Wenn ich mir die Kommentare auf FB so anschaue :woman_facepalming: :woman_facepalming: Er hat sich entschuldigt und gut ist. Die Leute, die ihn jetzt noch vom Hof jagen wollen, sind auch wirklich Spackos 8)

  • Er hätte ja sich ja gestern den Fans stellen um es gerade und persönlich zu biegen, stattdessen hat er den bequemen Weg gewählt über die Medien und hat sich nicht blicken lassen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er hätte ja sich ja gestern den Fans stellen um es gerade und persönlich zu biegen, stattdessen hat er den bequemen Weg gewählt über die Medien und hat sich nicht blicken lassen.

    Das kann doch wohl nicht dein Ernst sein?


    Er wird sich sicherlich den Fans stellen, aber gestern Abend war garantiert nicht der richtige Zeitpunkt dafür.

  • Er hätte ja sich ja gestern den Fans stellen um es gerade und persönlich zu biegen, stattdessen hat er den bequemen Weg gewählt über die Medien und hat sich nicht blicken lassen.

    Das habe ich auch gedacht. Andererseits, Du weisst nicht, wer Dir am Ende gegenüber steht und vor allem wieviele.
    Am Ende ging es natürlich auch um einen Selbstschutz von Drexler, damit die Lage nicht eskaliert wäre.


    Ich denke ein guter Weg wäre gewesen, wenn Drexler ein kurzes Video gemacht hätte.


    Gerne auch, dass es Dumm war, nicht angebracht, etc.


    Das kommt dann viel authentischer rüber als ein geschriebener Text.