Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • mann muss ehrlich festhalten die kurve ging zu letzt für ihn klar nach oben.


    er hat wieder toni buden gemacht wo ich fast jedes mal dachte joar kann man so machen...


    bin guter dinge das er noch mal bombt!

  • Soll sich gegen Berlin im Pokal reinballern, wenn irgendwie verantwortbar medizinisch.
    Er war nach Corona-Break definitiv gut drauf. Und fit. Er braucht Vertrauen und Tore, dass er zu Arbeiten bereit ist, war/ist offensichtlich.

  • Musste laut Bild das Training wieder abbrechen. Fehlt nun leider auf unbestimmte Zeit sagt Gisdol.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die Hinrunde kann man ihn dann vermutlich vergessen- wenn man sich in Erinnerung ruft, wie lange es nach dem China-Trip gedauert hat, bis er in Liga 2 körperlich konkurrenzfähig war.
    Schade, ich hatte echt gehofft, dass Modeste mit ordentlicher Vorbereitung wieder ein wenig mehr in Richtung der Form vor seinem Transfer damals bei uns rückt, aber von dem Gedanken sollte man sich verabschieden. (zahlt jetzt dann eigentlich die Krankenkasse sein Gehalt?)

  • Echter Mist! Damit haben wir genau einen konkurrenzfähigen MS und selbst bei ihm weiß man nicht, ob er sich im Kopf schon mit einem Wechsel beschäftigt. Hätte vor Wochen nicht gedacht, dass ausgerechnet diese Position zu einem kurzfristigen Problem werden könnte.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Von unserem so hoch gelobten Sturm ist nichts mehr übrig geblieben. T-REX weg, AM27 dauerhaft verletzt und Cordoba angeschlagen / keinen Bock mehr / auch weg.
    Ich frage mich wer bei uns die Tore machen soll?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bleibt locker :winking_face: heute ist doch Freitag :winking_face: und dann müssen andere die Tore machen. Und traut unseren jungen Spielern ruhig etwas zu.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Hinrunde kann man ihn dann vermutlich vergessen- wenn man sich in Erinnerung ruft, wie lange es nach dem China-Trip gedauert hat, bis er in Liga 2 körperlich konkurrenzfähig war.
    Schade, ich hatte echt gehofft, dass Modeste mit ordentlicher Vorbereitung wieder ein wenig mehr in Richtung der Form vor seinem Transfer damals bei uns rückt, aber von dem Gedanken sollte man sich verabschieden. (zahlt jetzt dann eigentlich die Krankenkasse sein Gehalt?)

    genau 2 Spiele :winking_face: dann habe ich keinerlei Sorgen. Erstes Spiel Tor gegen Paderborn danach direkt Doppelpack gegen Sandhausen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • genau 2 Spiele :winking_face: dann habe ich keinerlei Sorgen. Erstes Spiel Tor gegen Paderborn danach direkt Doppelpack gegen Sandhausen.

    ... zur Wahrheit gehört aber auch, dass er z.B. gegen Paderborn auch maßgeblich an den Gegentoren beteiligt war.


    Ich fände auch schön, wenn er wieder zu alter Form aufläuft ... aber momentan sieht es eher nach teurer Fehlinvestition aus ...

  • genau 2 Spiele :winking_face: dann habe ich keinerlei Sorgen. Erstes Spiel Tor gegen Paderborn danach direkt Doppelpack gegen Sandhausen.

    stimmt - hast Recht. Er hat die 2. Liga dominiert wie sonst kein anderer und war geistig und körperlich sofort bei 110%.


    Und ob Du Sorgen hast oder nicht wird an den Einsatzchancen für Modeste nur wenig ändern.

  • lt. einem FC Tweet von heute Vormittag bezüglich Training, stand u.a.


    Modeste trainiert individuell

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mit AM27 rechne ich dieses Jahr ohnehin nicht mehr.
    Nicht das er nicht mal zum Einsatz kommt, nein, vielmehr das er uns nicht viel helfen kann bis Weihnachten.
    Er muss 100% fit sein und dies wird noch sehr lange dauern.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • schwierig - man weiß ja auch nicht genau, was darunter zu verstehen ist "trainiert indiviuell" - aber der Fc macht einen Unterschied zu Benno, Iso und Kainz, die unter Reha aufgeführt werden

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • schwierig - man weiß ja auch nicht genau, was darunter zu verstehen ist "trainiert indiviuell" - aber der Fc macht einen Unterschied zu Benno, Iso und Kainz, die unter Reha aufgeführt werden

    naja,individuell trainieren würde ich einordnen er hält sich mit Übungen fit die ihm nicht weh tun grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Das liest sich aber alles andere als gut an was der Exzess heute schreibt. PK Abbruch wegen AM27!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ohje, die Knieprobleme scheinen weitaus gravierender zu sein als angenommen.


    Kaum zu glauben, dass aus Fehlhaltungen und oder Schiefstellungen im Rücken und der Hüfte solche Beschwerden resultieren.


    Evtl. wäre eine Pause und Therapie mit Physios besser als individuelles Training.


    Zunächst sollten die Probleme behoben werden.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Das doofe ist, dass man gefühlt zumindest keinerlei Ahnung zu haben scheint, was denn überhaupt das Problem ist. Ohne Diagnose wird dann die Therapie schwierig, aber ich glaube nicht, dass man in der Hinrunde mit Modeste rechnen sollte.
    Doof auch für ihn, nach den Abgängen von Terodde und letztendlich Cordoba hätte ich ein fitter Modeste in den Vordergrund spielen können, so sucht Heldt nun wieder einen Backup-Stürmer, und Modeste ist hinten dran.