Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • Gibt ihm hoffentlich auch Selbstvertrauen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • sehr gute Aktion der Pass auf Ismail!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Man sieht das er voll dabei ist, früher hätte er es wohl selber probiert. Nun hat er auch das Auge für mit Spieler, toller Pass.

    Fear the Reaper !!!

  • Dabei stand er schon zur Einwechselung bereit und musste wieder auf der Bank Platz nehmen da Terodde zuerst eingewechselt wurde.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Seine Zeit wird auch noch kommen wenn das Team funktioniert den wird er es auch bald.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das Team muss funktionieren und er muss auch entsprechend Zuspiele bekommen, dann zündet er auch wieder. Das Zuspiel gestern ist auch nicht selbstverständlich, manch einer hätte wegen seines Egos einen Alleingang gewagt. Uneigenützig und manschaftsdienlich, BigMo.

  • :thumbs_up: Klasse Sky.

    Ich muss ja ehrlich zugeben das ich bei Modeste als erstes den gewürfelten Scheiß mit Ablöse und Gehalt gelesen habe. Mir geht es ja um den FC und nicht um Personen, daher auch mein Post.
    Ich weiß auch nicht was das sollte in verschiedenen Freds, vor dem Spiel, solche Infos reinzuhämmern.
    Ich bin da wohl zu OldSchool. Mir ist es völlig Latte wer was verdient und welche Ablösen zustande kommen, ich möchte (so wie gestern und gegen Leprakusen)) eine Mannschaft auf dem Feld sehen.
    Abgesehen davon hätte ich gestern Modeste wieder beginnen lassen. Hab ja schon woanders geschrieben das dann eventuell kein 2 : 0 rausgekommen wäre, da er gegen Lev. sehr gut hinten gearbeitet hat.


    ALLEZ FC

  • Ein Bank-Platz ist für mich persönlich nicht akzeptabel



    Ich bin nie vor Gisdol geflohen


    edit, die Mod. Das posten kompletter Artikel, vor allem von denen die bezahlt werden müssen, können wir nicht stehen lassen. Es könnten Konsequenzen drohen, ähnlich wie bei den Bildern. Es wurde außerdem auch nur eine Zusammenfassung erbeten. Bitte in Zukunft darauf achten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sorry war mir nicht bekannt, kommt nicht mehr vor.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!