Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • Was ist das jetzt für ein Bild? Ich brenne für den FC?

    Oder was?

    Ich kommen nicht mehr klar auf den Mann.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Er will doch planungssicherheit. Da geht er doch nicht für ein Jahr nach Dortmund...... hoffentlich

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Schade, aber okay.


    Allerdings finde ich 5 Millionen zu wenig.


    Jetzt kann Keller Taten folgen lassen.


    Ich stelle mich auf Abstiegskampf ein.


    Denn egal, wie man zu Modeste steht, den Abgang werden wir nicht ersetzen können.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Es war von Anfang an nichts weiter als Abstiegskampf angesagt. Mit oder ohne AM27.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Sollte er gehen sportlich eine Katastrophe aber das habe ich auch gedacht als Czichos und Mere transferiert wurden,. Modeste kann man es nicht verdenken, das hat auch gar nix mit Söldner zu tun.

    Finanziell für Köln ein gutes Geschäft, wenn man dafür Skhiri halten könnte.....

  • Die sollen sich den Kruse von Wobei holen. Der wäre froh, wieder zu spielen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Hat nichts gelernt, der Herr!

    Schade, ich dachte, er würde mal ein klitzekleines Zeichen in der heutigen Zeit setzen, wo Gier über Moral und Anstand gesetzt wird und salonfähig ist!

    Ohne den FC und insbesondere SB72 wäre er in der Versenkung verschwunden in den letzten Jahren, aber gut, wenn er meint…

    Ich finde es superbesch…. von Dir, Herr Modeste! Dankbarkeit ist anscheinend nicht so Deins?!

    So viel unnötig Unruhe und Chaos jetzt am ersten Spieltag!


    Danke für die Tore, aber jetzt geh einfach und werde „glücklich“ mit der Sche… Kohle!

  • Ich bin da hin- und hergerissen. Modeste war zwar letztes Jahr eine Torgarantie - Er wurde aber auch gut in Szene gesetzt und wir haben viele Chancen herausgespielt so dass auch andere Stürmer in der Position ihre Tore gemacht haben. Ein paar Punkte hat er uns aber schon mit nahezu unmöglichen Dingern gerettet - Ohne ihn wären wir im Mittelfeld gelandet.


    Wenn wir das Geld dringend brauchen ist mir ein Verkauf von Modeste aber trotzdem noch lieber als ein Verkauf von z.B. Skhiri, denn auch ohne Modeste haben wir noch eine stabile Achse und ein Team was vorne für Druck, Chancen und auch Tore sorgen kann.


    Modeste verdient ja auch unverhältnismäßig viel so das ein Verkauf nicht nur Geld in die Kasse bringt, sondern auch noch Gehalt einspart.

    Wenn wir es schaffen ohne Modeste immer noch eine vernünftige Saison zu spielen hat man jedenfalls alles richtig gemacht - Und eigentlich traue ich das dem Team und Baumgart zu.


    Da wir im Sturm jetzt aber insgesamt ohne Modeste und Andersson doch recht dünn besetzt wären, Tigges ohne Vorbereitung eine große Unbekannte ist, benötigen wir auf jeden Fall einen Ersatz.

  • Sollte der heute spielen und der Abgang feststehen, wünsche ich mir die richtige Reaktion von den Rängen.


    Dem sollen die Ohren klingeln.


    Und nachher stellt er sich eh wieder als armes Opfer dar, der keine Vertragsverlängerung bekommen hat. :face_with_symbols_on_mouth:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Sollte der heute spielen und der Abgang feststehen, wünsche ich mir die richtige Reaktion von den Rängen.


    Dem sollen die Ohren klingeln.


    Und nachher stellt er sich eh wieder als armes Opfer dar, der keine Vertragsverlängerung bekommen hat. :face_with_symbols_on_mouth:

    wenn das so wäre,dann dürfte er aucht nicht spielen,der will sich doch nicht noch verletzen :face_with_raised_eyebrow: :slightly_frowning_face:

  • Wenn der Transfer kurz vor dem Abschluss ist kannst den nicht mehr bringen.... wahrscheinlich denkt Big Mo noch er kann hier die Ehrenrunde machen und wird aus dem Stadion getragen :thumbs_down:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Firetaco, es ist ja auch Tatsache das der FC so runter gewirtschaftet worden ist, daß wir kein Angebot machen konnten.

    Das sollte man nicht Modeste vorwerfen sondern den Herren Wehrle, Schmadtke, Veh, Held usw....

  • btw: ich glaube nicht, dasd er dem BvB weiter helfen wird. Passt irgendwie nicht.


    Habe mir gestern deren Spiel angeguckt, die spielen eher Flachpass, stecken den Ball mal durch usw.


    Hoffe wir bekommen noch gutes Geld.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Firetaco, es ist ja auch Tatsache das der FC so runter gewirtschaftet worden ist, daß wir kein Angebot machen konnten.

    Das sollte man nicht Modeste vorwerfen sondern den Herren Wehrle, Schmadtke, Veh, Held usw....

    Das ist mir schon klar.


    Ich wollte nur darauf hindeuten wie Modeste seinen Abgang erklären wird.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Eigentlich sollte ich mich ärgern/fürchten, weil unser bester Stürmer kurz vor Saisonbeginn geht. Aber momentan habe ich gerade das Gefühl, dass die Mannschaft und Baumgart das auffangen werden. Wenigstens ist dann endlich mal Ruhe und wir nehmen noch ordentlich Geld ein (und sparen fettes Gehalt). Das wird Leute, der Umbruch musste ohnehin kommen, vielleicht ist es sogar ganz gut, dass sich die anderen Stürmer jetzt umso mehr reinhängen müssen, denn hinter AM und seinen Toren kann sich jetzt keiner mehr verstecken.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • btw: ich glaube nicht, dasd er dem BvB weiter helfen wird. Passt irgendwie nicht.


    Habe mir gestern deren Spiel angeguckt, die spielen eher Flachpass, stecken den Ball mal durch usw.


    Hoffe wir bekommen noch gutes Geld.

    Jap Tony braucht eher Flanken auf den Kopf. Mit dem Fuss ist er nicht so stark, aber der BVB sollte variabel genug sein mit ihrem Kader Tony füttern zu können. Den Haller habe ich jetzt auch eher als Brecher denn als spielenden neuner in Erinnerung.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Firetaco, es ist ja auch Tatsache das der FC so runter gewirtschaftet worden ist, daß wir kein Angebot machen konnten.

    Das sollte man nicht Modeste vorwerfen sondern den Herren Wehrle, Schmadtke, Veh, Held usw....

    Naja, bei, ich glaube Geissblog, habe ich gelesen, dass der FC von diesem Transfer kalt erwischt wurde.


    Also wenn das stimmt, dann weiß ich nicht was die Leute beim FC machen.


    Zumindest würde ich ihnen einen Account für das Forum hier empfehlen.


    Hier scheinen die User schon früh so etwas geahnt zu haben.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....