Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • https://www.bild.de/bild-plus/…saison-76841312.bild.html


    Irgendwie lesen sich seine Aussagen schon sehr blumig, unverfänglich und vage, vielleicht liegt das auch teilweise an einer möglichen Übersetzung der Aussagen...?


    Zum Beispiel:
    BILD: Der Vorstand hat zwei Jahre brutalen Abstiegskampf vorausgesagt. Reicht Ihnen das?
    Modeste: „Das nennt sich Fußball und es gibt eine sportliche und eine wirtschaftliche Realität. Es gibt Erfolg, aber auch weniger schöne Momente. Tatsache ist, dass bereits ein Großteil der Arbeit getan ist, wir immer noch in der Bundesliga sind und dieses Niveau halten müssen.“


    Was meint er denn, welcher Teil der Arbeit getan ist? Verstehe ich nicht so recht.


    Klare, kurze Aussagen hätten da m.E. mehr Überzeugung und Entschlossenheit ausgetrahlt, als diese teils spirituellen Aussagen, die er teilweise ja schon seit Jahren immer wieder gebetsmühlenartig tätigt. Aber gut, wenn es ihm wirklich Kraft geben sollte, ist das ja okay.


    In Summe wirkt das trotzdem schon irgendwie resigniert. Ich hoffe, er startet wirklich richtig fit in die Vorbereitung, kann diese voll mitnehmen und kann dann möglichst früh mal ein paar Erfolgsmomente feiern, um sich da aus dieser schwierigen Zeit mit Erfolgen auf dem Platz wieder rauszuballern... Es wäre ihm und uns allen so zu wünschen!! :candle:

  • Hoffentlich trifft er zweistellig und dann werden mit Genuss die worst-of-Kommentare rausgesucht 8)

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Ja 10 wären dann ja auch zweistellig

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Damit wollte er wohl sagen das es gut ist die Klasse gehalten zu haben und der Klassenerhalt Priorität hat.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Jetzt legt doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Mit „Arbeit getan „ meint er den Klassenerhalt, der ein großes Stück Arbeit war.
    Sollte er fit und gesund zurückkommen, dann hätten wir mit Uth, modeste und Andersson einen Sturm um den uns reichlich Vereine der unteren Tabellenhälfte beneiden würden!
    Ich hoffe jetzt mal drauf und sehe, dass ansonsten auch noch viel Zeit ist bis die Liga beginnt.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ehrlich? Er wäre auch doof wenn er das nicht machen würde.

    Natürlich. So einen Rentenvertrag wie aktuell beim FC wird er niemals wieder irgendwo bekommen. Dass er den freiwillig aufgeben würde braucht man nicht zu hoffen denke ich.

    Hoffentlich trifft er zweistellig und dann werden mit Genuss die worst-of-Kommentare rausgesucht 8)

    Also nach 2 Saisons in denen er (von dem einige bei seiner Rückkehr sicher waren, dass er alleine uns mit seiner herausragenden Qualität den Ligaverbleib sichert) es geschafft hat insgesamt sagenhafte fünf(in Zahlen: 5, das ist eine 5 ohne irgendwelche Nullen dahinter) Tore zu erzielen, und damit soweit weg war, die an ihn gesetzten Erwartungen zu erfüllen, wie nur irgendwie möglich, wäre das wohl selbst für Die-Hard-Tonyfans ein neues Höchstmaß an Albernheit :winking_face: Da wir Kritiker drauf verzichtet haben, den Leuten die bei seiner Rückkehr vor Freude wild durchs Brett ejakuliert haben ihre DOAT-Beiträge von damals unter die Nase zu reiben, sollte man jetzt nach 2 Gurkenjahren nicht auf diese Tour ankommen.
    Ich glaube wenn, im Sinne von falls er zweistellig trifft(zählt da nur Bundesliga, oder kommen Freundschaftsspiele und Pokalspiele gegen Siebtligisten noch dazu?), freut sich jeder hier, auch die, die bisher skeptisch sind, darüber :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ich weiss zwar nicht was DOAT bedeutet, gebe Dir aber trotzdem recht

    DOAT = day of all Tore.


    Also der Tag, an dem Modeste all die Tore nachträglich auf einmal schießt, die er laut den "nächste Saison zündet er und zerbombt die Liga" Beiträgen schon längst hätte haben erzielen müssen.
    Wissenschaftler sind sich einig, dass die dem DOAT Kult angehörigen Menschen auch glauben, dass Özcan unter Baumgart Nationalspieler wird, und der Vertrag zwingend verlängert werden muss. Ebenso wird Schaub der neue Mehmet Scholl der Liga, und Timo Horn beerbt Neuer im Tor der Bayrischen Nationalelf.

  • ich glaube immer noch das es zum Teil gisdol und seine Verletzungen schuld waren , sollte er schmerzfrei sein und einen Trainer haben der hinter im steht wird er Tore machen , ganz sicher

  • man sollte schon fair bleiben , in Frankreich war er verletzt

    er ist dort trotzdem in 9 Spielen auf dem Feld gestanden.
    Und die NIchtnominierungen fallen bei TM nicht unter Verletzung.


    Ja ich weiss TM ... trotzdem war er zumindest die komplette Zeit in Frankreich verletzt???

    Save the planet - it`s the only one with beer

    Einmal editiert, zuletzt von Rodi ()

  • Hoffentlich trifft er zweistellig und dann werden mit Genuss die worst-of-Kommentare rausgesucht

    Natürlich hofft da jeder drauf, aber selbst mit einer 10 Tore Saison wäre es noch "Bad Case" da er dafür einfach schon viel zu lange extrem viel Kohle erhält. Ein guter Transfer wird aus dieser Geschichte somit leider nicht mehr entstehen können, dafür ist das Kind schon viel zu tief im Brunnen. 10 Tore + x wären somit max. noch etwas Schadenbegrenzung. :slightly_frowning_face:

  • er wurde doch nach Frankreich geholt, um da die Verletztenausfälle zu kompensieren, oder?


    Als da die ganze Kapelle wieder startklar war, war er nicht Stamm und dann verletzte er sich.


    Zumindest hatte er mehr Spielzeit wie in Köln

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich weiss zwar nicht was DOAT bedeutet, gebe Dir aber trotzdem recht

    Dumbest of all time :middle_finger:


    Aber wie gesagt: Ein Wetteifern darüber, wer beim aus dem Fenster lehnen dann den peinlicheren Sturzflug hingelegt hätte, scheint eigentlich für beide Seiten nicht wie eine besonders gute Idee, selbst wenn er jetzt dann doch nochmal was liefern würde.



    man sollte schon fair bleiben

    ...und nicht für alles bisher gewesene seit der Rückkehr irgendeine Ausrede heranziehen :winking_face: Man kann alles irgendwie erklären. Ob es damit zu entschuldigen ist, steht auf einem anderen Blatt.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Natürlich hofft da jeder drauf, aber selbst mit einer 10 Tore Saison wäre es noch "Bad Case" da er dafür einfach schon viel zu lange extrem viel Kohle erhält. Ein guter Transfer wird aus dieser Geschichte somit leider nicht mehr entstehen können, dafür ist das Kind schon viel zu tief im Brunnen. 10 Tore + x wären somit max. noch etwas Schadenbegrenzung. :slightly_frowning_face:

    natürlich ist alles nur noch Schadensbegrenzung, dieser unselige Vertrag - anläßlich der 70 Jahr Feier des FC ausgepackt von den damals agierenden Personen beim FC
    ist nun mal nicht oder nicht wirklich einfach aus der Welt zu schaffen
    von daher: was man nicht ändern kann, muss man abhaken (alles andere hilft nicht, verdirbt nur die Stimmung)


    die Hoffnung bleibt bei mir, dass er die weiteren 2 Jahre noch dabei hilft, dass der FC den Klassenerhalt schafft (ich weiß er hat noch diesen Anschlußvertrag)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich glaube wenn, im Sinne von falls er zweistellig trifft(zählt da nur Bundesliga, oder kommen Freundschaftsspiele und Pokalspiele gegen Siebtligisten noch dazu?), freut sich jeder hier, auch die, die bisher skeptisch sind, darüber :winking_face:


    Übrigens Terodde direkt mit nem Hattrick gegen einen Landesligisten!


    WIE KONNTE MAN DEN NUR GEHEN LASSEN!!1!1!11!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.